Gesellschaftlicher x Selbstmord

434 26 1
                                    

Mit den Augen verfolgte er jede Bewegung und wieder schien er meine Gedanken lesen zu können. Sein Grinsen wurde breiter, ich denke er hatte gerade genau das selbe im Kopf wie ich. Seine kühlen Finger striffen leicht über meinen Arm, ehe er mich vorsichtig packte und mich verkehrt herum auf seinen Schoß setzte. Meine angewinkelten Beine lagen jeweils rechts und links neben seinen Oberschenkeln. Oh Gott....so nahe war ich ihm das letzte mal heute morgen, er würde doch nicht etwa hier wollen oder?
Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voreinander entfernt, ehe er das letzte Stück überwand und seine Lippen an die meinen heftete.
Sofort spielten meine Sinne verrückt, Gänsehaut überzog meinen Körper und mein Nackenhaare stellte sich auf. Dieses intensive Gefühl wenn er mich küsste es war einfach unbeschreiblich atemberaubend...
Rhythmisch bewegten wir unsere Lippen gegeneinander, seine Hand wanderte in meine Haare und hielt mich an Ort und stelle als könnte er denken dass ich weglaufen würde. Der Wunsch den Augenblick, diesen Kuss niemals beenden zu müssen wurde stärker. Meine Hand wanderte über die trainierte Brust bis zu seinem Hals, ich zog ihn noch näher an mich, wenn dies überhaupt möglich war.
Schwer atmend lösten wir uns voreinander, seine Augen versprühten einen Glanz wie ich ihn noch niemals zuvor gesehen hatte, er legte seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl er wolle etwas sagen tat es allerdings nicht, seine Lippen blieben geschlossen... leichte Enttäuschung macht sich in mir breit. Na gut, wenn er nichts sagte dann würde ich es eben tun! "Hisoka?" flüsterte ich leise und drückte ihn leicht zurück um ihm besser ins Gesicht sehen zu können, "ich...also ich..."meine Stimme brach ab, ich bekam es nicht raus.... warum konnte ich ihm nicht einfach sagen, das ich ihn sehr möchte und gern bei ihm bin?! "Ich würde liebend gern noch etwas deine Begleitung sein, also nach der Prüfung" stotterte ich anstelle meines eigentlichen Vorhabens herum. Ein lächeln zierte seine Lippen, wusste er was ich eigentlich sagen wollte? War ihm mein Gefühlschaos bewusst?
Diese unausgesprochene Sache da zwischen uns ging es nur mir so, oder ihm ebenfalls?
"Ich weiß was du sagen wolltest" hauchte er in der nächsten Augenblick ehe er mich an seine Brust drückte. Flüssige Flammen brannten an jeder Stelle an der meinen Körper seinen berührte. Hitze stieg in mir auf, mein Herz begann unaufhörlich zu rasen und mein Blut kochte, das verlangen Hisoka komplett im Besitz zu nehmen erblüht in mir, sofort unterdrückte ich es. Das war der dämonische Teil in mir, er wollte sich nehmen was er oder besser gesagt ich wollte, aber das würde ich nicht zulassen. Jedenfalls nicht wenn es um solche Sachen wie Menschen ging, ich würde ihn nicht an mich binden! Tief atmete ich durch und sperrte die Macht zurück in mein Herz, wie sie nur jedes mal einen schönen Moment so zerstören konnte... manchmal glaube ich wirklich das es ein Fluch ist mit solchen Fähigkeiten geboren zu werden. Sofort kamen mir die Worte meiner Eltern in den Sinn, "du bist nicht unsere Tochter, du bist ein grausames Monster!"
"Hey alles ok?" durchbrach eine Stimme meine düsteren Gedanken, eine Hand umfasste mein Gesicht, während besorgte Augen in die meine sahen. Ich nickte, "ja alles gut, ich musste nur an etwas denken", er war nicht wirklich überzeugt beließ es aber dabei.

"Hisoka ich sterbe vor Langeweile..." nörgelte ich wie ein kleines Kind und ließ mich theatralisch auf seine Beine fallen. Seid unserem bestehen waren schon fast 6 Stunden vergangen also, hatten wir die ganze Prüfung nochmal machen können....
Er schmunzelte und hielt mir einen Stapel Spielkarten vor die Nase. "Hier um die hast du dir doch solche Sorgen gemacht" witzelte er über meine Ausreden von vor einigen Stunden. Ich musste grinsen und ergriff sie sofort, so jetzt musst ich nur noch ein Spiel finden welches ich konnte und was mir Die Zeit vertrieb. Und genau da war mein kleines Problem....
Alles was ich konnte war, MauMau und Poker....hmm Poker viel raus und MauMau allein war wenig sinnvoll....
Leicht ratlos was ich jetzt tun sollte begann ich einfach ein Kartenhaus zu bauen. Immer weiter stellte ich die Karten feinsauberlich nebeneinander und übereinander auf, bis Hisoka anfing sich eine Spaß daraus zu machen die Karten mithilfe seiner Aura auseinanderzuziehen. Nach dem dritten Mal warf ich ihm einen genervten Blick zu, als er es dennoch nicht sein lassen konnte fing ich ganz ladylike an ihn zu kneifen, was sich als erstaunlich schwierig herausstellte denn er spannte jedes mal seine Muskeln an als ich es versuchte. Nach kurzer Zeit bereits entstand aus dem ganzen eine kindische Zankerei, in der ich meistens abwehrte und er in einer Tour anfing mich zu ärgern.... wie sollte das nur nach der Hunterprüfung weiter gehen? Würde wir dann anfangen zu kämpfen weil wir uns nicht auf ein Restaurant einigen konnten, oder Städte zerlegen weil wir uns streiten? Der Gedanke ließ mich grinsen.
Ich saß gerade auf Hisokas Bauch und holte zu einer Gedankenschelle aus, als die nächste steintür aufging. Sofort stoppte ich mein Vorhaben und sah auf  "Dritter im Ziel die Nummer 301 Gittarackur, benötigte Zeit 12 Stunden 02 Minuten" halte es durch die Lautsprecher. Hisoka drehte ebenfalls den Kopf beiseite um besser sehen zu können, "Ich habe mir schon fast gedacht dass ihr beiden vor mir im Ziel sein werdet" sagte Gittarackur ehe er sich auf uns zu bewegte. Ich grinste, das war das erste mal dass er mich nicht ignoriert hatte! "Und wie ich sehe benehmt ihr euch beide wie kleine Kinder..." ein kaum merkliche Lächeln umspielte seine Lippen. Hisoka grinste breit übers ganze Gesicht, "du bist doch nur neidisch!", zielsicher schlug er mir auf den Hintern. Ein Schrei halb Schmerz, halb Überraschung entfuhr mir, "SAG MAL SPINNST DU?" schrie ich entsetzt und holte abermals zu einer Backpfeife aus, die er allerdings mit Leichtigkeit abfing. Nadelkissen aka. Gittarackur lachte laut auf, "Hisoka, hast du dich nicht letzte Nacht fürs erste genug ausgelassen, muss das jetzt auch noch hier sein?". Mein Atem stockte, letzte Nacht? Er meinte doch nicht etwa.... oh Gott... er meinte doch! Eine Mischung aus, scharm und Wut kochte in mir auf, hatte Hisoka es ihm erzählt oder was? Ich dachte nur Mädchen sprechen alles bis ins kleinste durch aber das solche psychisch Kranken das ebenfalls machen hatte ich nicht gewusst.
Wutentbrannt begann ich auf Hisoka einzudreschen, "Sag mir jetzt nicht dass du ihm hast alles erzählt, was bist du denn für ein Kerl.... ich dachte nur Mädchen sind solche labbertaschen!!!" Schrie ich ihn an als er meine Schläge einer nach dem anderen abwehrte und dabei lachte. "Er hat nichts gesagt" verteidigte das nadelkissen ihn jetzt und ich blickte in sein Gesicht. Ein gehässiges Lächeln reichte von einem Ohr zum anderen..."ich habe alles mitbekommen, deine Schreie waren wirklich gut hörbar auf dem gesamten Flur..."
Mein Herz und sämtliche anderen Organe rutschten mir in die Hose, was sagte er da??? Der ganze Flur hatte es mitbekommen??? So rot wie vermutlich noch nie zuvor in meinem Leben senkte ich den Blick, auch Hisoka wirkte etwas nachdenklich jedoch immernoch grinsend.... so ein arsch! Wortlos ließ ich von ihm ab, stand auf und kauerte mich an der Wand neben unserer Tür zusammen.

• Gesellschaftlicher Selbstmord ✔
• unendlich peinliche Aktion heute morgen ✔
• Scharm bis an mein Lebensende, gegenüber den anderen Kandidaten ✔
• Treffen des Mannes der schon seid 6 Jahren hätte Tod sein müssen ✔

Jetzt fehlte mir noch der Tod eines nahestehenden Menschen und der Tag würde an zweiter Stelle meines Schlimmster-Tag-in-meinem-Leben-Rankingliste eingehen

Hochrot und mit dem Wunsch nach Selbstmord schmollte ich vor mich hin....wie sollte ich nur jemals wieder irgendjemanden ins Gesicht sehen der zu jener Zeit auf diesem Luftschiff war?
"Ach hab dich nicht so.... auf dem Flur waren nur drei weitere Zimmer belegt... und einer von den beiden anderen ist bereits draufgegangen!" erklärte Gittarackur und ein Funken Hoffnung glimmt in mir auf.
"Wer ist der letzte den ich töten muss?"

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt