Mit tödlicher Sicherheit schnellte meine Klinge auf ihn zu. Wenn Hisoka es nicht tat würde ich ihm seinen Kämpfertod bringen, aber noch bevor meine Klinge seine Haut berührte steckte eine einzelne Nadel in seinem Kehlkopf. Er stoppte und auch ich brach wenige Zentimeter vor ihm meinen Angriff ab, was ging hier vor? Unbeirrt wand ich meinen Blick zurück nur um einen ganzen Schwall von Nadeln zu entdecken welche direkt auf mein Gesicht zuflog. Ich ließ mich auf den Boden fallen um der Gesichtsakupunktur aus dem Wege zu gehen. Welcher verrückte Pisser warf denn bitte mit Nadeln um sich???? Mit einem dumpfen Schlag fiel der Speerkämpfer hinter mir zu Boden. Sein Herz tat seinen letzten Schlag und er blieb leblos liegen, jetzt war das unausweichliche geschehen... mein Blick wanderte zu Gittarackur der neben Hisoka stand und mit ihm sprach. Wut kochte in mir auf. "SAG MAL BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT? DU HÄTTEST BEINAHE MICH GETROFFEN!!!!!!" wutentbrannt sprang ich auf und stapfte auf die beiden zu, sie lachten.
Noch immer fuchsteufelswild warf ich mich auf Gittarackur, der nicht darauf vorbereitet war und ungeschickt mit mir zu Boden ging. Wutentbrannt ließ ich meine Aura in ihn übergehen. Die Vorstellung wie er in einer unsichtbaren starre lag war klar vor meinen Augen ersichtlich und siehe da es funktionierte, wie gut das ich die Kräfte aller Nen-Typen mit Leichtigkeit nutzen konnte...
Sofort begann ich damit die Nadeln aus seinem Gesicht zu entfernen, ich wollte ihm eine verpassen, aber Gefahr zu laufen ihn zu töten wollte ich nicht. 22 Nadeln später, ballte ich die Hand zu einer Faust und ließ sie auf ihn niedergehen, seine Nase gab ein unschönes knacken von sich und ein Schwall Blut verschmierte seine leicht geschockten Züge. Das war vermutlich all das, womit er nicht hatte gerechnet.... meine Wut linderte sich ein wenig und ich stand zufrieden auf, bevor ich mich einige Meter entfernte. Erst dann entließ ich ihn aus seiner starre, sogleich sprang er auf, sich das Gesicht haltend, das hatte er verdient! So ein Arschloch!
Doch bei genauerem Hinsehen erkannte ich etwas unerklärliches, das nadelkissen von eben war komplett verschwunden. Weder Gesichtsform, Augen, Haare oder auch nur die Einstichstellen waren gleich, ein komplett anders aussehender Mensch stand vor mir. "Wer bist du denn?" Brachte ich überrascht heraus, die Verwunderung konnte ich nicht aus meiner Stimme verbannen, das konnte doch nicht sein!!! Hisoka lachte, "da hat sie dich wirklich eiskalt erwischt!" Ich schenkte ihm einen triumphierenden Blick, tja man sollte sich besser nicht mit mir anlegen, aber jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. WEN ZUM TEUFEL NOCHMAL HATTE ICH DA GERADE GESCHLAGEN?!?!?!?
Langes tiefschwarzes Haar, schwarze Pupillenlose Augen und ein ausdrucksloses Gesicht, wie ich es noch niemals zuvor hatte gesehen starrte mich an. "Ein guter Schlag, du hast mir die Nase gebrochen" kam in einer komplett anderen Stimme aus dem Mund dieses Typen, ich wich noch ein Stück weiter zurück und bereitete mich darauf vor meine Messer zu ziehen. Hisokas lachen erschallte über die Lichtung, "das sollte nicht nötig sein" ich machte kein anstalt meine Feindseligkeit zu ändern, wer war er? Er hatte mir noch nicht geantwortet!
"Ich bin Illumie Zoldyck, Killuas Bruder" nun wurde ich hellhörig warum versteckte er sich hinter dieser aufgesetzten Maske? Und er war Killuas Bruder???? Warum sagte er ihm nicht das er ebenso an der Prüfung teilnahm? Warte mal Zoldyck diese Auftragskiller Familie?
Ich stellte mich einigermaßen aufrecht hin und entspannte so gut wie möglich die Schultern "Hey".
Eine Antwort auf die Schwall an Fragen hatte Illumie mir nicht mehr geliefert, nur die Information dass Killua nicht erfahren sollte das er ebenfalls hier war. Da es sein Wunsch war und ich kein Recht dazu hatte mich in die Familienangelegenheiten einzumischen akzeptieren ich dieses. Kurz darauf hatte er sich wie ein Maulwurf eingegraben und sich wie er sagte bis zum Ende der Prüfung schlafen gelegt. Sein Benehmen war schon wirklich suspekt, aber ich denke mal das würde er genauso auch von mir behaupten, ich musste allerdings gestehen das mir das nadelkissen irgendwie lieber war als der wirkliche Illumie....
Ich musste ihm allerdings gutheißen das er mir ersten verraten hatte wo mein Ziel war und wer von den beiden Typen es letztlich wirklich war. Die Nummer 118 war der Affentyp und wie ich von Illumie erfahren hatte hielt er sich zusammen mit Tompa im nördlichen Teil der Insel auf. Mit der Hoffnung das er auch noch dort sein würde hatte ich mich zusammen mit Hisoka auf den weg gemacht. Wir entschieden uns dazu noch ein Stück gemeinsam zurück zu legen, dann allerdings allein los zu ziehen, ansonsten bekämen wir wohl beide nie unsere 6 Punkte....
Seid einigen Stunden nun schon lief ich wieder allein durch den Wald, ich bemühte mich gar nicht erst darum unauffällig zu sein, sollte man mich doch angreifen dann hätte ich wenigstens etwas zutun und konnte meine Langeweile einen Moment vertreiben...
Ein verlangen nach Mord hatte ich lustigerweise gerade nicht, das konnte allerdings auch Hisoka zu Schulden sein von dem ich noch ziemlich entspannt und ausgeglichen war. Ich hatte ja nicht gesagt dass unser Abschied unspektakulär gewesen wäre... bei dem Gedanken ans Geschehene musste ich Grinsen. Er war schon verdammt gut und heiß und so gefühlt alles was Frau haben wollte, jedenfalls was ich haben wollte!
Ein Geräusch ließ mich aufhorchen, es war ein Murmeln, oder eher ein leises Schreien? Ich konnte es nicht genau zuordnen und schlich nun durch die Büsche, geduckt das man mich nicht so leicht könnte entdecken. Das Geräusch wurde lauter, es klang wie ein unterdrücktes Geschrei oder eine geknebelte Geißel die versuchte um Hilfe zu rufe. Das letzte mal als ich solch eine Situation hatte erlebt, war ich mit einem alten Freund zusammen, der Auftrag lautete Informationen beschaffen und er war wirklich der geborene Maestro in Sachen Folter. Irgendwie vermisste ich ihn ja schon ich hatte ihn seid Jahren nicht mehr gesehen.... ich denke wenn ich mit Hisoka unterwegs bin werde ich einige Nachforschungen über ihn anstellen und ihn mal wieder besuchen!
Ok, zurück zum hier und jetzt, ein Blick durch die Blätter des Dornenbusches in dem ich mich soeben versteckte, ja war mal wieder sehr intelligent von mir, verriet mir woher das Geräusch kam. Zwei Männer ein dickerer und ein schmaler lagen gefesselt zusammen mit einem Affen auf einem Sandhügel, über ihren Köpfen ein Schild mit der Aufschrift 'Bitte nicht füttern' ich musste lachen, solche Idioten. Aber das Schild war wirklich einfallsreich, ich denke ich werde mir die Idee mal klauen!
Mein Lachen verwandelte sich in ein dunkles, verheißungsvolles Gelächter in das ich all meinen inneren Blutdurst legte, jetzt würde ich ihnen nochmal richtig Angst machen....
Ich stand auf, die Dornen kratzen über meine Haut und Klamotten doch das ignorierte ich gekonnt, stattdessen zog ich mein neues Schwert und lief einfach langsam auf sie zu. Aus dem Busch heraus, über die kleine Lichtung bis ich letztlich zwei Meter vor den gefesselten stand. Ein leichter Nebel waberte um meine Beine und das schwache Mondlicht ließ meine blasse Haut beinahe leuchten.
Zwei Gesichter betrachten mich, das eine eine Mischung aus Angst allerdings auch Freude darüber das jemand sie wohl endlich fand, er dachte vermutlich ich würde sie befreien.... in den Augen des zweiten stand nichts weiter als pure Angst und Panik, genau wie vor einigen Tagen als er mich hatte überrascht.....
Beide waren bereits übel zugerichtet, wobei mir auffiel das Tompa defenitiv mehr abbekommen hatte, wer auch immer das war konnte ihn mindestens genau so wenig leiden wie ich selbst.
"Hallo Jungs" begrüßte ich die beiden mit zuckersüßer Stimme welche überhaupt nicht zu meinem auftreten passte, "wie ich sehe, ist hier eine wirklich fesselnde Stimmung" ein bösartig amüsiertes Lächeln umspielte meine Lippen und Tompa wurde unruhig. In der Geschwindigkeit eines Blitzeinschlages hatte ich sein Gesicht gepackt und ganz nah vor meines gezogen, ich ließ den Käfig um meinem Herzen fallen und spürte sogleich wie meine Augen sich schwarz färbten. "Gib noch einen Ton von dir und ich reiße dir die Zunge heraus!" Sofort wurde es still, dann zwang ich meine Dunkelheit zurück in mein Herz, ehe ich mich meinem Ziel zuwandt. Schnell packte ich den Stoffknebel und riss ihn herunter, er sagte kein Wort. Vermutlich hatte er meine Drohung an Tompa mitbekommen, "ich werde dir jetzt einige Fragen stellen, wenn du gut mitarbeitest und keine Faxen machst lass ich euch am leben, verstanden?" Er nickte, seine leeren Augen die zuvor noch hatten Hoffnung enthalten füllten sich mit Tränen. Er hatte Angst, Angst vorm sterben, ein wohlig warmes Gefühl erfüllte mich. Die Mordlust war zurück, zwar noch nicht stark aber sie machte sich mehr und mehr bemerkbar.... Blutgier ließ mich über meine Lippen lecken, wie gern würde ich ihn jetzt schreien hören....
Stattdessen entfernte ich mich eine Schritt von ihnen und musste bis über beide Ohren Grinsen, diese schwindende Hoffnung, die Verzweiflung und Angst, sie belebte meine dunkle Seele... ich sah gen Himmel, eine sternenklare Nacht umschmeichelt vom Sichelmond, eine perfekte Nacht.
Einen tiefen Atemzug ließ ich den stillen Frieden auf mich wirkten dan sah ich wieder zu den beiden verängstigten Männern, "du bist doch die 118 oder?". Er schien kurz zu überlegen ob er einfach nicken oder antworten sollte, dann entschloss er sich zum nicken. Kluge Entscheidung!
"Wer hat das getan und wo ist dein Schild?" Nun musste er sprechen, er schluckte einfach schwer und setzte dann mit zittriger Stimme an, "es waren zwei Männer, der eine davon Tompas Ziel die Nummer 403, er hatte eine schwarzroten Koffer bei sich der andere trug ein blaues Gewandt". Ich nickte das klang für mich nach Leorio und Kurapika, das war schonmal gut. Diese beiden würden mir mit Sicherheit das Schild überlassen, vorallem dann wenn ich ihnen das Schild welches mir nur einen Punkt brachte übergab. Ich denke das sollte kein Problem sein...
"Wie lang sind die beiden schon weg und wohin sind sie gegangen?" meine Stimme klang kalt und zeigte keinerlei Gefühlsregungen. "Seid einigen Stunden, sie sind auf der Suche nach dem Ziel von dem Typen mit dem Koffer, mehr weiß ich nicht aber Tompa!" Er zog den Kopf ein als würde ich nach ihm einen Schlag versetzten weil er zu wenig Informationen für mich hatte. Ich musste wieder Grinsen, das immer alle dachten ich sei so gewalttätig....dabei konnte ich auch ganz lieb sein und ich hatte ja gesagt das ich sie am leben ließe würden sie gut mitarbeiten. Mein Blick wanderte zu den anderen Mann, er nickte zustimmend. Er wusste also mehr über dieses Ziel das könnte schonmal außerordentlich hilfreich sein...
Dann löste ich auch seinen Knebel "Danke, sein Ziel ist die 246 Ponzu. Ein Mädchen mit einem gelben Hut, sie benützt alles was sich Medizin oder Droge nennt als Waffe" ohne das ich fragen musste gab er mir sämtliche Antworten. Ich nickte anerkennend, dann war er ja doch nicht so dumm, ich hoffe nur für ihn dass das alles die Wahrheit wäre ansonsten würde er die schlimmsten Qualen erleiden die er sich nur könnte vorstellen! Auf jeden Fall wusste ich wen er meinte.
"Ich hoffe mal für euch dass das die Wahrheit war, ansonsten wird euch nicht gefallen was ich mit euch machen werde! Ich werde euch überall finden!" nochmals gab ich ihnen die Chance etwas beizutragen doch keiner sagte mehr ein Wort. Gut!
Ich bedachte beide nochmals mit einem genauen Blick entdeckte aber keinerlei Anzeigen einer Lüge in ihren Augen. Vielleicht war es naiv aber ich würde sie finden, und da ich genau wusste wie Ponzu aussah würde das ganze ein leichtes sein. Ich lächelte nochmals zum Abschied und machte dann auf dem Absatz kehrt, "Na dann Jungs, man sieht sich!"
DU LIEST GERADE
Soziopathenliebe / Hisoka FF
FanfictionNekura eine sehr starke Nen-Kämpferin nimmt zum ersten mal an der Hunterprüfung Teil. Warum sie das tat? Das wusste sie selbst nicht genau... Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und dem Ziel ein lebenswertes Leben zu finden, kann ihr wohl nichts...