Bevor ich es jedoch packen konnte, faste mich etwas an den Füßen und riss mich unglaublich schnell wieder in die Höhe. Ein Schrei verließ meine Kehle, was war das? Mein Wirbelsäule zog sich weit auseinander, welches von einem heftigen knacken begleitet wurde.... ich war jetzt mit Sicherheit 10cm größer als zuvor....
Als ich endlich zum stehen gekommen oder besser gesagt zum hängen gekommen war, sah ich auf meine Füße, ein Neonpinker Faden hatte sich um sie gelegt und hielt mich fest. Schnaufend ließ ich mich hängen...das konnte nur eine einzige Person sein. Nach ca 1 minuten in der mir immer mehr Blut in den Kopf lief, kam ein entspannter Hisoka die Treppen runtergeschlendert. "Was hängst du denn hier so in der Gegend Rum?" war seine Frage an mich und stützte sich aufs Geländer. Ich musste lachen, "Lass mich runter du nutzloser Clownsverschnitt!" Er grinste... was auch sonst... "was bekomm ich dafür?" fragte er mich nun und lehnte sich vor und zurück, ehe er sich mit einem leichten Sprung übers Geländer schwang und genau auf diesem dann Platz nahm. Ich verdrehte die Augen, das war ja jetzt wiedermal klar...
Ich entschied mich dazu sein Spiel mitzuspielen "Was willst du den haben?" sein Grinsen wurde breiter und er leckte sich über die Lippen. "Ich hätte da an einen bedingungslosen Wunsch gedacht,... " er ließ einen Nenfaden zu mir hinüber fliegen und zog mich zu sich heran. Mein Herzschlag verschnellerte sich, er dröhnte in meinen Ohren. Nur noch wenige Zentimeter trennten meine von Hisokas Lippen, der Wunsch ihn zu küssen brannte in meinem Kopf. Ein schelmisches Grinsen schlich sich auf seine Lippen, ihm war gerade eine Idee gekommen und diese würde mir nicht gefallen....
"Wehe du....." ich konnte nicht zuende sprechen.... im nächsten Moment befand ich mich schon wieder im freien Fall, ein weiteres Mal musste ich reflexartig schreien. Dann stoppte mein Fall abermals und ich wurde wieder hochgezogen, ein lachender Hisoka erwartete mich. Genervt sah ich ihn an, "bist du fertig?" er schien zu überlegen. WAR DAS SEIN ERNST?!?!?!?!
Noch bevor ich etwas sagen konnte spannte er einen Faden aus Nen von einem Geländer zum anderen und balancierte problemlos zu mir hinüber. Mein Gesicht hing etwa auf Brusthöhe von ihm, dann spürte ich wie der Faden von meinen Knocheln verschwand und ich augenblicklich wieder anfing zu fallen.
Ein rettender Griff an meine Taille und ich lag in seinen Armen, wie zum Teufel konnte er so noch sein Gleichgewicht halte???? Und das auch noch ohne ein einziges Mal zu schwanken? Im nächsten Moment ließ er sich nach hinten fallen, die Augen geschlossen und mit mir immernoch auf dem Armen. Vom Fall getrennt sah ich zu Hisoka, seine Augen waren geschlossen aber seine Körpersprache verriet mir dass er nur darauf wartete im letzten Moment sein Nen anzuwenden.
Der Boden kam immer näher und ich ergriff eines der Geländer wie ich es hatte zuvor schon geplant, krachend verbogen es sich und riss aus der Wand. Geschockt betrachtete ich die Stange in meiner Hand, damit hatte ich am allerwenigsten gerechnet....
Im nächsten Moment spürte ich wie sich ein weiterer Faden aus Nen um meinen Körper schlang, meinen Sturz bremst und mich abermals hängen ließ. Allerdings keine Sekunde zu früh, der Boden war knapp einen Meter unter mir, hätte er mich nicht gerettet wäre ich entweder Tod oder schwer verletzt, wobei ich allerdings nicht hätte sagen können ob ich es hätte überlebt....
"Hab dich!" seine melodische Stimme klang in meinen Ohren, ich lächelte, "bevor du fragst, du hast einen Wunsch frei zufrieden?" er grinsen begeistert, sagte jedoch nichts.
"So wo müssen wir denn jetzt lang?" fragte ich und sah mich um, hisoka ließ mich runter und ging zielsicher auf den Ausgang hinter sich zu "kommst du?". Schnell folgte ich ihm, hinter der nächsten Tür lag ein von Fakeln gesäumter Gang. Gelangweilt stapfte ich hinter ihm her, während ich mit einem meiner Wurfmesser herumspielte und kleine Tricks vollführte. Wir liefen seid drei Stunden diesen Weg entlang, bislang hatte er nur 6 mal die Richtung gewechselt, ein Ende war aber nicht in Sicht.... "wie lang geht das denn noch so weiter...?" quengelte ich zum unzähligsten male, Hisoka gab ein genervtes Geräusch von sich... ich musste grinsen, ich hatte es mir seid der letzten zwei Stunden zur Aufgabe gemacht ihm sinnlos auf die Nerven zu gehen und siehe da es hatte prächtig funktioniert! Er war aber auch selbst Schuld schließlich ging er auch jedesmal auf mich ein... aber ich entschied mich dazu es erst einmal gut sein zu lassen, denn ihn komplett gegen mich aufbringen wollte ich dann auch nicht.
Von weitem sah ich das Ende und eine in die Wand gelassene Steintür, ENDLICH!!!! Das stumpfe gerade aus laufen hatte ein Ende.... mit schnellen Schritten schloss ich zu Hisoka auf und ging direkt nach ihm durch die Tür.
Ein dunkler Raum erstreckte sich vor uns, nur ein paar schemenhafte umrissen waren zu erkennen. Ich erkannte eine Person auf dem Boden der gegenüberliegenden Wand hocken. Ein leichter, kaum merklicher Windstoß durchzog den Raum. Gleichzeitig entzündete sich eine Reihe Kerzen, die grün-gelben-Flammen tauchten den Raum in ein unheilvolle Licht. Ich sah mich um, der Raum war rund, an den Wänden bildeten Steinplatten eine Wendeltreppe, auf der jeweils eine Kerze stand.
"Ich habe dich erwartet, Hisoka!" der Mann am anderen Ende der soeben noch hatte auf dem Boden gehockt stand auf, er war recht klein, etwa meine Größe, muskelbepackt und 4 lange narben zierten sein Gesicht.
Hisoka wirkte unbeeindruckt, wenn ich es mir recht überlege beinahe gelangweilt. Ich ließ mich an der rückwärtigen Wand hinuntergleiten, das war sein Kampf nicht meiner und ich schätze auch mal nicht dass ich mich einmischen müsste....
"Dieses Jahr allerdings nicht als Prüfer, sondern als Rächer!" fuhr der Kerl fort, "seid der Prüfung letztes Jahr habe ich an nichts anderes mehr gedacht als dich zu töten!"
"Ähm Entschuldigung, ich mische mich zwar nur ungern ein, aber wenn sie sagen sie haben an nichts anderes gedacht, ist das letzte Jahr dann nicht ziemlich eintönig gewesen? Ich meine nur an ihn denken..." ich deutete mit einer kurzen Handbewegung auf den rothaarigen Psychoclown "...puh...also da hätte ich persönlich ja echt besseres zutun, jedenfalls in einem ganzen Jahr!"
Ich unterdrückte ein Grinsen und sah dem Typen so ernst wie möglich in die Augen, so ganz nebenbei, ich scheitere komplett daran....
Hisoka musste lachen, sah mich aber nicht an, der Mann gegenüber schien kurz die Fassung verloren zu haben, richtete seine Aufmerksamkeit dann allerdings wieder zu Hisoka und ignorierte mich gänzlich. Beleidigt verschränkte ich die arme vor der Brust und rümpfte übertrieben die Nase, "man darf ja wohl mal fragen..."
Beide ignorierten mich und das Gefühl fehl am Platz zu sein schlich sich bei mir ein.
Der Rachedurstige Typ zog zwei gebogenen kurzschwerter, die klingen etwa so lang wie meine Unterarme "und heute werde ich mich rächen!"
"Ach wirklich darauf wäre jetzt keiner gekommen?!" kommentierte ich sinnlos von mich hin, diesesmal lachte Hisoka und warf mir einen kurzen belustigten Blick über die Schulter zu. Ich grinste ihm frech ins Gesicht, würde ich den Typen richtig zur Weißglut bringen, könnte das richtig lustig werde....
"Deine Fähigkeiten als Prüfer haben nicht ausgereicht das ist alles. Dies nennt man jemand falschen die Schuld geben..." erklärte Hisoka ihm seelenruhig, doch das wollte der Mann wohl auch nicht hören, "Erzähl kein Scheiß!" Brüllte er stattdessen wutentbrannt "mach dich bereit!"
Sofort begann er damit die Schwerter im Kreis zu wirbeln, das konnte eventuell wirklich interessant werden, jedenfalls wenn Hisoka sich Zeit ließe ihn zu töten.
"Der zwei Schwerter-styl also" stellte nun auch Hisoka das offensichtliche nochmal klar. Warum musste man das immer machen? Hatte man denn keine Augen im Kopf und konnte einfach mal etwas unkommentiert lassen, jedenfalls dumme Sachen nicht das was ich hier mache!!!
Während ich mit mir selbst debattierte warf der Kerl zwei Schwerter in die Luft und zog nochmal zwei des selben Typs. "Der unendliche Vier-Klingen-Styl..... friss das" und schon begann er damit die Schwerter auf Hisoka zu werfen. Immer wieder schleuderte er die klingen los, die wie ein Bumerang zu ihm zurückflogen. Mit Leichtigkeit und verschiedensten kunstvollen Sprüngen, saltos und Drehungen wich Hisoka jedem Angriff aus, das er nicht begann zu gähnen war alles....
Auch ich begann mich zu langweilen bei einem solch einseitigen 'Kampf' wenn man es denn als solches sehen konnte machte Sprücheklopfen nicht halb so viel Laune...
Jedenfalls dachte ich das, im nächsten Angriff wurde Hisoka von zwei Schwertern einmal an der Schulter und am linken Bauchbereich getroffen. Sofort war ich auf Alarmbereitschaft, er hatte ihn tatsächlich gestriffen, einige Tropfen Blut flossen aus beiden Wunden versiegen allerdings gleich wieder.
Da hatte er beim Sex letzte Nacht wahrlich mehr bluten müssen, ich schmunzelte. "Hey Hisoka, wenn du nicht einmal diesem kindlichen Angriff ausweichen kannst wie willst du es dann überhaupt zur Lizenz schaffen? Ich meine einmal hast du ja bereits verkackt!" Hisoka lachte, antwortete allerdings nicht. Dazu würde ich mich vermutlich später noch was anhören können....
Gelangweilt sah ich auf meine Nägel, etwas anderes als ausweichen hatte Hisoka bislang nicht getan... und das war verdammt langweilig!
"Kämpfe gegen den Schmerz und Winde dich vor Quälen!" brüllte der Typ nun wieder und ich musst abermals lachen, was meinte der inwieweit er Hisoka hatte verletzt?
Daraufhin begann er mit einem Frontalangriff, zwei Schwerter flogen geradewegs auf Hisoka zu "Und nun stirb, Hisoka!!!"
Die klingen trafen ihn auf Höhe der Brust, ein erstickter laut verließ meine Kehle. Wurde er jetzt wirklich getroffen??? Ich sprang auf, bereit ihm zu helfen, doch dann sah ich wie er jeweils ein Schwert in jeder Hand hielt. Der Bastard hatte mich reingelegt! Er hat es mit Absicht so aussehen lassen, als wäre er getroffen, er wollte meine Reaktion darauf wissen und was mache ich?! Ich Idiot zeige ihm natürlich dass ich ihm sofort zur Hilfe kommen würde und mir Sorgen mache....
Genervt ließ ich mich wieder zu Boden fallen, da konnte ich mich später wieder sprüche zu anhören....
"es scheint in der Tat schwierig deinen Angriffen auszuweichen...." er leckte eine der klingen ab, "dann muss ich ihn eben einfach zum stehen bringen." ein belustigter Unterton schwang in seiner Stimme mit, wobei ich mir nicht sicher war ob durch meine Aktion oder dem frustrierten Gesichtsausdruck seines Gegners verursacht wurde. Wohlmöglich bei bisschen von beidem....
Hisoka ließ die Schwerter Umherwirbeln genau wie es der Typ zuvor getan hatte, "na sowas, das war ja leichter als ich gedacht habe...danke für deine absolut unnötigen Mühen..." ein dunkles Grinsen hörte ich aus seiner Stimme heraus.
"Verdammt!" Schrie der Mann noch bevor sein Kopf sich von seinen Schultern verabschiedete....
"Das war höchstens ne 4,0 die Sprünge waren einigermaßen gut, aber deine Sprüche und diese langweilige art zu töten einfach furchtbar!" begann ich den Kampf zu bewerten, "und du machst dir also Sorgen um mich, habe ich das richtig verstanden?" konterte er mit einem amüsierten Unterton und grinste wissend. Ich musste lächeln während ich mich abermals vom Boden erhob, "wo denkst du hin? Ich habe mir Sorgen um deine Spielkarten gemacht, wenn diese kaputt sind wie sollte ich mir denn das die restlichen Stunden der Prüfung vertreiben?"
DU LIEST GERADE
Soziopathenliebe / Hisoka FF
FanfictionNekura eine sehr starke Nen-Kämpferin nimmt zum ersten mal an der Hunterprüfung Teil. Warum sie das tat? Das wusste sie selbst nicht genau... Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und dem Ziel ein lebenswertes Leben zu finden, kann ihr wohl nichts...