Ich x bin x verliebt x ?

417 23 2
                                    

Kaum war ich hinter der Tür verschwunden begann ich schneller zu laufen und immer schneller bis ich letztlich durch die Gänge rannte. Aber wovor rannte ich weg? War es vor meinen Gefühlen? Der Unsicherheit in seiner Nähe oder dem Verlangen? Ich wusste es nicht, das einzige was ich wusste war dass ich mich ganz schnell wieder fangen musste und das konnte ich nur allein, aber wir waren auf einem Schiff, also wo sollte ich hin? Das Gefühlschaos in mir wurde nur heftiger je weiter ich mich von Hisoka entfernte, immer mehr fragen kamen auf und das Tosen meiner Gedanken wurde zu einem reißenden Fluss der jegliche Vernunft mit sich riss.
Eine starke Hand ergriff meinen Arm und brachte mich zum stehen, ein schmerzhaftes knacken meiner Schulter war zu hören, er hatte sie ausgerenkt! Der plötzliche Schmerz durchbrach die Flut an Gedanken und ließ mich wieder atmen, erst jetzt erkannte ich Gittarackur der augenverdrehend vor mir stand und meinen Arm weiterhin gepackt hielt. Wütend versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen, doch er wurde nur fester. "Lass mich los!" fauchte ich ihm wütend entgegen... keine Reaktion, "ich sagte du sollst mich loslassen!" wieder keine Reaktion! Jetzt wurde es mir zu bunt! Ich holte aus zu einem schnellen Schlag, jedoch wehrte er diesen mit Leichtigkeit ab und hielt nun meine beiden Arme im Schraubstockgriff gefangen, während ich wie ein Verrückte versucht mich zu befreien. "Bist du jetzt fertig?" ich konnte nicht unterscheiden ob er jetzt gelangweilt oder einfach neutral klang, jedoch musste ich mir doch eingestehen das es so nichts brachte....
Laut schnaubend nickte ich und stellte mich vernünftig hin, eher er meine eine Hand los ließ, die zweite jedoch weiterhin festhielt. Er vermutete ich würde sofort die Flucht ergreifen... vielleicht hatte er damit auch gar nicht so Unrecht...
"Also dein Gefühlschaos ist ja kaum auszuhalten!" tadelte er mich stumpf heraus, also lang um den heißen Brei herumreden machte dieser Kerl auf jeden Fall nicht! "Wann gestehst du dir eigentlich selbst ein dass du dich in ihn verliebt hast?!" es war mehr ein Vorwurf als eine Frage und mir stockte der Atem. Ich hatte mich verliebt? Und es selbst nicht realisiert?? Und das Nadelkissen wusste es bereits vor mir selbst??? Und wusste es auch Hisoka???? Vollkommen vor Selbstbeherrschung mangelnd viel mir die Kinnlade bis zum Boden, "Was???" hauchte ich eher um meine Stimme wiederzufinden, als das ich seine Aussage nicht hatte verstanden. "Du hast dich in ihn verliebt! Du stehst auf ihn! Sitzt auf Wolke 7! Hast dich verknallt! Er hat es dir angetan!" zählte er nun etwas genervt und belustigt verschiedenste Formen fürs verliebt sein auf. Immernoch sah ich ihn mit großen Augen an, "ich bin verliebt?", genervt schloss er die Augen und schnippste mir danach gegen die Stirn. Ich zuckte schmerzlich zusammen, "Bist du schwer von Sinnen??? Allein schon die Tatsache dass dein Herzschlag bei jedem mal in die Höhe schießt, wenn er auch nur in der Nähe ist spricht Bände!" immer vorwurfsvollen beantwortete er mir indirekt meine Frage. Ich fasste mir an die Stirn, das hatte geziept.... "was meinst du warum er dir so viel Aufmerksamkeit zollt?" ein kurzes überlegen ergab den Beschluss dass er recht hatte. Ich hatte mich in Hisoka verliebt....
Das würde auf jedenfall so einiges erklären.... und warum hatte ich das noch nicht früher geschnallt??? War ich so schwer von Begriff oder einfach nur dumm in dieser Hinsicht???
"Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau..." es war hisokas Stimme die ertönte und sogleich spähte ich über Gittarackurs Schulter. Mein Herz begann zu flattern und der vielsagende Blick der schwarzen Augen mir gegenüber sprach Bände, er hatte wirklich recht.... ein vollbeladener Hisoka kam zielstrebig auf uns zugelaufen. In den Händen hielt er meinen Mantel, Tasche und unzählige Messer von denen er immer mehr auffing als sie heraus fielen, hatte ich diese tatsächlich liegen gelassen? Er schien mich nicht zu bemerken, den im nächsten Moment raufte er sich weiter die Haare, "Was ist bloß los mit dieser Frau? Jetzt rennt sie auch schon vor mir weg!". Ich wollte mich gerade wieder kleinmachen um noch weiter zuhören zu können, als das nadelkissen einen Schritt bei Seite trat "du hast doch ges...." hisoka stoppte mitten im Satz. Toll.... das hatte ja super funktioniert.....
Scham brannte auf meinen Wangen und ich sah schuldbewusst zu Boden. Was würde er jetzt machen? Mich hassen? Oder mich ignorieren? Mich anschreien? Ich sah weiter auf den Boden, seine Schritte kamen immer weiter auf mich zu, bis er genau vor mir stand. Stur hielt ich meinen Blick auf seine Schuhe gesenkt, die gebogenen Spitzen ließen seine Füße unglaublich riesig und albern wirken... ganz sicher das einzige hässliche an Hisoka waren seine Schuhe und sein Schuhgeschmack. Ich würde soetwas niemals tragen....
Eine Hand legte sich an mein Kinn und drückte meinen Kopf nach oben sodass ich ihm in die Augen sehen musste. Undurchdringlich starrte sie in die meine, wie eine milliardenfach gesichertes Tresor zu dem es keine Kombination gab aber ich musste ihn knacken...
"Renn nicht vor mir weg" seine Stimme halte in meinem Kopf, so sanft und weich, eine Mischung aus Bitte und Befehle.
Dann packte seine Hand meinen Hals und drückte mich sachte aber bestimmt gegen die Wand, mein Atem ging unregelmäßig, mein Puls war ins unermessliche gestiegen. Mein Körper fühlte sich an wie taub, eine Hand neben meinen Kopf gestützt die andere immernoch an meinem Hals stand er mir ganz nahe. Gedanken hatte ich nicht, der Verstand war ausgefallen und eigenmächtige Handeln in so weiter Ferne. Ich war ihm vollkommen wehrlos ausgeliefert und das wusste er. Ein gefährliches Grinsen umspielte seine Mundwinkel, ehe er mir sachte anfing ins Ohr zu flüstern, "Renn nochmal vor mir weg und ich werde mitspielen. Ich werde dich jagen,... dich fangen,..."leise betonte er jedes Wort und sein Atem strich meine Haut. "Du gehörst mir!... !" Mein Herz machte einen Satz, ich gehörte ihm?! Unglauben durchströmte mich und der reißende Fluss von vorhin war zurück.
Er hatte es gesagt! Er hatte gesagt ich gehörte ihm.... oder habe ich mir das nur eingebildet?
Noch immer eingefroren blickte ich ihm in die mysteriösen Tiefen seiner Augen, an den ewig verschlossenen Tresor...
Langsam streiften seine Lippen die meinen, er küsste mich nicht er war nur so nahe... Verlangen entzündete sich in mir, ich wollte ihn küssen ihn berühren.... aber ich konnte nicht, seine Aura hatte mich ohne dass ich es bemerkte gefesselt, er hatte mir keinen Milimeter Bewegung gelassen, vollkommen regungslos...
Lust vernebelte mir den Blick, es gab nur ihn, nichts weiter.... nur Hisoka. Seine Mischung aus Gefahr, Spiel und Begierde die er ausstrahlte wirkte wie ein Magnet auf mich, er zog mich an. Mit seiner Art, der Gefahr die von ihm ausging und die, der er sein Leben gewidmet hatte, der Suche! Der Suche nach Spaß, Lust, Gefahr und einem würdigen Kampf. Das Bedürfnis frei zu sein, an nichts gebunden...
Ich hatte mich so lang danach gesehnt eine Familie zu haben, doch was wollte ich nun? Seid ich ihn hatte getroffen hatte ich kaum mehr einen Gedanken an Vergangenes oder das perfekte Leben, jedenfalls das wovon ich dachte was wäre es, verschwendet.
Ich wollte das was er hatte, was er war, was ich werden wollte. Ich wollte seine Gefährtin in diesem Leben sein, dessen Weg von Blut, Leichen und Mord gepflastert war. Dann konnte ich vielleicht sogar mal meine Kräfte entdecken, einfach loslassen und ich selbst sein....

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt