Sonderling x vom x feinsten

298 17 0
                                    

"Nekura!" Die Stimme von Menchi durchbrach die Blase aus Erinnerungen in der ich mich befand. Schwer schnappte ich nach Luft, es kam mir vor, als wäre ich kurz vorm Ertrinken aus einem tiefen Meer wieder aufgetaucht. Ich musste mehrmals blinzeln um wieder klar sehen zu können, ihre Händen hatten meine Schultern gepackt und schüttelte mich heftig hin und her, während sie panisch meinen Namen schrie. Irritiert sah ich sie an, mein Verstand war wie in Watte gehüllt, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Was war gerade passiert? Die Kälte aus meiner Erinnerung steckte mir noch immer in den Knochen, ebenso erfüllte mich das Gefühl von Schwäche, Trauer und Erschöpfung. Ich fühle mich wie damals bei der Flucht, der einzige Unterschied, nun war ich 15 Jahre älter...
Die Warme Sommernachtluft verdrängte die Taubheit aus meinen Gliedern, während sich mein Atem zu kleinen Wölkchen über meinem Kopf formte. Ok das waren nur meine Erinnerungen! Beruhig dich wieder, atmet ruhig durch! Beruhigend sprach ich mir im Geiste selbst zu, wie konnte ich mich nach so langer Zeit immernoch von diesem Erlebnis kontrollieren lassen?
Ein brennender Schmerz explodierte auf meiner Wange und mein Kopf wurde nach rechts geschleudert, automatisch griffen ich mir an die schmerzende Wange. "SAG MAL BIST DU BESCHEUERT?!?!?!?!" ich fand meine Stimme wieder und schrie die vor mir sitzende Frau wütend an. Wie konnte sie es wagen mir ins Gesicht zu schlagen?! Überrascht riss sie die Augen auf und schlang im selben Moment die Arme um meinen Hals, "Jag mir nie wieder solch einen Schrecken ein!" Ihr Stimme klang beinahe weinerlich während sie mich fest an sich drückte, okay? Was war denn nun Falsch? Habe ich irgendetwas verpasst? Oder stecke ich im falschen Film?
Hilfesuchend sah ich zu Netero, dieser wirkte nachdenklich und schien meinen Blick gar nicht erst zu bemerkt, was war denn jetzt bloß los mit den beiden? "Ok Menchi, du kannst mich wieder loslassen!" Langsam schob ich sie von mir, das war mir jetzt irgendwie verdammt unangenehm die ganze Situation.... warum waren die beiden auf einmal so komisch?
"Was ist los, warum benehmt ihr euch auf einmal wie bescheuert und warum schlägst du mir ins Gesicht???? Um mir dann wie bescheuert um den Hals zu fallen?!" Ungläubig sah Menchi mich an, auch Netero schien aus seinem geistesabwesendem Zustand zu erwachen, "Du warst fast zwei Stunden komplett geistesabwesend UND VOR 20 MINUTEN HAST DU EINFACH AUFGEHÖRT ZU ATMEN!!!!". Reflexartig lachte ich los, "was habt ihr denn geraucht?" Sind die komplett bescheuert oder was? Der ernste Blick der beiden ließ mich leicht stocken, war das wirklich deren Ernst? "Es stimmt" pflichtete Netero ihr mit ruhiger Stimme bei und mein Lächeln verging mir nun ganz. Das war doch nicht möglich.... die beiden verarschten mich doch. Ungläubig runzelte ich die Stirn, "das ist doch Schwachsinn! Das ist unmöglich! Wie sollte ich denn 20 Minuten lang nicht atmen?" Menchi schüttelte langsam den Kopf, "ich habe keine Ahnung aber du hast nicht geatmet, dein Herz hat allerdings unaufhörlich weiter geschlagen und egal was ich versucht habe du bist einfach nicht mehr aufgewacht!" Irritiert durchforstet ich mein Unterbewusstsein nach ähnlichen Erlebnissen, oder Erinnerungen die mir hätten erklären können was soeben passiert war. Es gab nur ein Ereigniss von dem ich denke, dass mir soetwas ähnliches hätte sein können. Es war vor vielen Jahren, als ich mit Bodoro zusammen meditierte, oder wie er es hatte genannt: 'meinen Geist trainieren um meine Macht kontrollieren zu können'..... das eine Mal hatte ich mich ebenso an etwas aus meiner Vergangenheit erinnert und war ganze 1½ Tage vertieft gewesen. Er hatte mir damals gesagt das ich wohl auf nichts hätte reagiert, er hätte zuvor wohl noch niemals erlebt, dass jemanden so vertieft in seinem Geist war.
Ich hatte das damals als Erfolg für mich verbucht, aber was ist wenn es das nicht war? Was ist wenn ich ebenso wie jetzt einfach nur in meiner Erinnerung hatte festgesteckt, aber er hatte nichts davon gesagt das ich nicht geatmet hatte. Oder hatte er es einfach nicht mitbekommen?
Noch mehr Fragen sammelten sich in meinem Kopf und ein ziehender Schmerz setzte ein, ich spürte wie mein Verstand versuchte diese ganze Situation zu verstehen, aber es war als würde die Antwort auf alles, hinter einer dicken Nebelwand verborgen liegen. Schmerzlich rieb ich mit den Fingern meine Schläfen, warum musste ich nur so viele Eigenarten an mir haben? Reichte es nicht, dass ich ein Sonderling von feinsten war?!

Stunden später, nachdem Netero mich hatte mit Fragen gelöchert, machte ich mich auf die Suche nach meinem Schild, oder besser gesagt nach Leorio und Kurapika. Die beiden hatte ja schließlich etwas was mir gehört....
Mithilfe meiner Aura die ich abermals aussandte hatte ich die beiden leicht aufgespürt, sie waren glücklicherweise nicht all zu weit entfernt. Gerade einmal knappe 3 Kilometer trennen mein momentanigen Aufenthaltsort von ihnen, wenn ich mich beeile sollte ich es schaffen sie zu erreichen bevor sie sich viel weiter entfernen könnten. Mein Ziel fest vor Augen, rannte ich los, die Bäume flitzten nur so an mir vorbei und wurden immer mehr zu verschwommenen Schatten. Ich hatte keine Ahnung wie schnell ich lief, aber ein normaler Mensch hätte das nicht geschafft, dabei strengte ich mich noch nicht einmal sonderlich an. Meine Schritte trommelten auf den weichen Waldboden, ehe ich durch die Büsche ins Freie brach. Zwei erschreckt aufgerissene Augenpaare sahen mich an, "Hey Jungs" lächelte ich freundlich und winkte den beiden jungen Männern mir gegenüber zu.
Komplett starr vor Schreck sahen sie mich an, wie zwei Rehe die im Scheinwerferlicht erstarrten, ich musste lachen. Leute kriegt euch wieder ein! Mit einem leichten Kopfschütteln fing sich der blonde wieder und schenkte mir ebenso ein leichtes Lächeln, "Nekura, wie schön dich zu treffen". "Kurapika" erwiderte ich ihm mit einem leichten Nicken, währenddessen bemerkte ich wie seine Hand langsam nach hinten wanderte und sich auf seine Tasche legte. Er dachte ich wollte ihnen die Schilder stehlen... "keine Sorge, ich bin nicht hierher gekommen um euch die Schilder abzunehmen, ihr seid nicht mein Ziel, aber ich würde gern tauschen!" enthusiastisch gab ich meinen Vorschlag zum besten.
"Wie jetzt?" das war Leorio der komplett ahnungslos dreinblickte, ich musste Grinsen. Der Typ war wirklich nicht die hellste Kerze, wenn es ums logisch denken ging. "Ich habe erfahren das sich in eurem Besitz das Schild mit der Nummer 118 befinden. Da jedes Ziel nur einmal vergeben wurde und es für euch nur einen Punkt Wert ist, möchte ich es gegen ein anderes tauschen" ruhig erklärte ich mein Vorhaben, doch die Blicke der beiden nahmen eine verhängnisvolle Wandlung an. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ihr das Schild nicht mehr habt!!!
"Weist du," begann Leorio und kratzte sich beschämt am Hinterkopf, "wir haben das Schild nicht mehr....." ich verdrehte genervt die Augen.... warum? Warum konnte nicht einmal etwas vernünftig von statten gehen??? "Und wer hat das Schild jetzt?" Ich konnte den Frust und meine blankliegenden Nerven nicht aus meiner Stimme verbannen.
"Hisoka!" beantwortete Kurapika meine Frage prompt und ein Grinsen erstrahlte in meinem Gesicht, wenn das so ist.... dann hatte ich meine 6 Punkte bereits zusammen!

Soziopathenliebe / Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt