Ash POV.
Ich ging in mein Zimmer, legte mich aufs Bett und starrte an die Decke. Heute hatte ich mich wieder mit Goh getroffen. Er war auch ein Wunderfinder und einer meiner besten Freunde. Er vergötterte mich dafür, dass ich auch das Wunder in Pokemon sehen konnte. Aber ich fühlte mich oft einsam, da ich der einzige war, der das konnte. Mein bester Freund und Partner Pikachu sprang zu mir auf das Bett.
"Pika?" fragte es und schaute mich fragend an.
Pikachu war der einzige, dem ich mein Geheimnis anvertraut hatte. Immerhin war es immer bei mir. Und meinen anderen Pokemon Bisasam, Glurak, Quajutsu und Gewaldro auch.
"Ash! Abendessen!"
Das war meine Mutter. Sie wusste nicht, dass ich ein Wunderfinder war und vor ihr fand ich es am meisten schwer mein Geheimnis zu wahren.Ich stand auf und ging runter. Meine Mutter wuschelte mir durch die Haare. Ich hasste es, wenn sie das tat.
"Schau nicht so böse und setz dich."
Ich hab böse geschaut? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich seufzte und setzte mich an den Tisch. Mum stellte mir einen Teller mit dampfenden Nudeln vor die Nase. Ich begann zu essen.
"Wie war es bei Goh?"
"Ganz ok." gab ich nur als Antwort.
Wenn meine Mutter mich nach Goh fragte, umging ich ihre Fragen oft, da wir uns meistens im Hauptquartier der Wunderfinder aufhielten. Wir waren nicht viele Wunderfinder. Ungefähr 10. Aber trotzdem machte es immer Spaß mit den anderen rumzuhängen.
Nach dem Abendessen verschwand ich wieder auf meinem Zimmer. Pikachu sprang hinter mir die Treppen rauf. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, schmiss ich mich wieder auf mein Bett und drückte mein Gesicht in mein Kissen. Pikachu drückte seinen Kopf gegen meine Seite, um mich aufzuheitern. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn an. Mein Kumpel legte seinen Kopf schief und schaute zurück. Nach einer Weile zog ich Pikachu ihn eine Umarmung. Pikachu drückte seinen weichen Körper an mich.
Durch sein Fells sprühten kleine Funken von Elektrizität, die meine Haut kitzeln. Ich schaute auf das kleine Elektro Pokemon herunter. Es war schon in meinem Arm eingeschlafen. In seinem Inneren sah ich ein blaues Glühen. Ich drehte meinen Kopf zum Fenster und schaute in den bereits von Sternen übersäten Nachthimmel.
'Gibt es dort draußen noch jemanden, der so ist wie ich? Der auch die Wunder in Pokemon sehen kann? Irgendwo da draußen?'
Und mit diesen Gedanken glitt ich in einen traumlosen Schlaf.
Fortsetzung folgt
Das war das erste Kapitel. Ich hatte Lust, es mal so zu schreiben. Wie ist das?
DU LIEST GERADE
Wunderfinder |AshxSerena|
Fanfiction》Das größte Wunder dieser Welt, ist das Band zwischen Pokemon und Menschen.《 Ash macht sich auf nach Alola, um andere Wunderfinder zu finden. Doch eine mysteriöse Gruppe Menschen stellt sich ihm in den Weg. Wer sind diese Männer? Und findet Ash jema...