Lilly POV.
Es begann wie jeder Morgen. Ich stand auf und machte mich fertig. Ein weißes Kleid, weiße Stiefel und einen weißen Hut. Meine Harre waren blond, wie die von meiner Mutter und meinem Bruder. Ich wurde von dem Butler meiner Mutter zur Pokemonschule gebracht. Als ich unseren Klassenraum betrat, wurde ich ersteinmal von meinen besten Freundinnen Tracy und Maho begrüßt.
"Alola!" riefen sie mir zu.
"Alola!" grüßte ich zurück.
Tracy hatte blaue Haare, ein weißes T-shirt, eine blaue Hose mit weißen Blasen drauf und blaue Flipflops. Maho hatte grünes Haar und eine graue Latzhose. Darunter trug sie ein weißes T-shirt. Ihre Turnschuhe waren grün. Maho hielt mir einen Zettel hin.
"Hier! Das ist das Rezept, das du haben wolltest."
Ich nahm den Zettel und verstaute ihn in meinem Rucksack.
"Danke Maho. Du bist die beste."Sie lächelte. Plötzlich hörten wir Flügelschläge und keine zwei Minuten später stand Kiawe in der Tür. Kiawe war wirklich nett. Er hatte braun-rote Haare, war oberkörperfrei, trug eine rote Hose und braune Sandalen.
Er arbeitet oft auf der Farm seiner Eltern und liefert vor der Schule meistens Lieferungen aus. Er begrüßte uns mit einem 'Alola' und setzte sich an den Tisch. Sein Großvater war früher Inselkönig von Akala. Sein Glurak gehörte mal ihm. Einige Minuten später kam Chrys an.
Er war nicht der dünnste, aber trotzdem voll okay. Seine Haare waren orange, sein T-shirt weiß mit einem Bild drauf und um seinen Hals hat er etwas in der Form von Togedemarus Schwanz. Seine Hose war braun und seine Schuhe grün. Er kannte sich gut mit Computern aus. Wir alle ließen unsere Pokemon heraus. Robbal, Frubayla, Flöckchen, Tortunator, Knogga, Glurak und Togedemaru. Die Pokemon begrüsten sich freudig.
Unser Lehrer Professor Kukui betrat den Raum, gefolgt von einem schwarzhaarigen Jungen in unserem Alter. Er schein nicht sehr erfreut darüber zu sein, hier her zu kommen.
"Alola!" sagte Professor Kukui.
"Alola!" sagten wir im Chor zurück.
"Das ist Ash. Er wird ab heute auch die Pokemonschule besuchen."
Der Professor deutete auf den Jungen, der anscheinend Ash hieß.
"Alola...." sagte dieser gelangweilt. Na das fing ja super an!
Ash POV.
"Alola...." sagt ich, ohne auch nur zu versuchen die Langeweile aus meiner Stimme zu verbergen.
Ich hatte nicht vor hier Freunde zu finden. Normalerweise war ich sehr aufgeschlossen und war immer bereit neue Freunde kennenzulernen, doch hier war das etwas anderes. Sie würden mich sicher nur von meiner Suche abhalten. Das konnte ich echt nicht gebrauchen. Eigentlich wollte ich nichtmal zur Pokemonschule. Das nahm mir nämlich Zeit, in der ich die anderen Wunderfinder suchen könnte. Mein Blick glitt über jede Person. Alle hatten ein blaues Glühen in der Brust. Selbst der Junge ohne T-shirt, der so ernst dreinblickte.
Mein Blick blieb bei den Pokemon hängen. Auch in ihnen sah ich ein Leuchten. Selbst in den Tischen und Schränken glühte es.
"Setz dich dorthin."
Professor Kukui zeigte auf einen freien Platz, auf den ich mich setzte.
"Gut. Unser heutiges Thema ist die Legende der Wunder." sagte Professor Kukui.
Sofort hörte ich auf. Das klang doch sehr interessant. Kalem hatte uns mal von dieser Legende erzählt. Vielleicht gab sie mir ja noch ein paar wichtige Informationen. Ein Mädchen mit blonden Haaren und grünen Augen meldete sich. Der Professor nickte.
"Lilly?"
Aha, das Mädchen hieß also Lilly.
"Die Legende der Wunder erzählt von besonderen Menschen in Alola." begann das Mädchen. Hier hieß es also in Alola.
"Sie nannten sich die Wunderfinder. Sie konnten in Menschen und Gegenständen das Wunder sehen, egal wie klein es war. Aber laut der Legende soll es zwei Personen auf dieser Welt gegeben haben, die auch die Wunder in Pokemon sehen konnten." Ich schluckte und schaute wieder zu den Pokemon."Man soll Winderfinder daran erkennen können, dass ihre Augen mehr leuchten als die normaler Menschen."
Ich dachte nach. Ja, Gohs Augen leuchten tatsächlich mehr, als die von meiner Mum. Das war doch schonmal ein Anhaltspunkt!
"Das war sehr gut Lilly. Ein Wunder sollen sogar in diesem Schrank exsitieren."
Professor Kukui klopfte gegen ein großes Bücherregal. Er hatte recht. Die einzelnen Wunder der Bücher hatten sich zu einem zusammen geschlossen und schwebten in der Mitte des Regales. Der Professor wandte sich an mich.
"Gibt es so eine Legende bei euch auch?"
Ich verschränkte die Arme.
"Ja. Bis auf dass sie sagt, dass es besondere Menschen in Kanto sind, ist sie genauso wie eure."
"Du kommst aus Kanto?" plapperte das Mädchen hinter mir.Ich drehte mich um. Sie hatte grüne Haare.
"Und du bist....?" fragte ich sie, ohne auf ihre Frage einzugehen.
"Maho." antwortete sie knapp.
Ich nickte nur. Also, das Mädchen mit den blonden Haare war Lilly und das mit den grünen Maho. Und wie hießen die anderen? Als hätte sie meine Gedanken gelesen, stellte mir Maho die anderen vor.
"Das sind Tracy, Chrys und Kiawe."
Sie deutete auf die drei. Ich schaute den Jungen namens Kiawe an. Er war verschlossen, das merkte ich direkt. Aber in seiner Brust glühte es stark.
'Sein Großvater war Inselkönig von Akala.'
Was war das? Ich schüttelte den Kopf. Das hatte ich mir sicher nur eingebildet. Professor Kukui fuhr mit dem Unterricht fort.
Fortsetzung folgt
Hey Sweetes!
Erstmal sorry, wenn die Beschreibungen schlecht sind...😬
Wie warscheinlich schon einige von euch mitbekommen haben, fliege ich morgen in den Urlaub. Ich weiß nicht, wie das dort mit dem WLAN ist. Es kann sein, dass in den nächsten zwei Wochen gar nichts kommt. Falls etwas kommt, dann unregelmäßig. Mal sehen.
Bis dann!👋🏻
DU LIEST GERADE
Wunderfinder |AshxSerena|
Fanfiction》Das größte Wunder dieser Welt, ist das Band zwischen Pokemon und Menschen.《 Ash macht sich auf nach Alola, um andere Wunderfinder zu finden. Doch eine mysteriöse Gruppe Menschen stellt sich ihm in den Weg. Wer sind diese Männer? Und findet Ash jema...