Ash POV.
Seufzend betrat ich Professor Kukuis Haus. Pikachu sprang von meiner Schulter und begrüßte Wolwerok, der bei dem Professor geblieben war, als ich 'kurz' spazieren gehen wollte. Da ich eingeschlafen war, waren inzwischen fünf Stunden vergangen. 13.00 Uhr. Da kam auch schon der Mann, der mich hier wohnen ließ, um die Ecke.
"Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Geht es dir gut?" fragte er mich.
Ich nickte nur.
"Wolltest du nicht eigentlich noch einkaufen gehen?"
Erschrocken weiteten sich meine Augen. Stimmt! Das hatte ich total vergessen! Nachdem ich auf der Wiese einschlief, war ich total neben der Spur und lief auf dem Weg hierher schon gegen zwei Laternen - meine Stirn schmerzte immernoch -.
"Naja. Aber ohne die Milch kann ich nachher kein Abendbrot machen. Kannst du das bitte noch erledigen?"
Ich nickte schnell und verließ mit Pikachu wieder das Haus und machte mich auf den Weg in die Stadt.
-
Ich stand vor einem Stand mit verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, als es passierte. Auf meinem Weg durch die Stadt fand ich es um einiges angenehmer nicht die ganze Zeit nach Menschen wie mir Ausschau zu halten. Fröhlich lief ich durch die Straßen, bis ich beim Markt angekommen war. Vor diesem Obst- und Gemüsestand wurde ich dann plötzlich von hinten angerempelt. Ich drehte mich um. Vor mir saß ein Mädchen. Sie hatte honigblonde, schulterlange Haare und ein rotes Kleid.
Als sie aufblickte, sah ich ihre blauen Diamantenaugen und spürte etwas. In mir. Tief in meinem Herzen spürte ich etwas. Es verwunderte mich nicht, da es mir schon einmal passierte, doch nun spürte ich noch etwas. Etwas was mir die Tränen in die Augen schießen ließ. Und dem Mädchen ging es nicht anders. Sie schlug sich eine Hand vor ihren Mund und starrte mich geschockt an.
"Du bist wie ich."
Fortsetzung folgt
Ein kurzes Kapitel mit Bedeutung;)
DU LIEST GERADE
Wunderfinder |AshxSerena|
Fanfiction》Das größte Wunder dieser Welt, ist das Band zwischen Pokemon und Menschen.《 Ash macht sich auf nach Alola, um andere Wunderfinder zu finden. Doch eine mysteriöse Gruppe Menschen stellt sich ihm in den Weg. Wer sind diese Männer? Und findet Ash jema...