Ash POV.
Auf dem Weg nach Hause, war mir aufgefallen, dass ich für meine Inselwanderschaft mehr Pokemon als Pikachu brauchte. Also war ich spontan in den Wald gegangen, auf der Suche nach wilden Pokemon, die ich fangen könnte.
Schon nach einiger Zeit hatte ich versucht einige Pokemon zu fangen, doch nie hatte es geklappt. Mist! Jetzt saß ich mit Pikachu auf einer Lichtung und aß mit ihm. Als ich wieder meinen Rucksack aufsetzen wollte, spürte ich, dass er schwerer war als sonst. Was war das denn? Ich öffnete den Reißverschluss und schaute in meinen Rucksack. Ein kleines eulenartiges Pokemon saß darin und....SCHLIEF?! Was machte er bitte in MEINEM Rucksack?! Und wie war es da hinein gekommen?
Ich hatte etwas über dieses Pokemon gelesen. Es war der Pflanzenstarter der Alola Region und hieß Bauz. Das war meine Chance es zu fangen! Doch meine Pokebälle waren in meinem Rucksack und ich müsste Bauz wohl oder übel wecken. Vorsichtig setzte ich das Pflanzenpokemon auf den Boden und kramte einen Pokeball heraus.
"Gefunden!" rief ich.
Leider etwas zu laut. Bauz öffnete seine Augen und als es mich und Pikachu bemerkte, flatterte es erschrocken hoch.
"Bauz Bauz!" rief es aufgeregt."Hey. Alles okay. Ich bin Ash. Freut mich, dich kennenzulernen. Außerdem bin ich ein Wunderfinder. Ich kann das Wunder in dir sehen und ich verspreche dir ich werde mich gut um dich kümmern."
Ich versuchte oft Pokemon durch reden zu fangen. Ich kämpfte nur gegen sie, wenn sie dies wollten. Pikachu sprang auf Bauz zu und begrüßte es freudig. Bauz legte den Kopf schief und landete wieder im Gras.
"Pikapi Pikachu Pika!!"
Pikachu wedelte wild mit seinem Schwanz. Bauz musterte mich und schlug dann mehrmals mit den Flügeln.
"Bauz!" rief es fröhlich.
Ich wusste sofort, was es meinte und grinste. Als ich ihm den Pokeball entgegen hielt, drückte es mit seinem Schnabel auf den Knopf und wurde in den Pokeball gezogen. Der Ball wackelte und dann kam ein klickendes Geräusch. Ich hatte es geschafft!
"Ja! Ich habe ein Bauz gefangen!"
"Pika Pikachu!" rief Pikachu.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Wunderfinder |AshxSerena|
Fanfiction》Das größte Wunder dieser Welt, ist das Band zwischen Pokemon und Menschen.《 Ash macht sich auf nach Alola, um andere Wunderfinder zu finden. Doch eine mysteriöse Gruppe Menschen stellt sich ihm in den Weg. Wer sind diese Männer? Und findet Ash jema...