~Epilog~

160 5 0
                                    

3. Prs. POV.

"Und ihr habt das echt alles zusammen erlebt?" fragte ein Mädchen.

Sie war vielleicht sieben Jahre alt und saß auf einem blauen Fuchs, welcher friedlich schlief.

"Ja, haben wir." sagte ihre Mutter.

"Und Gary wurde wirklich entführt???" rief das Mädchen aufgeregt.

Ihr Mutter lachte.

"Ja, aber jetzt ist es Zeit fürs Bett."

Die Kleine schmollte.

"Ich will aber noch nicht ins Bett!"

"Prinzessinen brauchen aber ihren Schöhnheitsschlaf." sagte ihr Vater und hob sie hoch.

Seine Tochter lachte und weckte somit den Fuchs, welcher müde gähnte.

"Na? Genug geschlafen Großer?" fragte der Schwarzhaarige.

Das Pokemon stand auf.

"Klar. Die Geschichte bringt einen jedesmal zum einschlafen."

"Eyy!" lachte die junge Frau.

Ihr Mann setzte das kleine Mädchen auf den Rücken seinen Fuchses.

"Wenn das bei ihr auch funktionieren würde."

Sie lachten.

"Das wäre wirklich schön."

Die Liebe. Es ist etwas, was jedes Lebewesen in sich trägt. Jeder Mensch, jedes Pokemon. Es wird auch als Wunder des Lebens bezeichnet. Aber die Welt wird für dieses Wunder immer blinder, wenn du es sehen kannst, bist du ein Wunderfinder.

Zwei Menschen, ein Schicksal. Eine Prophezeiung lenkt ihr Handeln. Nur gemeinsam können sie das Böse abwenden und die Existenz der Wunderfinder retten. Vielleicht auch deins? Denn die Welt wird für Wunder immer blinder, wenn du sie sehen kannst, bist du ein Wunderfinder.

Ihre Freunde und Pokemon stehen ihnen zur Seite und weisen ihnen den rechten Pfad. Wird sich ihr Weg jemals trennen oder hat das Schicksal sie für einander bestimmt? Doch die Welt wird für Wunder immer blinder, wenn du sie sehen kannst, bist du ein Winderfinder.

Ash und Serena. Die Freunde der Pokemon. Die Menschen, von denen die Prophezeiung erzählt und deren Herz für einander geschaffen ist.

♡♡End♡♡

Ende.....OMG! Die Story lief insgesamt...ein bisschen mehr als drei Monate. Es ist bis jetzt die Story mit den meisten Kapiteln. UND JETZT IST SIE EINFACH ZU ENDE!! Schon traurig..... Gleich kommt eine Info(bitte lesen), in der es um meine nächste Pokemon Story geht.

Auch erstmal noch Happy Haloween!!

Auch erstmal noch Happy Haloween!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🤗🤗🥺❤

Ihr könnt mir gerne wieder ein Feedback da lassen🤗

Wunderfinder |AshxSerena|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt