Professor Kukui POV.
Ich saß auf dem Sofa, als es klingelte. Das musste dieses Kind sein, das ich aufnehmen würde. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein zehnjähriger Junge. Er hatte rabenschwarzes Haar, das unter seiner Kappi hervor schaute, ein blau-weiß gestreiftes T-shirt, eine graue Hose und blaue Schuhe. Auf seinem Rücken hatte er einen Rucksack und auf seiner Schulter saß ein Pikachu.
"Sie sind bestimmt Professor Kukui." sagte er, nachdem er mich einige Zeit angestarrt hatte.
"Ja. Dann bist du sicher Ash Ketchum."
Der Junge nickte.
"Komm rein."
Ich machte ihm die Tür frei und er ging rein.
Ash POV.
Als ich aus dem Flugzeug ausgestiegen war, machte ich mich auf den Weg zu Professor Kukui. Bei ihm würde ich wohnen, während ich hier war.
Alola bestand aus vier Inseln. Mele-Mele, Akala, Ula-Ula und Poni. Ich würde auf Mele-Mele wohnen. Aber wie sollte ich die anderen Wunderfinder finden? Das hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt. Wie hatte Kalem das bitte gemacht?
Als ich bei Professor Kukui zu Hause angekommen war, klingelte ich. Das Haus schien groß zu sein. Es bestand aus Holz. Die Veranda war weiß angestrichen und das Dach blau. Nach ein paar Sekunden öffnete mir ein Mann.
Er hatte eine weißen Kittel an, kein T-shirt, eine graue Hose und grüne Schuhe. Seine grauen Haare waren hinten zusammen gebunden, er hatte eine grüne Brille und auf seinem Kopf eine weiße Kappe. In seiner Brust glühte es blau. Auch er hatte ein Wunder. Eigentlich hatten alle Menschen ein Wunder außer besonders böse.
Also keine einfachen Ladendiebe, aber z.B. Pokemonwilderer oder Mitglieder einen bösen Gemeinschaft. Kalem sagt immer das größte Wunder der Welt, ist die Liebe zwischen Menschen und Pokemon. Ich sah dies genauso und liebte Pokemon.
"Sie sind bestimmt Professor Kukui." sagte ich nach einer Weile
"Ja. Dann bist du sicher Ash Ketchum." antwortete er.
Ich nickte.
"Komm rein."
Er machte mir die Tür frei und ich trat ein.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Wunderfinder |AshxSerena|
Fanfiction》Das größte Wunder dieser Welt, ist das Band zwischen Pokemon und Menschen.《 Ash macht sich auf nach Alola, um andere Wunderfinder zu finden. Doch eine mysteriöse Gruppe Menschen stellt sich ihm in den Weg. Wer sind diese Männer? Und findet Ash jema...