Die Klinke wurde runter gedrückt und stoppte.
"Seht bitte erst nach Drew, bevor ihr nach den beiden seht."
Die Klinke wurde wieder los gelassen und die Schritte entfernten sich wieder.
"Ich werde mich die anderen kümmern."
Man hörte wie Paul aufstand und ebenfalls ging. Wir warteten einige Sekunden, aber als sich selbst dann nichts mehr regte, öffnete ich leise die Tür. Der Raum, der sich dahinter befand, war groß und hell. Die Wände waren weiß und von ihm zweigten insgesamt fünf Türen ab. Ein großer Schreibtisch mit einem diesmal normal großem Drehstuhl standen gegenüber der Türen vor wandgroßen Fenstern. Von hier konnte man über ganz Mele-Mele blicken. Serena trat an das Fenster und ich tat es ihr nach. Man konnte sehen, dass wir uns in einer Art Wald befanden, wodurch das Haus nicht groß auffiel. Gar nichts so weit weg sah ich sogar die Pokemonschule! Wir waren nicht mehr im Versteck der Wunderfeinde. Wir waren in einer Art Villa, die warscheinlich Paul gehörte. Wie sollten uns die anderen hier finden?
"Sieh mal!" flüsterte Serena, die sich schon dem Schreibtisch zugewand hatte.
Dieser Schreibtisch war im Gegensatz zu dem in ihrem Versteck aufgeräumt und die Papiere waren säuberlich gestapelt. Der Laptop war aufgeklappt. Auf ihm war ein E-mail Verlauf geöffnet. Ich weiß, eigentlich durfte man sowas nicht lesen, aber hier ging es um unser Leben.
E-mail:
Na, Pauline??
Wie gehts dir? Ich hoffe doch gut, weil du ja mein Versprechen noch einlösen musst. Wie weit bist du mit den Vorbereitungen? Das Geld bekommst du, wenn du sie mir gebracht hast. Bleibt es bei 2.000.000€? Aber keine Tricks! Ich merke, wenn es nicht die echten sind und du weißt, was dann los ist😉
VG dein bester FreundAntwort:
Hallo, "bester Freund"🙄,
Mir gehts gut und wie es dir geht, ist mir egal.
1. Hör auf mich Pauline zu nennen.
2. Bin ich mit den Vorbereitung schon längst fertig.
Ich hab die beiden. Sogar lebend. Ja, es bleibt bei den 2.000.000€. Und wie kommst du darauf, dass ich trickse? Du kennst mich doch! Ich bin immer nur fair!
Grüße PaulAntwort auf die Antwort:
Liebe Pauline,
Ja, mir geht es auch gut. Und du hast sie sogar lebend? Das ist gut, das ersparrt uns einiges. Und wie ich darauf komme, dass du trickst? Ich denke, dabei nur an diese Gemeinschaftsspiele, die du immer nur durch Schummeln gewonnen hast, aber wenn du meinst du bist fair, dann bist du das natürlich. Wann ist dann die Übergabe?
VG dein aller bester FreundSerena sah mich ängstlich an. Aber ich war nicht weniger geschockt als sie. Die wollten uns haben? Warscheinlich war es ihnen sogar egal, ob lebend oder tot. Wer zum Teufel war dieser "beste Freund" von Paul?
Ich machte mich an den Schubladen zu schaffen und durchforstete sie. Schnipsel, Schnipsel, Schnipsel, Papiere, Papiere, Schnipsel. Die letzte war abgeschlossen. In kleinen Schubladen, die auf dem Tisch standen, fand ich mein Handy. Und es hatte sogar noch Akku!! An der Uhrzeit, die auf meinen Display angezeigt wurde, sah ich, dass wir gerade mal ca. fünf Stunden ohnmächtig waren. Schnell schickte ich Professor Kukui meinen Standort und steckte mein Handy danach in meine Tasche.
"Denkst du, irgendjemand will uns tatsächlich für Geld....kaufen?" fragte Serena flüsternd.
"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht...." antwortete ich.
Sie sah mich bestürzt an.
"Ihr beiden seid wirklich süß." sagte eine Stimme und ließ uns zusammen zucken.
Ein Junge, der vielleicht so alt wie Kalem war, trat aus dem Schatten. Er hatte lilafarbene Haare, die ihm tief in die Stirn fielen. Seine dunkelblauen Augen musterten uns. Das musste Paul sein. Eine Gänsehaut fuhr über meinen Rücken. Scheiße! Er musste schon die ganze Zeit dort gestanden haben. Was jetzt?
Fortsetzung folgt
Irgendwie spinnt Wattpad bei mir grade. Es aktualisiert meine Benachichtigungen nicht mehr. Mir wird zwar angezeigt, dass ich neue Benachichtigungen habe, aber wenn ich dann da drauf gehe, sehe ich nur die letzte Benachichtigung von vorgestern. Ist das bei euch auch so? Ich weiß halt auch nicht, wie ich das wegkriege😖😖
DU LIEST GERADE
Wunderfinder |AshxSerena|
Fanfiction》Das größte Wunder dieser Welt, ist das Band zwischen Pokemon und Menschen.《 Ash macht sich auf nach Alola, um andere Wunderfinder zu finden. Doch eine mysteriöse Gruppe Menschen stellt sich ihm in den Weg. Wer sind diese Männer? Und findet Ash jema...