Paul lachte.
"Das werden wir ja sehen! Donnerblitz Elevoltek!"
"Psystrahl!" riefen Serena und ich gleichzeitig.
Die Attacken kämpften gegeneinander an, doch die Psystrahl waren stärker. Rauch entstand. Als er sich verzog, rappelte sich das Elektropokemon gerade auf und schüttelte sich.
"Sternenschauer!" machte Paul einfach weiter, als wäre nichts passiert.
"Ausweichen!" riefen wir wieder gleichzeitig.
Die Sterne trafen den Boden.
"Macht euch eure Besonderheit zu Nutze und gewinnt für die Wunderfinder!"
Unsere Besonderheit nutzen? Wie sollten wir das tun?? Völlig in Gedanken bemerkte ich nicht, wie Paul seine nächste Attacke ansagte. Sie traf direkt Amarouh. Ich musste durch den aufwirbelnden Staub meine Augen schließen und husten.
"Scheiße!" fluchte ich.
"Geht es dir gut??"
Amarouh richtete sich auf.
"Alles gut!"
Ich atmete erleichtert aus und sah zu Serena. Sie nickte mir aufmunternd zu. Sie wartete auf einen Plan. Sie glaubte an mich! Ich drehte mich wieder um und scannte die Umgebung ab. Unsere Besonderheit nutzen... Was war denn überhaupt unsere Besonderheit? Dass wir das Wunder der Menschen und Pokemon sahen, klar. Aber woraus bestand besagtes Wunder?
Liebe
Ich sah zu Amarouh und er lächelte. Natürlich! Das Wunder bestand aus Liebe. (Ich weiß, total unrealistisch, weil dann müssten Gegenstände ja lieben können, aber egal)
Es war die Liebe, die jedes Lebewesen in sich trug! Nur Menschen, die böse waren, trugen keine Liebe in sich. Sie konnten nicht lieben. Ich sah zu dem Mädchen mit den honigblonden Haaren neben mir. Sie sah mich tapfer an. Doch ich sah die Angst in ihren Augen. Sie wollte nicht verkauft werden.... Sie wollte nicht für etwas gehasst werden, was ihr geschenkt worde. Eine Gabe. Die Gabe die Liebe in Menschen und Pokemon zu sehen. Ich nahm ihre Hand und legte meine Stirn an ihre."Vertraust du mir?"
Sie sah mir in die Augen.
"Natürlich vertraue ich dir!"Ich lächelte. Dann tat ich etwas für uns beide unerwartetes. Ich lehnte mich vor und küsste sie! Die Schmetterlinge in meinem Magen tanzten Tango, als sie unsere Lippen trafen. Wir blendeten die Welt um uns aus. Es gab nur uns beide. Sie erwiderte den Kuss und mein Herzschlag beschleunigte sich um das tausendfache. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder. Sie lächelte.
"Vertraust du mir denn?"
"Mehr als jemand anderem." grinste ich.
"Wollen wir das hier jetzt gewinnen?" fragte ich sie.
Sie nickte entschlossen.
"Na dann los!"
Wir drehten uns zu Paul.
"Ihr seid echt wiederlich! Jetzt lasst das hinter uns bringen! Donnerschlag!""Ausweichen und Psystrahl!!"
Der Donnerschlag ging ins Leere und die Psystrahl trafen beide ins Schwarze. Das Elevoltek ging zu Boden. Paul knurrte, als er das Elektro Pokemon in seinen Pokeball zurück holte. Da flog die Tür auf.
"Keine Bewegung! Sie sind wegen Entführung, Freiheitsberaubung und versuchtem Tötungsdelikt festgenommen!"
Officer Rocky stand in der Tür. Sie richtete ihre Waffe auf Paul. Dieser war zu erschrocken, um sich überhaupt irgendwie zu bewegen.
"Fest nehmen!"
Einige andere Polizisten kamen durch die Tür und legten dem Lilahaarigen Handschellen an.
"Das werdet ihr bereuen!!" schrie er uns an, als er abgeführt wurde.
Officer Rocky kam zu uns, hinter ihr Professor Kukui.
"Gehts es euch gut Kinder?" fragte die Frau.
Wir nickten.
"Gut, dass du mir deinen Standort geschickt hast. Sonst hätten wir euch hier nie gefunden. Wie seid ihr hier her gekommen?" fragte der Professor mich.
"Äh...Keine Ahnung....Aber wir können das später klären. Wo sind die anderen?"
"Sie sind in Sicherheit. Kommt mit raus."
Gemeinsam mit der Polizistin und dem Professor gingen wir nach draußen. Amarouh und Mina folgten uns.
"Aash! Es geht euch gut!"
Goh rannte auf mich zu und umarmte mich. Serena wurde ebenfalls von Lucia in den Arm genommen.
"Ja, uns geht es gut." sagte ich.
"Das ist-....gut...."
Goh starrte die beiden Füchse an, die sich hinter uns gestellt hatten.
"Wow...." machte er.
Der Braunhaarige ging zu Amarouh und streichelte ihn.
"Ist das Fell weich!" rief er und wir lachten.
Da fiel mein Blick auf jemanden, welcher mich breit lächeln ließ.
"Gary!!!!!"
Ich lief zu ihm und umarmte ihn.
"Geht es dir gut? Was haben sie mit dir gemacht?"
Seine Arme und sein Gesicht wiesen einige Schrammen auf und an seinen Hangelenken sah man Abdrücke der Handfesseln.
"Mir geht es gut. Ich bin eher froh, dass euch nichts passiert ist."
Auch Serena kam zu uns und umarmte ihn.
"Du musst uns unbedingt erzählen, was sie mit dir gemacht haben, okay?"
Ich legte einen Arm um Serena und sie kicherte leicht.
"Aber nur wenn ihr mir erzählt, was ich verpasst habe." grinste er zurück.
Ich lachte.
"Abgemacht!"
-
"Und er wollte euch echt verkaufen?" fragte Chloe ungläubig.
Wir nickten.
"Sieht so aus." sagte Serena.
"Tja! Aber jetzt ist der Typ und sein Team hinter Gittern! Zum Glück ist es für Drew noch gut aus gegangen." rief Lucia.
"Wer will Pommes?"
"Iiich!"
Alle liefen zu Professor Burnett. Nur noch Serena und ich blieben zurück. Wir sahen uns an und begannen zu lachen.
"Lass uns auch essen gehen. Ich hab riesen Hunger!" sagte sie schließlich und wollte gehen.
Aber ich nahm ihren Arm und zog sie zurück. Und wieder küssten wir uns. Das Feuerwerk in mir explodierte erneut und ich wünschte dieser Moment wäre für immer. Leider mussten wir uns irgendwann wegen Luftmangel lösen.
"Ich liebe dich.." flüsterte ich.
"Ich dich auch." kam als Antwort.
"Und jetzt gehen wir essen!"
Sie zog mich zu den anderen.
"Und ihr Turteltauben? Genug geturtel?" neckte Professor Burnett.
Ich steckte ihr die Zunge aus und stopfte mit danach die Pommes in den Mund. Die Pokemon machten sie über ihr Futter her.
~Ende gut, Alles gut~
Fortsetzung folgt
Als nächstes kommt nur noch der Epilog und dann ist die Story einfach beendet🥺🥺😭😱 Ich hab ihn schon geschrieben und ich weiß noch nicht, ob er heute oder morgen kommt. Danach kommt noch was zur nächsten Story und das wars dann🥺🥺
DU LIEST GERADE
Wunderfinder |AshxSerena|
Fanfiction》Das größte Wunder dieser Welt, ist das Band zwischen Pokemon und Menschen.《 Ash macht sich auf nach Alola, um andere Wunderfinder zu finden. Doch eine mysteriöse Gruppe Menschen stellt sich ihm in den Weg. Wer sind diese Männer? Und findet Ash jema...