Ich sah zu Serena und sie nickte mir zu. Drew trat in die dunkle Seitengasse und zwängte sich hinter einen Container. Man hörte wie er auf den Stein drückte und die Öffnung sich freigab. Er verschwand in dem Eingang.
Unser Plan bestand darin, dass Drew in ihr Versteck ging und sich umsah. Wie viele da waren und so. Wir, also Serena, Goh, Kalem, Lucia, Chloe, Bell, Barry und ich, würden, wenn die Luft rein war, nachkommen. Zuerst mussten wir uns Paul vorknöpfen. Wenn, oder besser gesagt gesagt falls, wir ihn besiegen könnten, würde sich das Team auflösen. Wenn wir es geschaffte hatten, sollte ich Professor Kukui anrufen und er würde Officer Rocky verständigen. Aber wenn in mindestens 10 Stunden kein Anruf gekommen ist, würde er ebenfalls Officer Rocky holen, da dann die Warscheinlichkeit besteht, dass sie uns besiegt hatten.Eine Weile blieb es still. Dann streckte Drew seinen Kopf heraus und winkte uns zu sich. Ich gab den anderen einen Zeichen, dass sie mir folgen sollten, zog meine Pistole und ging zu dem Grünhaarigen. Wir stiegen durch die Öffnung und fanden uns in einem riesigen Raum wieder. Überall standen Maschinen die blinkten und allein durch das Licht dieser Lampen wurde der komplette Raum erhellt. Andächtig fuhr ich mit der Hand über die metallenen Kästen.
"Hier lang!"
Drew lotste uns durch einen kleinen Gang in einen weiteren Raum, von dem zwei Türen abzweigten. Die eine war schlicht und aus Holz gemacht. Die zweite war ein riesiges Tor aus Metall mit Verzierungen. Aber irgendetwas war merkwürdig. Wieso war hier niemand? Ich meine, es war mitten in der Nacht, aber trotzdem hatte ich erwartet mindestens auf einen Wunderfeind zu treffen.
Wir gingen zu dem Tor und ich sah zu den anderen. Kalem, Lucia, Barry, Chloe und Bell stellten sich davor, um aufzupassen, dass uns niemand störte. Serena, Goh, Drew und ich öffneten die Tür.
Der Raum war komplett mit einem roten Teppich ausgelegt. Er war leer, bis auf einen übergroßen Drehstuhl, der von uns abgewand war und einem Schreibtisch, die am anderen Ende der Halle standen. Vorsichtig schlichen wir auf den Schreibtisch zu und ich umrundete den Stuhl. Auf der anderen Seite richtete ich meine Pistole auf den Stuhl. Doch dort war keiner. Er war leer. Ich schüttelte den Kopf und die anderen sahen mich enttäuscht an. Der Schreibtisch war überhäuft mit Papieren, Schnipseln und Stiften. Wir durchforsteten alles, doch konnten nichts finden. Plötzlich keuchte Serena auf und zeigte uns ein paar Fotos. Darauf waren wir zu sehen, wie wir Drew in unser Hauptquartier brachten. Ich wurde blass. Wenn sie uns abgehört hatten, dann....
In dem Moment hörten wir von draußen einen erstickten Schrei. Wir vier stürzten aus dem Raum und sahen unsere Freunde bewusstlos auf dem Boden liegen. Drei Personen komplett in schwarz gekleidet standen neben ihnen. Das durfte doch nicht wahr sein! Gerade als ich zu ihnen laufen wollte, bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und fiel hin. Ich sah wie sich eine weitere in schwarz gekleidete Person über mich beugte. Dann würde alles schwarz.
Fortsetzung folgt
Das ist warscheinlich eine einzige Scheiße, was ich da produziert habe. Ich habs gestern im Auto geschrieben, weil wir einen Ausflug gemacht hatten. Heute hab ich möglicherweise auch kaum Zeit zu schreiben. 'Tschuldigung😖🥺
DU LIEST GERADE
Wunderfinder |AshxSerena|
Fanfiction》Das größte Wunder dieser Welt, ist das Band zwischen Pokemon und Menschen.《 Ash macht sich auf nach Alola, um andere Wunderfinder zu finden. Doch eine mysteriöse Gruppe Menschen stellt sich ihm in den Weg. Wer sind diese Männer? Und findet Ash jema...