Kapitel 1 : Mein Name ist...

456 11 1
                                    

Hier vorab einige wichtige Hinweise:
-Der Charakter basiert nicht auf existierende Personen!
-Damit der Charakter in das Geschehen passt, werde ich einige Veränderungen an der Original Story von BNHA vornehmen.

Kurzinfo über den Charakter:
• Rena Romanov
• 15 Jahre
• Geboren und aufgewachsen in Murino (Russland)
•1,68m Groß und 65 kg schwer
• Gelbgrüne Augen
• Lilanes Langes Haar
• Wirkt aufgrund ihrer Körperstatur gebrechlich
• Ability(s): Elements
> Kontrolle über die 4 Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft
Nephilim Knight (Teils unkontrollierbar)
> Eine Form die ihr erlaubt Merkmale und Fähigkeiten eines Engels und der eines Dämonen zu nutzen ( Seltene Kombination zweier Abilitys ...werden normalerweise nicht vererbt)

So... nun aber zur Erzählung : D

Es ist mein erster Schultag an der Yuei.
Mein Wecker klingelte mich unsanft aus dem Schlaf, denn vor Aufregung hab ich sehr schlecht in den Schlaf gefunden.
Also torkelte ich Richtung Bad, schob mir meine Zahnbürste in den Mund und betrachtete mein schlaftrunkenes Gesicht im Spiegel während ich mir die Zähne putzte.
Haare kämmen ( oder wie ich es nenne Zähmen ) stellte sich mal wieder als Großes Problem heraus, daher blieb nur noch Plan B ...  ein Messy Dutt.
Nach meinem Pflegeprogramm konnte ich sie endlich anlegen, die Schuluniform der Yuei Oberschule.
Stolz schaute ich an mir herab und zuppelte meinen Rock noch zurecht.
Unten in der Küche wartete meine Vermieterin Frau Sugukawa mit einer Bentobox und einem Eiersandwich für den Weg.
„Hier liebes! Ich habe dir Frühstück gemacht!"
Sie strahlte über beide Ohren als sie mich in der Uniform sah.
Ich nahm das Essen entgegen.
„Vielen dank Sugukawa-san, Sie hätten mir nicht extra was zu essen machen müssen, Sie haben immer so viel um die Ohren."
„Das ist doch eine Kleinigkeit und das mindeste was ich für dich tun kann.
Es ist dein erster Schultag hier, da solltest du nicht mit leeren Magen zur Schule gehen!"
Ich steckte das Essen in meinen Rucksack und checkte nochmals meine Uniform.
„Sie steht dir ausgezeichnet."
Entgegnete Frau Sugukawa mir und zog mir noch die Krawatte zurecht.
Wehmütig schaute sie mich an als würde sie ein Welpen in die Wildnis entlassen.
„Hab einen schönen ersten Schultag und viel Glück!"
„Vielen Dank Sugukawa-san und nochmals danke für das Frühstück!"
Rief ich aus der Haustür und stolperte aus dem Vorgarten Richtung Straße.
Frau Sugukawa ist sowas wie meine Pflegemutter und nahm mich in ihren Haushalt auf als ich in das Land kam vor 6 Monaten.
Dank ihr habe ich endlich ein Zuhause gefunden und fühle mich bei ihr sehr wohl.
Sie war es auch die mir die Landessprache beibrachte sodass ich mich verständigen konnte, denn mittlerweile spreche ich ein sehr gutes Japanisch und bin auch sehr eifrig am Schreiben lernen.
Auf meinem Schulweg stopfte ich mir das Sandwich in den Mund und ging noch ein paar Vokabeln durch die ich mir zur Verständigung im Schriftbild angefertigt habe.
Dabei stieß ich auf meinem Weg mit einen meiner Nachbarn zusammen und schmierte ihm dabei mein Sandwich gegen seine Uniform.
Ich guckte beschämt nach oben und musste mich einem Blick des Todes aussetzen der nur Unglück verhieß.
Es war der Sohn der Katsuki's ...
„Ohhh Gott dass...das tut mir so leid ! Ich hab nicht auf den Gehweg geachtet und ..."
„SCHNAUZE!!! HAST DU KEINE AUGEN IM KOPF !? ALSO ECHT DU BIST SO EIN ARMLEUCHTER !!! GEH MIR AUS DEM WEG SCHWACHKOPF!!!"
Der Junge stieß mich zur Seite und fluchte noch den ganzen Weg entlang und ließ mich einfach stehen.
„Was ist mit dem denn verkehrt ?"
Fragte ich mich und wollte weiter in meinen Vokabeln stöbern aber ...
„Ohh nein meine Vokabeln !"
Tja die sind in einer Pfütze am Straßenrand gelandet und lösten sich langsam auf.
Verzweifelt versuchte ich ein paar zu retten aber vergebens, das Papier fiel buchstäblich auseinander.
„Das lässt sich auch nicht mehr mit meiner Fähigkeit retten so ein dreck!"
Ich ging schnurstracks weiter Richtung Schule den Berg hinauf und stand nach 30 min Fußmarsch vor dem Torbogen der Schule.
Das ist sie, Die Yuei Oberschule, der Ort an dem ich schon so lange sein wollte.
Vor dem Schulgebäude sammelten sich schon viele Schülerinnen und Schüler, bereit für ihren Schultag und mittendrin war ich, die verklemmt, angespannt und etwas verunsichert nach dem Weg suchte.
Ich wollte nach dem Weg fragen, aber brachte vor Aufregung keinen Ton raus.
Einige Schüler starrten mich schon an und beäugten mich mit rätselhaften blicken.
Jeder Schritt wurde immer schwerer und langsam kam ich ins schwitzen.
Mein Blick senkte sich nach unten um den Blicken anderer zu entgehen doch da passierte es schon wieder ... ich stieß dabei mit einem der Schüler zusammen.
Ein Junge mit Schwarz-grünem Haar und Sommersprossen im Gesicht.
Ich landete auf meinem Hintern und schaute ihn mit einem Blick an der mehr als verwirrt und aufgelöst war.
Er lächelte mich an und reichte mir seine Hand.
„Brauchst du Hilfe ? Du scheinst etwas durcheinander. Ich bin Izuku Midoriya, nett dich kennen zu lernen."
Ich streckte meine Hand nach ihm aus und klopfte mir den Staub aus den Sachen.
„Entschuldige ich ... ich bin auf der Suche nach dem Klassenraum der 1A aber ich weiß nicht wohin und... naja jetzt bin ich in dich rein gerannt das war keine Absicht."
Er musterte mich aufmerksam von unten bis oben und strahlte.
„Die 1A ? Das ist meine Klasse, du kannst gern mit mir mitkommen."
Ich lächelte ihn etwas beschämt an und folgte dem Jungen durch das riesige Gebäude.
Dabei schweifte mein Blick in jede Ecke die ich erfassen konnte.
„Sag mal... du kommst nicht von hier oder ?
Wie heißt du eigentlich? Du hast dich noch nicht vorgestellt."
„Ich ? Also ich ... ich bin Rena .... Rena Romanov, du kannst mich ruhig Rena nennen.Und ja ich bin noch nicht lange hier in Tokyo."
Gab ich etwas nervös von mir .
Er strahlte mich an und winkte mich Richtung Klassenraum.
„Hier sind wir! Der Klassenraum der 1A."
Er schob die Tür des Klassenraumes beiseite und es strömte eine Menge Krach aus dem Raum. Izuku nahm mich an die Hand und ging mit mir hinein.
„Hab keine Angst. Die Leute hier sind alle sehr nett."
Ich lief rot an und wurde immer nervöser, Izuku stellte mich einem weiteren Jungen und einem Mädchen vor, Ochako und Tenja.
Der Junge Tenja war sehr bemüht mich nicht weiter zu verunsichern und wirkte sehr geordnet und diszipliniert.
Das Mädchen Ochako war eine fröhliche und sehr liebevolle Person die viel Zeit mit Izuku und Tenja verbrachte.
Die Drei nahmen mich herzlich in ihrer Mitte auf und ich beruhigte mich langsam wieder.
Es kehrte plötzliche Stille in dem Raum ein, Der Klassenlehrer betrat den Raum.
Ein Mann mit langem Haar und 3 Tage Bart kam rein und stellte sich an den Lehrerpult.
„Mein Name ist Aizawa. Dass ich mich vorstelle hat einen bestimmten Grund, denn wir haben einen Neuzugang in unserer Klasse. Bitte komm nach vorn und stell dich der Klasse vor!"
Damit meinte er mich. Meine Gedanken kreisten und ich lief wieder rot an.
Ich ging zwischen den Tischen und den anderen Schülern vorbei, dabei linste ich hinter meinem Pony hervor, alle schauten mich an und das mit einer neugierigen aufmerksamen Haltung.
Ich atmete einmal tief durch, nahm die Tafelkreide in die Hand und schrieb meinen Namen an die Tafel.
„Mein Name ist Rena Romanov, ich bin 15 Jahre alt und neu hier an der Yuei.
Ich bin erst seit einem halben Jahr hier in Japan und hab daher noch ein paar Probleme mit dem Schreiben, aber habt keine Scheu mich an zu sprechen, ich verstehe sehr gut Japanisch. Also wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach. Ich hoffe wir werden Freunde."
Ich zwang mich zu einem höflichen Lächeln um meine Nervosität zu überdecken.
Von hinten sah ich dass sich jemand meldete, es war Izuku.
„Romanov-Chan was hast du für eine Ability ?"
Er hielt dabei einen Stift und ein Notizheft bereit und sah sehr aufgeregt aus.
„Okay also damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... also meine Ability nennt sich Elements, ich bin Herrin über die Elemente... also... buchstäblich."
Er notierte in seinem Heft viel.... ziemlich viel und brabbelte irgendein Kauderwelsch in sich hinein.
„Gut Romanov-kun, bitte setz dich auf den freien Platz neben Katsuki."
Ich setzte mich auf meinen neuen Platz und dann lief mir ein Schauer über den Rücken.
Ich bemerkte einen stechenden Blick auf mir und schielte wieder mal durch meinen Pony, Er... also Katsuki starrte mich mit böser mine an und knirschte mit den Zähnen.
„Was guckst du so ?!"
Mir stellten sich die Nackenhaare auf und ich lenkte meinen Blick auf die Tafel.
Doch ich spürte immer noch dass er mich anstarrte... ganz klar.
Ich drehte mich nochmal zu ihm und er starrte mich immer noch mit bösem Blick an.
Ich schob meine eine Hand auf die Seite sodass ich nicht mehr hinschauen musste.
Er weiß ganz genau wie er bei Leuten ein ungutes Gefühl verursachen kann.
Nachdem Unterricht konnte ich endlich mein Frühstücksbento essen und da knallte eine Hand grob auf meinen Tisch. Und ballte sich zu einer Faust zusammen.
Ich schaute langsam nach oben und da war er wieder ... Katsuki.
Er schaute mich wutentbrannt an.
Was er mir wohl zu sagen hat ?

Kapitel 1
~Ende~



So mein erstes Kapitel ist soweit fertig ^^
An der Stelle nochmal vielen Dank dass ihr meine FF angefangen habt zu lesen und ich bin  so aufgeregt da es meine erste ist >,<
Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen  <3
~See you later~

Eine Unglaubliche Gabe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt