Trotz dass ich in einer schlechten Verfassung bin hab ich meine Prüfung mit Bravur bestanden und war auf Platz 4 der Gesamtliste gekommen.
Ich schleifte mich von der Schule bis nach Hause und begann nun mit meinem Training für die Praktische Prüfung. Ich lies dabei all die Wut und Trauer raus die ich in den letzten Wochen angestaut hatte. Zur Vorbeugung von verletzten( meiner Wenigkeit eingeschlossen) durfte ich in den Testgeländen der Yuei trainieren. Ich lies es ordentlich dabei krachen und zerstörte die komplette Naturlandschaft um mich herum nur um sie dann mit Elements wieder zusammen zu setzen. Ich lies das Tier in mir raus und trainierte meine scharfen Sinne weiter bis aufs äußerste so dass ich Kopfschmerzen davon bekam. Meine Bewegungen waren flinker und geschmeidiger geworden wie die einer Raubkatze. Nach 2 Wochen eisernen Trainings war ich bereit für die Praktische Prüfung.
Die ganze Klasse sammelte sich nun vor dem Prüfungsgebäude. Alle Lehrer, auch die aus anderen Abteilungen sowie der Schuldirektor waren Vorort.
„Herzlich Willkommen zu eurer Praktischen Prüfung! Ich hoffe ihr seid bereit diese anzutreten. Die Aufgabe dieser Prüfung wird sein dass ihr in Teams zugeteilt und gegen einen von uns Lehrern antreten werdet. Keine Sorge! Unsere Fähigkeiten werden durch diese Gewichte abgeschwächt so dass ihr auch eine Chance habt. Dabei entscheidet ihr allein was taktisch klüger ist. Entweder ihr nehmt uns gefangen oder ihr tretet die Flucht an."
Direktor Nezu schien sehr zuversichtlich und freute sich bei dem Anblick der geschickten Gesichter.
Die Klasse war auf alles vorbereitet bis auf das wie es schien, Da die Überraschung doch sehr viel Schrecken unter vielen verursachte. Ich war sehr unvoreingenommen reingegangen und hatte mich schon auf sowas in der Art vorbereitet aber auf die Lehrer allerdings nicht.
Doch es kam noch dicker. Da die Zahl von uns Schülern ungerade ausfiel, musste es ein Dreier Team geben.
All Might stellte sich vor Izuku und Katsuki auf und lächelte.
„Ihr drei werdet meine Gegner sein!"
Die beiden gucken erst sich und dann All Might an.
„All Might wir sind aber zwei. Wer ist der dritte?" fragte Izuku und Katsuki schaute ihn entnervt an.
All Might richtete seinen Finger auf mich. Das war wieder so einer dieser Momente wo einen die Farbe aus dem Körper floss vor Angst. In meinem Fall stellten sich eher die Haare auf wie das Fell einer Katze.
Ausgerechnet mit den beiden sollte ich ein Team bilden. Die beiden hassen sich wie die Pest und Katsuki wird auch nicht begeistert sein in einem Team mit Izuku und mir zu sein.
Doch das größere Problem wird hier sein vereint gegen All Might zu bestehen. Das Symbol des Friedens gegen uns drei die verschiedener nicht sein könnten.
„Ich bin geliefert!" murmelte ich vor mich hin und knirschte mit den Zähnen.
„Rena-Chan wollen wir uns eine Taktik zurecht legen? Vielleicht könntest du mit Kacchan sprechen und ihn überreden mit zu machen?"
Izuku schien ebenfalls sehr nervös zu sein. All Might ist immerhin sein Idol und das verunsicherte ihn sichtlich sehr.
Ich schüttelte den Kopf.
„Tut mir sehr leid Izuku-kun aber ich fürchte dass ich auch nicht mit ihm reden kann da er mich schon seit Wochen meidet wo es nur geht. Ich könnte dir alternativ anbieten das wir beide versuchen wenigstens zusammen zu arbeiten so dass wir alle drei durchs Ziel kommen."
Ich setzte mir ein erzwungenes Lächeln auf um ihn nicht noch mit meinem Verhalten zu verunsichern. Er nickte und wir versuchten uns eine Taktik zurecht zu legen und dabei Katsukis verhalten voraus zu sehen um den Handlungsverlauf anzupassen.
Wir schauten noch den Kämpfen der anderen zu um von ihren Vorgehensweisen zu lernen und einige Dinge davon vielleicht für unseren Kampf gebrauchen zu können.
Nach einigen Stunden war nun meine Prüfung dran. Katsuki wartete schon am Tor und schaute Izuku und mich schnippisch an.
„Steht mir bloß nicht im Weg!" gab er zischend von sich und ging als erster voran. Das Testareal war eine große Hauptstraße mit vielen Gebäuden und kleinen Nebenstraßen.
„Jetzt warte mal Kacchan! Wir sollten zusammen arbeiten!" Lief Izuku ihm hinterher nur ohne Erfolg. Er sprintete weiter voran und machte den Abstand zu uns noch größer. Ich sprang über meinen Schatten und eilte ebenfalls hinterher. Ich griff nach Katsukis Hand und hielt sie fest.
Er drehte sich zu mir um und feuerte mir seine Hand ins Gesicht. Ich schaute ihn erschrocken an und lies ihn los. Er hatte sich selbst erschrocken da er anscheinend dachte dass Izuku ihn angefasst hatte. Er ging trotzdem weiter und sagte kein Wort.
Plötzlich fegte ein enorm starker Wind durch die Straße und schleuderte uns durch die Gegend. All Might war aufgetaucht und hatte uns überrascht.
„Ihr hab mir zu lange gebraucht also kam ich zu euch!" Katsuki startete wutentbrannt einen Gegenangriff und All Might schleuderte ihn gekonnt in das nächste Gebäude. Izuku trat die Flucht an und versuchte an All Might vorbei zu sprinten.
„So leicht werde ich es dir nicht machen junger Midorya!"
Er setzte zu einem gewaltigen Schlag an. Das sah nicht gut aus für Izuku. Ich musste eingreifen und zwar schnell. Ich brachte All Mights Körper mit Elements unter meiner Kontrolle womit er scheinbar gerechnet hatte. Trotz dass er mehrere Handicaps am Körper trug war er immer noch enorm mächtig und wiedersetzte sich meinen Griff. Dies hatte natürlich Rückwirkungen auf mich und ich fing wieder an zu Bluten. Es schmerzte stark aber ich versuchte nicht nach zu lassen. Ich schrie auf da der Schmerz immer heftiger wurde.
Meine Kontrolle lies nach und er feuerte nun den Schlag in meine Richtung ab. In Sekundenschnelle hüllte ich meinen Körper in die Dämonische Rüstung und kletterte mit Hilfe der Krallen wie ein Gekko an der Wand entlang um der Wucht seines Schlags zu entgehen. Katsuki setzte nun wieder zu einem Angriff an den All Might kommen sah.
Der Schlag würde ihn definitiv erledigen. Ich sprang zwischen All Might und Katsuki, dabei bekam ich die Wucht von beiden ab.
Ich hörte wieder meine Knochen brechen und meine Rüstung bröckelte unter dem enormen Druck auseinander. Für All Mights Schläge war die definitiv nicht gemacht.
„BIST DU BESCHEUERT DU SCHWACHKOPF?! WILLST DU DRAUF GEHEN ODER WAS?!" brüllte er mich an und zog mich an meinen Sachen zu sich ran.
Ich lachte und spuckte dabei Blut.
„Vielleicht sollte ich das, damit wir hier raus kommen da wir einfach nicht kooperieren können."
Er schüttelte mich und brüllte mich weiter an.
„KOMM ZU DIR MAN!!! SOWAS BESCHEUERTES WIE DAS HAST DU NOCH NIE VON DIR GEGEBEN!!! DU BIST WIRKLICH EIN SCHWACHKOPF!!!"
Ich riss seine Hand von meinem Anzug und stapfte Izuku hinterher der fast am Ziel zur Flucht angekommen war. All Might rannte ihm in einen enormen Tempo hinterher da Katsuki und ich ihm wertvolle Zeit gestohlen hatten um ihn aufzuhalten. Ich haute den vier Füßlergang rein und sprintete wie ein Gepard All Might hinterher. Dann sprang ich ihm in den Nacken und krallte mich mit den Dämonenklauen in ihm fest. Er kam ins Taumeln und versuchte mich los zu bekommen.
„Das können Sie vergessen! Ich werde nicht loslassen All Might-Sensei!!!"
Brüllte ich ihn an. Ich war wirklich langsam an meinem Limit angekommen dank der verkackten Wasserkontrolle seines Körpers.
„Du bringst dir nur dein eigenes verderben Romanov-Chan!"
All Might lachte und flog in die Luft. Er drehte sich mit dem Rücken zur Erde und lies sich fallen. Er wollte mich zerquetschen beim Aufprall und mich so zum los lassen zu zwingen.
Izuku und Katsuki beobachteten das Geschehen.
„JETZT RENNT SCHON IHR ZWEI !!! ICH KOMME KLAR!!!"
Brüllte ich ihnen aus dem Fall entgegen doch das Interessierte keinen von beiden.Kapitel 26
~Ende~
Wie wird die Prüfung für Rena ausgehen und vor allem wird sie gegen All Might bestehen können?
Es geht bald weiter : )
DU LIEST GERADE
Eine Unglaubliche Gabe
Fanfiction~ ABGEBROCHEN ~ Ein langer Weg und endlich am Ziel ? Rena hat ihr altes Leben hinter sich gelassen... Ihre Familie ist nicht mehr und sie musste aus ihrer Heimat flüchten und ist nun in der Metropole Tokyo für einen Neuanfang ... Sie will unbedingt...