Kapitel 8: Böse Absichten

122 6 0
                                    

Midnight verkündete nun die zweite Disziplin: Reiterkampf. Wir hatten 15 Minuten Zeit uns ein Team zusammen zu stellen mit dem wir gegen andere Teams antreten sollten und wer die meiste Punktzahl beim erbeuten der Stirnbänder erbringt gewinnt. Von Platz 40 Aufwärts bekommt jeder Teilnehmer 5 Punkte mehr, nur der erste Platz trägt 1 Million Punkte auf seiner Stirn.
Alle starrten nun auf Izuku der in der letzten Disziplin gewonnen hatte.
Er war nun die Beute die jeder ergattern wollte.
Er tat mir leid, denn man sah das er ziemlich verunsichert war.
Ich beschloss eine andere Taktik zu wählen und mich nicht auf den höchstplatzierten zu stürzen, da in dem Fall gewinnen nicht alles ist. Man muss auch taktisch kluges Vorgehen unter Beweis stellen und das fing natürlich schon bei der Wahl der Mitstreiter an.
Viele bildeten Gruppen die aus ihren Klassenkameraden bestanden, doch ich entschied mich auf Shinso zu zu gehen.
„Shinso-kun? Darf ich in dein Team kommen?"
Er drehte sich zu mir um und schien sich zu freuen.
„Trotz dass du vorhin so scharf kritisiert wurdest von diesem Blondschopf willst du in mein Team?"
Entschlossen nickte ich ihm zu und gaben uns ein High Five. Das wurde natürlich von etlichen beobachtet die wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatten dass einer aus der Heldenabteilung sich mit jemanden aus der allgemeinen zusammentut.
In Shinsos Team waren viele mir unbekannte Gesichter bis auf Mashirao der in meine Klasse ging. Doch irgendwas stimmte mit ihm nicht. Er starrte total teilnahmslos in die leere und bei den anderen war es genauso.
Ich fuchtelte vor ihnen rum und es schien sie nicht mal zu stören, nicht mal ein blinzeln.
„Shinso? Ich glaube mit den anderen stimmt etwas nicht."
Er grinste verschlagen und flüsterte mir ins Ohr:
„Das liegt an meiner Fähigkeit. Sie stehen buchstäblich unter meiner Kontrolle. Daher bitte ich dich darum sie nicht zu wecken."
Mein Blick wurde starr und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
Eine Ability die andere in eine Art Trance versetzt und sie willenlos macht. Wenn so eine Fähigkeit in die falschen Hände kommen würde wäre dass das Ende.
Ich fühlte mich komisch bei der Sache aber wollte Shinso nicht seine Taktik zerstören.
Ich war seine vordere Streitmacht.
Denn mit meiner vielseitigen Fähigkeit konnte ich alles von ihm abschirmen und gleichzeitig ihm beim beschaffen der Stirnbänder unterstützen. Allerdings blieb mir eine Frage offen... warum hatte er mich nicht in Trance versetzt?!
Das Match begann und die meisten Teams stürzten sich natürlich auf die höheren Plätze.
Ich hatte den Vorteil dass Shinso der Reiter war und meine Punktzahl somit seinen Kopf zierte. Wäre ich der Reiter wäre ich deutlich auffälliger gewesen und eine potentielle Zielscheibe für die anderen. Wir verdrehten die Bänder und tauschten die Positionen um unsere Gegner zu verwirren.
Anschließend schloss ich unser Team in einer Wasserkugel ein die andere auf Abstand halten und Shinso beim beschaffen der Stirnbänder unterstützen sollte. Immerhin kann ich das Wasser nach Belieben frei kontrollieren und formen.
Den schwersten Kampf hatte wohl Izukus Team. Sie hielten sich wacker aber mit dem Eis Typen und Katsuki im Nacken war das wohl nicht so einfach.
Das Match fand sein Ende. Und die ersten vier Teams mit den meisten Punkten kamen in die Finale Disziplin, die immer ein Zweikampf war.
Ich schaffte es mit Shinso unter die Top vier und war mehr als froh dass ich es so weit geschafft hatte.
Nachdem das Match vorbei war kamen unsere Teamkollegen wieder zu Bewusstsein. Ich sah mich verpflichtet nach ihnen zu sehen.
Ihnen ging es mehr schlecht als recht und sie wirkten verwirrt und aufgelöst.
Shinso kümmerte dies nicht. Ihm schien das völlig gleichgültig zu sein dass es den anderen schlecht geht. Mashirao kam auf mich zu und wirkte ein wenig so als stünde er neben sich.
Aber er wusste was passiert war. Er erzählte mir dass er nur auf Shinsos Frage geantwortet hatte und er ab da nichts mehr wusste.
Doch ein gegnerisches Team habe ihn wach gerüttelt mit einer Erschütterung und er hat ab da wieder volle Kontrolle über sich gehabt.
Wir beide waren uns einig das Shinsos nächsten Gegner unbedingt erfahren musste was auf ihn zu kommt.
Und der Zufallsgenerator auf der Großen Anzeigetafel wählte die Gegnerteams aus.
Doch wärend der Auslosung traten zwei Mitglieder aus Shinsos Team zurück, darunter auch Mashirao. Aufgrund da sie den Sieg für sich unverdient sahen, traten zwei andere Schüler aus dem nächst besten Team an ihre Stelle, um die frei gewordenen Plätze zu füllen.
Und nochmals generierte die Anzeigetafel neue Teams. Wie es aussah war Izuku derjenige der Shinsos Gegner werden wird. Mashirao und ich nickten uns zu und ich überließ ihm wie abgesprochen das Gespräch mit Izuku.
Nun kam ich dazu zu gucken wer mein Gegner ist.
Shoto Todoroki war mein Gegner, der Junge mit der unglaublichen Eiskraft. Ich schluckte schwer, denn ich wusste dass ich es mit ihm schwer haben würde. Wasser war quasi nutzlos gegen ihn und durch seine enorme Reaktionsgeschwindigkeit,die ich bei den letzten Disziplinen beobachten konnte, würde mir Feuer auch nur bedingt etwas bringen.
Also musste ich mich auf Luft und Erde verlassen um eine Chance auf den Sieg zu haben.
Ich schaute zu ihm rüber und musterte ihn.
Ein Blick von ihm genügte um zu sehen dass ich es mit einem skrupellosen Gegner zutun hatte der alles für den Sieg tun würde.
Mein Blut gefrierte quasi bei seinen Blick den er auf mich warf.
Er war ein hübscher Junge trotz der riesigen Verbrennungsnarbe die sich auf der einen Seite seines Auges entlang zog.
Ich denke hier war der Moment gekommen den anderen meine andere Ability zu präsentieren. Doch erst wollte ich wenigstens mal mit ihm gesprochen haben.
Ich ging auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter.
„Du warst klasse in den letzten Disziplinen. Du bist Todoroki-kun oder? Ich bin Rena."
Er würdigte mich nicht mal eines Blickes oder antwortete mir überhaupt.
„Du bist nicht sehr gesprächig oder? Ich wollte dir viel Glück wünschen für unser Match und das wir Fair zueinander bleiben."
Jetzt hatte er mich endlich angesehen, sein Blick war finster und gradezu tot ernst.
„Ich wünsche eher dir Glück, denn du wirst es brauchen... Ich werde nicht verlieren."
Er drehte sich von mir weg und ging in den Ruheraum, den die Teilnehmer hatten um sich vorzubereiten.
Ich hatte ein ganz unheimliches Gefühl bei ihm, so als ob er unter enormen Stress stünde und er eine Menge Wut im Bauch hätte.
Ich wollte eigentlich die verbleibende Pausenzeit sinnvoll zu nutzen und mir Gedanken über den Kampf gegen Todoroki machen aber da drückte mir Momo eine Cheerleader Uniform in die Hand.
„Momo-Chan was ist das? Soll ich das tragen?"
Sie war knallrot angelaufen und schämte sich sogar dabei mir die Uniform gegeben zu haben.
„Die Anweisung kam von Aizawa-sensei, wir sollen die Cheerleader in der Pausenzeit unterstützen. Ich hab das hier mit meiner Fähigkeit hergestellt. Hoffentlich passt sie dir."
Etwas verwundert über so eine Anweisung nahm ich die Uniform entgegen und ging in die Umkleide.
Als ich die Uniform an hatte viel mir auf dass ich bedingt die gewaltige Narbe um meinen rechten Oberschenkel verdecken musste um neugierigen Blicken und Fragen zu entgehen.
Ich band mir mit einem Verband den Schenkel ab und festigte ihn mit einer Klammer sodass er nicht verrutschen konnte.
Gemeinsam mit den anderen Mädchen meiner Klasse traten wir wieder in das Stadion.
Und Present Mic schrie von seiner Tribüne runter: „Hey 1A was ist denn mit euch los? Was sind das für Wahnsinns Kostüme?"
Denki und Minorus Plan ist offensichtlich erfolgreich aufgegangen. Sie waren es die Momo im Namen von Herrn Aizawa erzählt haben dass die Mädchen diese Kostüme tragen sollen. Aber alles gelogen, die beiden wollten nur ihre schlüpfrige Fantasie in die Wirklichkeit umsetzen.
„Ihr seht super aus Mädels!" gab Minoru von sich während ihm das Blut aus der Nase schoss und bei Denki war es nicht anders.
Angesäuert über die Tatsache dass man sie verarscht hatte ging Kyoka auf die beiden zu und verpasste ihnen eine ordentliche abreibung. Trotz dass sie vermöbelt wurden schienen die beiden sehr zufrieden und glücklich. Das war es ihnen anscheinend wert.
Von der Tribüne für die Schüler die nur zusehen wollen, stand Katsuki und schaute zu mir runter. Ich winkte ihn mit meinen Pom Poms zu und lächelte.
Sein Gesicht wurde wieder leicht rot und er schaute irgendwie verlegen zu mir, als ob ihm das auch irgendwie gefallen würde was ich trug. Er verlies die Tribüne wieder und richtete sein Blick auf den Boden.
Ich vertrieb mir dann doch die Zeit damit mit den Mädels die Stimmung im Stadion anzuheizen anstatt mir den Kopf über den Kampf mit Todoroki zu zerbrechen.
Nachdem die Pausenzeit vorbei war und die Kampfarena von Zementos fertig gestellt wurde, näherte sich immer eher der Moment an dem ich den Ring besteigen musste.

Kapitel 8

~Ende~

Wie wird der Kampf gegen Todoroki wohl aussehen?
Wer wird gewinnen?
Und wird Katsuki Rena bei ihrem Kampf zusehen?
Im nächsten Kapitel gibt es den Großen Showdown zwischen den beiden.

Wenn euch die FF gefällt könnt ihr mir gern einen Kommentar da lassen oder falls ihr selbst spannende Ideen habt lasst es mich wissen <3
Vielen lieben Dank an euch die meine Geschichte verfolgen<3<3<3

Eine Unglaubliche Gabe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt