An der Eingangstür des Hauses stand in großen lila Lettern:"Rankl".
Pov. Maudado
Ja, hier wohnte Zombey tatsächlich. Ich stand gerade direkt vor seiner Haustür. Sofort begann mein Herz noch viel schneller zu schlagen, als es das eh schon tat. Ich hatte das Gefühl, ich konnte das Schlagen meines eigenen Herzens selbst in meinen Ohren hören. Ich war wahnsinnig aufgeregt. Für einige Sekunden stand ich nur wie versteinert da, bis ich mir dachte:"Und... Was nun?" Ich fühlte mich längst nicht bereit, mich ihm zu zeigen...oder gar ihn selbst im Real life zu sehen. Frustriert schlug ich mir gegen den Kopf. Was hatte ich mir nur dabei gedacht, hier her zu kommen? Ich fühlte mich irgendwie wie ein Stalker, wie ich hier vor seinem Haus quasi schon campierte... Und das ohne dessen Wissen. Mit einem mal fühlte ich mich richtig schlecht und ich wollte einfach nur von hier weg. Sofort nahm ich meine Beine in die Hände und begann mich schnellen Schrittes von seinem Haus zu entfernen. Er durfte mich jetzt auf keinen Fall sehen... Das war mir einfach viel zu peinlich. Vielleicht würde er mich ja nicht einmal erkennen... Aber ich würde ihn erkennen... das wäre schon genug, um mich sofort hibbelig zu machen. Und das wiederum würde bestimmt sein Aufsehen erregen.
Ich bewegte mich immer schneller von seinem Haus weg, bis ich fast schon am Rennen war.Als ich einen kleinen Park erreichte, setzte ich mich auf eine Bank und atmete mehrere Male tief durch. Oh Gott, wie dumm ich doch war. Nicht nur war ich einfach so zu Zombey hingefahren, sondern rannte dann auch noch wie ein Bekloppter vor seinem Haus weg. Ging's eigentlich noch blöder? Warum benam ich mich denn bitte wie ein 13-jähriges Mädchen, welches kurz davor war, ihren großen Schwarm das erste mal anzusprechen? Ich stockte. Was war das denn bitte für ein komischer Vergleich? Aber sofort machte ich mir weitere Gedanken... Verhielt ich mich tatsächlich so? Würde das nicht heißen, dass ich in Zombey.... Ich lief sofort knallrot an und schüttelte entschieden meinen Kopf. Nein, ich war lediglich aufgeregt, weil ich meinen besten Kumpel, den ich schon so viele Jahre kannte, eventuell in echt hätte sehen können. Mehr war da nicht. Sicherlich... Oder vielleicht.... Sofort schüttelte ich wieder den Kopf und versuchte mein wild schlagendes Herz zu beruhigen, damit ich mein Tomaten Cosplay endlich mal wieder loswurde.
Als ich mich wieder einigermaßen erholt hatte, ließ ich meinen Kopf in meine Hände sinken und seufzte kurz auf. Was mache ich nun? Irgendwie hatte ich die Lust an diesem Eintagesausflug verloren. Es war alles nicht so berauschend gelaufen, wie ich es gerne gehabt hätte. Naja, kann man nun nicht mehr ändern. Ich zückte mein Handy, steckte meine Kopfhörer ein und lehnte mich nur etwas erschöpft auf der Parkbank zurück. Ich lauschte meiner Doctor Who Soundtrack spotify Playlist. Ich mochte diese Musik sehr gerne und entspannte mich deshalb sofort. Tatsächlich entspannte ich mich so sehr, dass mir kurz daraufhin schon die Augen zufielen und ich ins Land der Träume abdriftete...
-----------
Heyho, meine lieben Leutis da draußen! 😄 So, Kapitel 5 ist nun online. Dazu zwei Sachen: Ja, ihr wisst schon... Ich liebe Doctor who. Aber ich weiß auch, dass Maudado Doctor Who auch mega gerne geguckt hat. Also macht es sehr wohl Sinn, dass er den soundtrack dazu hört, bevor jz jemand was dazu sagen will. 😂 Tbh, hab ich mich mega gefreut, als ich gelesen hab, dass er das auch mag... Tja🤷♀️😂 und zweitens: Hat der unschuldige Maudado endlich mal bissl gescheckt, dass er in Zombey verliebt ist? 😏
Naja, wie dem auch sei... Hoffentlich bis zum nächsten Kapitel🤗😆
DU LIEST GERADE
♥ Regennacht ♥ #Zomdado
FanfictionMaudado ist Youtuber und im Großen und Ganzen relativ zufrieden mit seinem Leben. Er hat einen Beruf, den er sehr mag und liebe Internet-Freunde mit denen er viel Lachen kann. Allerdings fühlt er sich alleine in seiner Wohnung mehr und mehr einsam...