Chapter 46 (Ein Brett vorm Kopf😂)

328 18 3
                                    

(Erinnert sich hier noch jemand an tubeclash? 😆 Hab seit Jahren mal wieder die Musik dazu gehört... Und muss echt sagen, dass ich die noch immer echt gut finde. Deshalb ist dieses Kapitel hier auch komplett mit tubeclash Mucke entstanden.😂 Mein fav ist supernova, aber das passt in dieses Kapitel grade noch weniger als nakama😂)

Pov. Zombey

"Nur noch um die Ecke da vorne und dann sind wir schon so gut wie da.", meinte ich zu Dado, der seine Arme fest um meine Brust geschlungen hatte. Allerdings kamen wir dort erst mal gar nicht an... Denn plötzlich erschienen drei Gestalten am Ende der dunklen Seitengasse. Eigentlich wollte ich nur unbeeindruckt an ihnen vorbei laufen... Aber sie stellten sich einfach mitten in unseren Weg. Als wir ihnen näher kamen, erkannte ich, dass es sich um zwei ziemlich muskelbepackte Männer und um eine Frau mit viel zu knapper Kleidung für dieses Wetter, handelte. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keinen Schiss bekam... Und deshalb direkt auf dem Absatz kehrt machte. Allerdings hielt mich sofort einer der Männer an der Schulter zurück und rief: "Eh, wo willst du hin?! Und weshalb seid ihr überhaupt hier?! Das hier ist unser Treffpunkt." Kurz daraufhin erschien jener Typ auch schon direkt in meinem Sichtfeld. Also wisperte ich sofort ein wenig eingeschüchtert: "A-Also... Wir wollten die Gasse eigentlich nur als Abkürzung verwenden. Wir sind sofort wieder weg." Der Mann zog irritiert eine Augenbraue nach oben: "Warum trägst du diesen Typen eigentlich durch die Gegend? Kann der Krüppel etwa nicht selber laufen?" Dado drückte sofort sein Gesicht an meine Brust und krallte seine Finger in den Stoff meiner Jacke. "Warte mal...", begann der Typ erneut: "Seid ihr beide etwa Schwuchtel? " Als ich nichts sagte und ihn nur ernst anstarrte, schien er das sofort als ein "ja" aufzufassen, weshalb er nun rief: "Ihr seid also echt Schwuchtel?! Witzig... Leute, ich werd denen jetzt mal die Fresse polieren. Das ist einfach nur wiederwärtig." Ich wich einen Stück zurück, allerdings war da der andere Typ direkt hinter mir. Also beobachtete ich die Situation erst einmal nur starr und versuchte mir einen Fluchtplan auszudenken. Daraufhin erschien allerdings auch schon die Frau in meinem Sichtfeld. "Warte mal, du Idiot! ", schnaubte sie den Typen genervt an:"Hast du dir überhaupt mal dieses Schnuckelchen hier angesehen?" Irritiert blickte ich zwischen ihr und dem Typen hin und her, als sie plötzlich meinte: "Ich will den haben." "OK.", hörte ich plötzlich nur eine tiefe Stimme hinter mir ertönen, woraufhin jemand auch schon seinen Arm um meine Kehle legte. Ich schnappte angestrengt nach Luft, aber der Typ drückte meinen Hals so zu, dass es mir nicht mal mehr möglich war, zu atmen. Und während plötzlich weiße Punkte vor meinen Augen erschienen, merkte ich grade noch, wie mir der andere Typ Dado aus den Händen riss. Erschrocken starrte ich den beiden nach und wollte mich losreißen, als sich der Arm um meinen Hals auch schon lockerte. Stattdessen hielt die Person jetzt nur noch meine Arme fest. Dado lehnte mittlerweile an der nächsten Hauswand und ich sah wie die Frau ihm ihre Lippen auf den Mund drückte. Ich wollte ihn sofort aus dieser Situation befreien, aber der Griff um meine Arme war viel zu stark. 'Nein, nein, das kann doch nicht wahr sein!', schoss es mir durch den Kopf. Ich hatte mir geschworen auf Maudado aufzupassen. Ich hatte ihm versprochen, dass ihm nie wieder etwas schlimmes zustoßen würde. Ich hatte mir geschworen, ihn zu beschützen. Schon ein zweites Mal. Warum mussten wir beide denn auch immer in solche Situationen geraten? Mir liefen Tränen die Wangen hinab und durch den Schleier konnte ich noch erkennen, wie sich die Frau vor Dado nieder kniete und raunte: "Hierfür berechne ich dir auch nichts. Du bist einfach viel zu süß dafür." Erneut versuchte ich mich loszureißen, aber ich konnte es einfach nicht. Daraufhin bemerkte ich erschrocken, wie die Frau sich gerade daran machte, Dados Hose zu öffnen. Ich sah in diesem Moment absolut keinen Ausweg mehr, weshalb ich sie sofort anschrie: "Lass deine dreckigen Finger von ihm, du verdammte Hure!!" Aber kurz daraufhin kassierte ich auch schon meine Antwort auf diesen Ausraster. "Halt du besser deine Klappe, du eklige Schwuchtel! Und lass Missy in Ruhe!", kreischte mich der eine Typ an und ließ einen heftigen Schlag mit der Faust in mein Gesicht folgen. Tatsächlich war der Schlag so heftig, dass mein Kopf erst mal zur Seite geschleudert wurde und sich für eine Weile alles drehte. Als ich allerdings die Leute kurz rumschreien hörte und sich der starke Griff um meine Arme plötzlich löste, fokossierte sich mein Blick sofort...Und direkt vor mir kamen die grün-gelben Augen meines süßen Dados zum Vorschein. Er stand schwer atmend direkt vor mir und als ich ihn irritiert anschaute, klappten seine Beine auf einmal wieder zusammen und er wäre am Boden gelandet, hätte ich ihn nicht reflexartig in meine Arme gezogen. Und als wir kurz so da standen, wanderte mein Blick über unser Umfeld... Die zwei Typen lagen am Boden und hielten sich schmerzerfüllt die Köpfe. Die Frau blickte nur total überfordert in die Runde und saß noch immer an der Hauswand. "W-Wie...?", murmelte ich nur irritiert, als Dado mir plötzlich ein Brett vors Gesicht hielt. Ich war verwundert darüber, wie Dado es geschafft hatte mit seinem noch immer kränklichen Körper die Leute einfach fast ko zu schlagen. Allerdings waren diese Gedanken besser geeignet für einen späteren Zeitpunkt. Denn schließlich hatte er sie ja nur FAST ko geschlagen und sie würden ihre Aufmerksamkeit jeden Augenblick wieder auf uns richten. Also schnappte ich mir sofort Dado und rannte los. Mein Ziel war nicht mehr der Park. Auf den hatte ich nun echt kein Bock mehr. Ich steuerte direkt auf unser Auto zu. Und als wir es erreichten, ließ ich mich auch keine Sekunde weiter beirren, sondern trat direkt aufs Gas. Wir mussten jetzt einfach nur so schnell wie möglich nach Hause. Dann konnten wir weiter sehen...

"OK, was zum Teufel ist dort passiert?", fragte ich Dado sofort, als wir das Haus betreten hatten. Dado lachte kurz leise auf und meinte dann: "Naja.. die hatten ein Brett vorm Kopf." "Ja...", meinte ich belustigt: "... Wortwörtlich." Und fügte daraufhin aber noch hinzu: "Eigentlich meinte ich eher... WIE hast du das hinbekommen, Dado? Du kannst nicht mal wirklich laufen und haust auf einmal so einen Ninja move raus? " Er warf mir einen nachdenklichen Blick zu und meinte dann: "Ich... Also ich weiß es selbst gar nicht so genau. Erst hab ich mich kaum bewegen können, weil ich irgendwie total überfordert war. Aber als dieser... Als dieser Typ dir auf einmal ins Gesicht geschlagen hat..." Er schaute plötzlich betreten zu Boden und fuhr dann fort: "Da... Da sind mir irgendwie total die Sicherungen durchgebrannt. Und auf einmal schoss das Adrenalin nur so durch mich hindurch. Und ich hab... Ich hab dieses... Brett... gesehen. Dann weiß ich selbst nicht mal genau, was passiert ist. Ich hab einfach aus Reflex gehandelt, ich hab nicht nachgedacht..." Ich blickte ihn mit großen Augen und überwältigt an: "Dado... Das... Das war einfach nur krass. Du bist ein absoluter Held. " Er blickte nur verlegen zur Seite und murmelte:" Ach was... Ich hab gar nichts gemacht. Das war alleine mein Überlebensinstinkt... Oder wie man das halt nennt." "Ne...", meinte ich und schüttelte entschieden den Kopf: "Wenn du handelst... Erst nachdem du siehst, wie mir jemand in die Fresse schlägt...dann ist das definitiv kein Überlebensinstinkt. Dann ist das was ganz anderes." "Was soll es denn sonst sein?", fragte er mich verwundert. Mir fuhr ein leichtes Lächeln über die Lippen und kurz daraufhin spürte ich auch schon wie mir ein paar Tränen die Wangen hinab liefen. Als Dado besorgt mit seinen Fingern meine Tränen wegwischte, hauchte ich ihm zu:" Es gibt nur eine Sache, die es gewesen sein kann." Er blickte mich erst etwas irritiert an, woraufhin ich seufzend wisperte: "... Liebe..." Und keine Sekunde später sah ich auch schon wie Dado überrascht aufsah und ebenfalls ein paar kleine Tränen den Weg aus seinen Augen heraus fanden. Daraufhin fiel er mir in die Arme und murmelte: "J-Ja... Ich denke, da hast du recht. Ich liebe dich wirklich sehr arg, Micha..." Ich drückte ihn sofort fester an mich. Wie konnte mich dieser Junge bloß so glücklich machen? Er hatte einfach seine eigenen Kräfte übertroffen... Alleine um mich zu beschützen. Und das konnte ich einfach nicht glauben. Mir wurde jetzt erst wirklich bewusst, wie wichtig ich ihm doch tatsächlich zu sein schien. Ich konnte das einfach nicht in meinen Kopf bekommen. Es machte mich so emotional und mein Körper begann plötzlich zu zittern. Irritiert schaute Dado plötzlich zu mir und fragte: "He, alles ok? Ist dir irgendwie kalt?" Ich blickte ihn ebenfalls an und fragte daraufhin mit zitternter Stimme: "Kannst du bitte für immer bei mir bleiben?" Dados Augen vergrößerten sich erneut überrascht, woraufhin er mir allerdings erst einmal überraschend einen Kuss auf die Lippen drückte. Ich erwiderte sofort und genoss das Gefühl wie sich seine Hände in meinen Haaren verfingen und langsam ihren Weg zu meinem Nacken fanden. Ich seufzte wohlig in unseren Kuss und mir war nun klar, dass es wirklich nicht nur Worte sein konnten, die mir Dado mitteilte. Es war viel mehr als das. Es war absolut rein und frei von Urteilen oder Hintergedanken. Das, was Dado mir gegenüber empfand war wirklich nur ehrliche und selbstaufopferische Liebe. Und genau dieses Gefühl war es, welches ich ihm ebenfalls entgegen brachte... Als wir uns wieder aus unserem Kuss lösten, hatte ich meine Frage von gerade eben schon fast wieder vergessen. Aber er griff sie erneut auf, indem er sagte: "Solange du an meiner Seite bleibst, werde ich auch an deiner bleiben!" "Ja..." murmelte ich und schluchzte leise auf: "Ich bleibe auf jeden Fall an deiner Seite... Für immer..."

------------------

Heyho, ihr lieben Leutis da draußen! Hier ist Kapitel 46.😊 Dieses Kapitel gefällt mir wieder etwas mehr. Ich bin eben Fan von Drama und hyper-emotionalen GesprächenxD (aber nur bei Zomdado😂).

Yo, das wars dann auch. 😊 Ich gehe dann mal wieder, ciaoi und hoffentlich bis zum nächsten Kapitel. 😜🐌🎩

Anmerkung: Irgendwie will jeder Dado haben🤷‍♀️😂

♥ Regennacht ♥ #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt