Pov. Zombey
Dado hatte einfach so nach meiner Hand gegriffen. Dies brachte mich erst einmal ziemlich aus dem Konzept, aber wie aus Reflex verschränkte ich seine Hand mit meiner eigenen, als er sie wieder wegziehen wollte. Ich lächelte ihn leicht an, aber in mir herrschte gerade ein totales Gefühlschaos. Mein Herz hatte sich wieder stark bemerkbar gemacht und hämmerte nur so gegen meine Brust. Hatte ich gerade falsch gehandelt? So verschränkte Finger deutete doch für gewöhnlich darauf hin, dass zwei Personen in einen Beziehung waren, oder nicht? Und das waren wir nun beim besten Willen nicht. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es so wäre. Allerdings wollte ich seine Hand auch nicht mehr los lassen, denn alleine seine Hand zu halten machte mich glücklich und löste in meiner Brust ein warmes Gefühl aus. Also wandte ich mich wieder von ihm ab, um meine Unsicherheit zu verbergen. Ich hörte gerade noch wie Manu rief:"Also zuerst wollen wir jetzt mal 'ne Runde Golf It spielen."
Als wir die neue Map gestartet hatten, begannen die anderen schon ihre Golfbälle loszuschießen. Ich wiederum versuchte erst einmal herauszufinden, wie ich am besten mit meiner linken Hand zockte. Denn ich hielt immer noch Dados Hand mit meiner rechten Hand und wollte sie auch nicht los lassen. Als ich dann meinen ersten Schuss tat, flog dieser weit, weit in die falsche Richtung. Und im Verlaufe des Spieles wurde dies auch nicht unbedingt viel besser. Manu lachte mich sofort aus und rief:"Was ist denn los, Zombey? Du spielst ja als hättest du den ganzen Morgen nur mit saufen verbracht." Ich erwiderte allerdings mit hoher Stimme: "Oder so als würde ich nur mit der linken Hand spielen können, weil meine rechte grade etwas gefangen ist." "Deine Rechte Hand ist gefangen?", lachte Palle, "Wie kann ich mir das denn vorstellen? Hast du die in nen Käfig gesteckt oder was?" Maudado musste auf einmal laut auflachen und meinte dann:"Ja, so in etwa siehts aus, Palle." Ich schaute ihn an und er sah irgendwie richtig glücklich aus. Sofort bekam ich ein wohliges Kribbeln in meiner Magengegend. Es machte mich so glücklich, dass er glücklich war und deshalb rutschte mir wieder ein breites Grinsen über die Lippen."Oh, man! Zombey!", hörte ich plötzlich Manu schreien und fuhr sofort erschrocken zusammen. Als ich meinen Blick wieder auf den Desktop richtete, sah ich, dass ich während ich Dado angestarrt hatte, mich ausversehen verklickt hatte und Manus Golfball weit ins Ausseits befördert hatte. Palle meinte kichernd:"Also selbst das Ziel treffen kann er nicht, aber Manu ins Ausseits kicken geht immer." Manu erwiederte wütend:"Zombey! Ich hatte nur 2 Strokes, du hast alles zerstört! Jetzt muss ich wieder ganz von vorne anfangen, du Arsch! Na warte, dich werd ich jetzt auch so richtig entgönnen!" Ein paar Minuten später machte Manu seine Drohung wahr, kickte meinen Ball aus der Bahn und rief:" Ha, das hast du jetzt davon! Totale Entgönnung! " Ich wiederum ließ nur einen hohen weinerlichen Schrei raus. Und hörte sofort wie sich Dado zurück hielt, um nicht zu lachen. Als ich ihn dann allerdings anschaute, bekam er plötzlich einen riesigen Lachflash und kriegte sich auch gar nicht mehr ein. Ich griff nach seiner Schulter und fragte belustigt:"Dado, alles klar?" Im Hintergrund hörte ich noch Palle lachen:"Zombey, pass auf, dass Dado nicht erstickt." Dieser wiederum lachte allerdings nur noch mehr und murmelte nach Luft schnappend:"Oh man... Ich... Ich kann nicht mehr! Das ist so dumm." Als ich dachte, er hätte sich wieder einigermaßen beruhigt, schaute ich ihn noch einige Sekunden etwas ernst an, was ihn allerdings schon wieder losprusten ließ. "Z-Zombey", murmelte er und griff nach meiner Schulter:"D-Du warst ja nicht sonderlich begeistert über deine Entgönnung." Ich schmunzelte, musste plötzlich aber auch anfangen zu lachen, denn irgendwie war Dados Lachen einfach nur ansteckend. Im Hintergrund hörte ich noch wie Manu beiläufig sagte:"Na, super. Jetzt haben die alle beide den Verstand verloren.", was mich allerdings noch mehr zum Lachen brachte.
Nachdem wir Golf it für Manu aufgenommen hatten, nahmen wir auch noch eine Runde GTA für Palle auf. Und zum Schluss ließ ich Dado für eine Weile alleine, damit er seine "extra lange Folge Ooblets" aufnehmen konnte. Hin und wieder betrat ich allerdings auch das Zimmer, um ihm einen Tee zu bringen oder was zu Essen oder auch einfach nur zu schauen, wie es ihm ging. Als er dann fertig mit seiner Aufnahme war, scheuchte ich ihn von meinem Schreibtischstuhl und meinte:"So, und du gehst jetzt eine Runde schlafen. Ich werde das Video für dich schneiden." Dado erwiderte sofort:"Nein, das musst doch nicht tun. Du hast ja genug zu tun mit deinen eigenen Sachen." Ich allerdings bestand darauf und schickte ihn nach einer kurzen Diskussion auch schon ins Bett.
"Dann wollen wir doch mal sehen...", begann ich und startete das Video. Ich hörte sofort als erstes seine Begrüßung:"Hallihallo, liebe Leute und herzlich willkommen zu der versprochenen extra langen Folge Ooblets! Als erstes möchte ich mich hier auch noch mal dafür entschuldigen, dass gestern kein Video kam. Wie ihr eventuell schon in Manus Video gehört habt, hatte ich einen Ausflug geplant, welcher allerdings wörtlichlich total den Bach runter lief. Und am Ende bin ich dann mit ner heftigen Erkältung bei Zimbel gelandet. Ich bin zur Zeit auch noch bei ihm, weil dann jemand hier ist, um sich um mich zu kümmern. In meiner Wohnung wäre ich jetzt nämlich ganz alleine. Ich werde versuchen, mich schnell etwas auszukurieren und viel zu schlafen, aber keine Sorge... Ich werde trotzdem versuchen, weiterhin regelmäßig Videos hochzuladen. Naja, wie dem auch sei... Ich bin jetzt erst mal für ne Weile hier bei Zombey, also wundert euch nicht, wenn zum Beispiel meine Aufnahmequalität etwas anders ist. Zombey hat mich hier sehr herzlich aufgenommen und mir sehr arg geholfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihm vorbei schauen würdet und ihm ganz, ganz viele Likes und liebe Kommentare dalasst. Er hat es echt verdient, er ist ein sehr lieber und ehrlicher Mensch. " Ich musste schmunzeln. Wie süß Dado doch war. In meiner Situation hätte doch jeder so gehandelt wie ich. Dennoch freute ich mich sehr über Dados Komplimente. Ich grinste und setzte mich daran, sein Video zu schneiden...
-----------------------------
Heyho, ihr lieben Leutis da draußen! Hier Kapitel 15 oder so... Mehr gibt's nicht zu sagen lol. Also dann hoffentlich bis zum nächsten Kapitel und ciaoi👋🐌🎩
DU LIEST GERADE
♥ Regennacht ♥ #Zomdado
FanfictionMaudado ist Youtuber und im Großen und Ganzen relativ zufrieden mit seinem Leben. Er hat einen Beruf, den er sehr mag und liebe Internet-Freunde mit denen er viel Lachen kann. Allerdings fühlt er sich alleine in seiner Wohnung mehr und mehr einsam...