Hey Leute. :)
Da meine Imagines in meinen Gruppen ganz gut an kamen, habe ich gedacht, ich lade sie einfach mal hoch. Also viel Spaß damit. :)
Am Morgen nach einem Blinddate wachst du mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. Dein Schädel brummt und deine Lider sind schwer. Langsam öffnest du die Augen und siehst dich um. Das hier war auf jedenfall nicht dein Schlafzimmer oder dein Bett. Geschockt versuchst du dich an irgend etwas vom gestrigen Abend zu erinnern, doch der Alkohol hat alle Arbeit geleistet und dich vergessen lassen. Du setzt sich vorsichtig und bedacht auf und siehst neben dich. Etwas erfreut darüber, ein leeres Bett vorgefunden zu haben, seufzt du erleichtert auf. Als dein Blick weiter durch das Zimmer gleitet, entdeckst du einen Zettel auf dem Nachtschrank auf der anderen Seite vom Bett. Du streckst dich und musst leider feststellen, das die leere Bettseite noch warm ist. Das heißt also, du hast nicht alleine hier geschlafen, wie du es dir gewünscht hast. Mit dem Zettel in der Hand setzt du dich in Schneidersitz hin und faltest ihn auseinander. 'Letzte Nacht war echt toll mit dir, Babe. Ich bin duschen. Komm doch nach, wenn du wach bist. X) L.' Je mehr du liest desto unangenehmer findest du die Situation und alles wird dir viel peinlicher. Dein nächster Blick gleitet unter die Decke, welche du um deinen Körper gebunden hast und du musst entsetzt feststellen, dass du nackt bist. Deine Wangen erröten sich, als du plötzlich ein Geräusch hörst. Es sind Schritte die immer näher kommen. Vor schreck legst du dich wieder hin und stellst dich schlafend. Die Tür öffnet sich und jemand tritt ans Bett, zu dir. 'Du bist so wunderschön. Ich hoffe dir hat es auch so sehr gefallen und es gibt endlich eine richtige Zunkunft für uns. Ohne Fehler und Streit.' Schlagartig öffnest du die Augen und blickst in die weichen, blauen Augen von Louis. Deinem Ex-Freund. 'Louis?' Fragst du erschrocken. 'Hey.' 'Was haben-, sag mir nicht-, Nein wir können doch nicht-...' 'Doch, wir haben mit einander geschlafen.' Er hat ein glückliches Lächeln im Gesicht. 'Lou, du bist mein Ex. Ich meine, wie ist das möglich. Wieso habe ich dich nicht erkannt, gestern?' 'Falls du es vergessen hast, war es ein Blinddate und damit meine ich, dass wir wirklich blind waren. Aber ich habe dich sofort wider erkannt.' Er streichelt dir durchs Haar und lächelt sanft. Schon damals warst du mehr als nur verliebt in ihn. Er ist der Junge, der einem Engel gleicht. Auch jetzt gerade, wenn die nassen Haare in seinem Gesicht hängen, ist er wunderschön. 'Aber wir sind getrennt.' Konterst du. 'Das stimmt, aber denk mal nach, warum wir es sind.' Du strengst dich an und dann wird es dir bewusst. 'Unsere Eltern.' Nuschelst du, mehr zu dir, als zu ihm. 'Genau, Roxy. Aber jetzt sind wir beide erwachsen und keiner kann uns mehr etwas sagen oder uns auseinander bringen. Denn ich konnte dich nie vergessen.' Du stehst auf und umarmst ihn, auch wenn dabei die Decke herunter gerutscht und du nun nackt vor ihm stehst. 'Ich dich auch nie.' Flüsterst du.
Die Widmung geht an @RoxyStypayhorlikson
<3
DU LIEST GERADE
One Shots With One Direction
Short StoryHier findet ihr ein paar Imagines, die ich eigentlich für die Gruppen geschrieben habe, in denen ich bin und da diese gut angekommen sind, dachte ich, ich lade sie einfach mal hoch. Ich hoffe sie gefallen euch. :) Viel Spaß. :* Wenn ich Zeit finde u...