𝔊𝔢𝔦𝔰𝔱
Letztes Jahr
„Also gut. Ich hatte das Tattoo mit der Spinne erst seit ein paar Tagen. Ich war mit Less unterwegs, wir saßen am Ufer der Themse. Es waren ziemlich viele Leute da. Irgendeine Party oder so."
Du sitzt auf dem Boden, in der Hand eine Kreditkarte. Sie gehört nicht dir und ist schon lange gesperrt.
„Hat jemand Schnee?"
Du lachst blöd, als Less das sagt.
Less zittert ein bisschen, du auch, ihr beide schwitzt. So richtig abhängig bist du noch nicht, aber du spürst, wenn du kein Koks nimmst.
Dein Tattoo schmerzt. Irgendwo hatte es sich entzündet, du kannst es nicht ordentlich versorgen. Du hast noch immer keine Ahnung, wo es herkommt.
„Hallo? Jemand Schnee?"
Ein großer Kerl dreht sich um und kommt zu euch.
„Ey, Less. Lange nicht gesehen."
Sie geben sich diesen bescheuerten Faust-Handschlag.
„Was ist, Jake? Hast du was?"
Jake wühlt in seiner Hosentasche rum und zieht ein Päckchen Koks raus. Erleichtert atmest du auf.
„Ja man. Wieviel?"
Jake lacht.
„Jo, Less, jeder hier weiß, dass du keine Kohle hast."
Less runzelt die Stirn.
„Wieso das? Ist doch Bullshit."
„Ne, man. Deine Lady war letzte Woche bei Cloude mit diesem affigen Tattoo. Dabei ist dein Geld draufgegangen. Ich weiß, dass du in der Zwischenzeit kein Zeug vertickt hast. Wenn deine Kleine nicht anschaffen war, bist du immer noch blank."
Jake schüttelt grinsend den Kopf.
Shit. Erwischt.
„Ey, gib mir den Schnee einfach, okay? Ich zahls nach."
„Less wurde nervös. Natürlich wusste er das mit dem Tattoo noch. Er hatte gehofft, das Koks wegzuziehen, bevor Jake auf den Trichter kam, dass wir kein Geld hatten. Er brauchte es ziemlich dringend."
„Ne, man. Die Zeiten sind vorbei. Du hast schon Schulden bei mir. Ich geb nichts mehr ohne Vorkasse raus."
„Alter, komm schon. Bitte!"
Deine Finger verkrampfen sich um die Kreditkarte. Du weißt, du wirst die Nacht nicht überstehen, wenn du nicht high sein kannst. Du wirst Less aufdringliches Gefummel nicht ertragen.
„Less bettelte richtig, aber Jake war nicht umzustimmen. Tragisch. Ich hab versucht, ihn zu beruhigen, aber es ging nicht."
Du klammerst dich an die Karte und siehst Less flehentlich an.
„Bitte, man. Bitte. Irgendwas musst du machen können!", sagst du.
Less ist wütend auf dich.
„Das ist deine Schuld. Leb damit!"
„Du willst heute noch ficken, oder?"
DU LIEST GERADE
Vitriol. Der Schakal
Misterio / Suspenso[ABGESCHLOSSEN] VISITA INTERIORA TERRAE RECTIFICANDO INVENIES OCCULTUM LAPIDEM. Der Leitsatz der Alchemisten. LASCIATE OGNI SPERANZA, VOI CH'ENTRATE! Dante Alighieri, Göttliche Komödie. - Das Kolloquium existiert seit Jahrhunderten. Eine mächtige G...