𝕹𝖆𝖈𝖍𝖜𝖔𝖗𝖙

68 13 12
                                    

𝕹𝖆𝖈𝖍𝖜𝖔𝖗𝖙


Die letzten Kapitel hochzuladen, hat mich ziemlich sentimental werden lassen. An dieser Stelle muss ich einer ganzen Menge treuer Leser danken, die Vitriol bis zum letzten Satz begleitet und getragen haben. 

@SVdeNoir du hast mich Spaß an meinem eigenen Roman haben lassen, wenn ich wieder den Mut verloren habe. Manchmal hatte ich das Gefühl, du kennst Blake und Cal fast besser als ich, du bist Teil dieser Geschichte geworden. 

@LindaSack ist ein wertvoller, unbezahlbarer Leser, den ich an alle Wattpader weiterempfehlen kann! Ich hoffe sehr, dein Talent, deine Begeisterung und deine Treue werden hier wertgeschätzt! 

@JoLovely93 mit dir hat alles angefangen. Dank dir habe ich überhaupt die Chance gehabt, Leser zu sammeln! Danke für deine liebe Unterstützung, als ich auf Wattpad noch ein Frischling war!

@apfela ich habe dich einfach nur angeschrieben, um über das Schreiben zu reden, und gewann eine treue Leserin, die mir Mut zuredet und mich pusht, wie kaum jemand sonst. Du bist jedes geschriebene Wort wert.

@Traumzeichnerin du bist später dazugestoßen und hast mich mit deinen Kommentaren total glücklich gemacht. Durch dich hatte ich immer wieder das Gefühl, Vitriol hätte einen ernstzunehmenden Wert und würde den Nerv der Leser manchmal treffen. 

@Bekksy-Green muss ich ebenfalls danken, für ihre Ausdauer und ihre lieben Kommentare. Ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll, denn

@GeorgettedelaRose hat mir eine seitenlange Rezension geschrieben, die mich wirklich weitergebracht hat. Ich bin so froh, dass du Crooked Baron gefunden hast und tatsächlich in meinen Dunstkreis geraten bist!

Wahrscheinlich müsste ich noch mehr treue Leser erwähnen, aber an dieser Stelle sollte ich wohl Schluss machen und ein riesengroßes DANKE an alle kundtun. Vitriol ist eine Geschichte, die mich erstaunlich wenig Nerven gekostet hat und einfach aus meinen Adern aufs Papier zu fließen schien. 

Ich bin wahnsinnig froh, dass diese zynische Mischung aus Thriller und Mystery euer Gehör gefunden hat. 

Der zweite Teil wird noch ein paar Monate auf sich warten lassen, aber ich freue mich darauf, die allermeisten von euch in Crooked Baron wiederzutreffen. Viele haben die Geschichte schon zu Leselisten hinzugefügt, was mich einfach wahnsinnig glücklich macht!

Also dann, Kollegen, wir sehen uns in den Bricks!

Eure 

M.C.Born


Vitriol. Der SchakalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt