Chapter Zero

4.6K 106 0
                                    

Es gibt Momente, die man am liebsten vermieden hätte. Momente, die man so gar nicht im Leben gebrauchen könnte. Momente, die – wenn sie eintreffen – den restlichen Verlauf vollkommen auf den Kopf stellen können.

Ich hatte wirklich gehofft nie eines dieser Momente zu erleben und doch hatte dieser mich gefunden. Hatte mich mit solch einer überraschenden Wucht getroffen und mich tatsächlich beinahe umgehauen.

Dieser Auftritt, diese Ausstrahlung und diese Stimme, die mir eine ungewollte Gänsehaut über den gesamten Körper jagte. Noch nie hatte ich so etwas gespürt. Aber ich hatte auch noch nie jemanden getroffen, der mich mit nur einem einzigen Blick erstarren lassen konnte. Es war das erste mal in meinem Leben, dass es mir die Sprache verschlagen hatte. Das erste mal in meinem Leben, dass ich mich so gefühlt hatte.

Doch nicht einmal die charmante Art und die süßausgesprochenen Worte, die er mir entgegen gebracht hatte, konnten verschleiern, wie gefährlich er doch eigentlich war. Gefährlich für die Frauenwelt.. Gefährlich für mich.

Ich kannte diese Sorte von Mensch. Er war ein Spieler. Ein Herzensbrecher, der nur seinen Spaß haben wollte. Ein Mensch, der mit Gefühlen für andere nichts am Hut hatte.

Ja, eben diese Sorte Mensch kannte ich gut. Viel zu gut sogar. Meine beste Freundin war genauso jemand gewesen. Sie hatte mir gezeigt, dass ich mich lieber von jener Sorte Mensch fernhalten sollte, wenn ich mein Herz nicht verlieren wollte.

Und dennoch konnte ich dieses elektrisierende Gefühl in mir nicht ausblenden als er meine Hand ergriffen und diese mit seinen Lippen berührt hatte. >>Ein wunderschöner Name. Passt sehr gut zu einer wunderschönen Frau, wie dich.<< Worte, die noch immer, wie ein verfluchtes Echo, in meinem Kopf herumschwirrten. Mein eigenes Herz verriet mich und ließ dieses seltsam wohlige Gefühl in mir hinaufsteigen, nachdem ich in diese Augen geblickt hatte, die mich so unglaublich eindringlich ansahen, dass mir die Luft wegblieb.

Ich wusste sofort, dass ich mich von ihm fernhalten musste. Dass ich nicht auf ihn eingehen durfte, ohne mich selbst dabei zu verlieren. Um jeden Preis durfte ich nicht einknicken und zu seinem nächsten Opfer werden.

Denn ich wusste ganz genau.. Er wäre mein sicherer Untergang..

_____________________

Und los gehts!!

Ich weiß, ihr musstet lange warten, aber jetzt ist es endlich soweit! Die Geschichte von Diana und Vincent kann nun beginnen 🙊🤩

Ich hoffe, dass euch Süßsaure Versuchung genauso gefallen wird, wie der Vorgänger 🥰

Love, Eve 💜

Süßsaure Versuchung ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt