Ich war erschöpft. Körperlich erschöpft. Geistig war ich jedoch hellwach. Vincents ruhiger und regelmäßiger Herzschlag unter meinem Ohr war beruhigend, genauso wie seine kleinen und zärtlichen Streicheleinheiten, die er über meinen Arm und Rücken verteilte.
Seine andere Hand lag locker auf seinem durchtrainierten Bauch und ich schaffte es einfach nicht meinen Blick von seinen verletzten Knöcheln abzuwenden. Ich wollte nicht einschlafen. Konnte es nicht. Jedenfalls nicht solange ich von so vielen Fragen gequält wurde.
Draußen war es noch dunkel. Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, in der wir unsere gegenseitigen Gelüste gestillt hatten. Doch im Grunde war es mir auch egal. Wichtig war, dass ich immer noch an seiner Seite lag. So als würde ich ihm etwas bedeuten.
Langsam wanderte meine Hand zu seiner und ich fuhr mit meinen Fingerspitzen federleicht - ich berührte ihn kaum - über die Konturen seiner Fingerknöcheln. Augenblicklich merkte ich, wie er sich unter mir anspannte und seine kleinen Streicheleinheiten immer langsamer wurden, jedoch nicht ganz aufhörten. Er war sich nicht sicher, was ich vorhatte. Deshalb wartete er ab, bis ich den ersten Schritt wagte.
Doch anstatt ihn auf die Prügelei anzusprechen, brannten mir andere Fragen auf der Zunge. >>Was für eine Geschichte steckt hinter deinem Rothaarigen Spielkameraden?<<, fragte ich und konnte deutlich fühlen, wie die Anspannung seiner Muskeln nachließ. Wenn auch nur ein wenig.
Obwohl ich ihn nicht ansah, konnte ich sein Grinsen spüren und das Streicheln über mein Schulterblatt wurde wieder regelmäßiger. >>Jonny habe ich gleich am ersten Tag kennengelernt, an dem ich hier eingezogen bin. Ich war damals schon vor Seth in Boston gewesen und habe mir diese Wohnung ausgesucht, weil sie einfach war. Normal. In einer ruhigen Gegend mit ruhigen Nachbarn.<<
Da war es schon wieder. Er erzählte mir etwas von seinem Leben, als wäre es nichts. Eine kleine Plauderei unter Freunden. Diese Offenheit mir gegenüber, traf mich immer wieder, wie ein Schlag. Denn ich verstand es einfach nicht.
Nach einer kurzen Pause erzählte er weiter. >>Er ist ein aufgeweckter und neugieriger kleiner Scheißer, aber wenn er Lacht hat man das Gefühl, dass alle Probleme verschwinden können. Gleich als er mich gesehen hatte, kam er zu mir gerannt, hatte mich mit seinen riesigen Augen angesehen und mich gefragt ob ich auf Autos stehe. Im ersten Moment habe ich ihn angesehen, als wäre er nicht von dieser Welt. Ich hatte keine Ahnung, was da vor sich ging<<, lachte er und ich lächelte automatisch mit.
>>Aber als ich dann endlich zu mir gekommen bin, habe ich einfach ja gesagt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sein Gesicht gestrahlt hatte, als er mir anschließend sein kleines Spielzeugauto gezeigt und alles darüber zu erzählen begann, was es zu erzählen gab. Seine Mutter hatte sich tausend mal bei mir entschuldigt, dass er mich so zugequasselt hatte. aber es hat mir irgendwie nichts ausgemacht. Sie ist nett. Wirklich nett. Außerdem besitzt sie ein gutes Herz. Jonnys Vater dagegen? Das komplette Gegenteil. Ich mein, er ist kein Arschloch, aber er hat mich am Anfang wirklich gehasst. Vermutlich hatte er sich von mir bedroht gefühlt. Mittlerweile toleriert er mich einfach nur, würde mir aber mit Vergnügen die Nase brechen, das sehe ich ihm jedes mal an, wenn ich ihm begegne.<<
Dieses mal war ich diejenige, die leicht lachen musste. Ich an seiner Stelle hätte mich ebenfalls bedroht gefühlt. Vincent war nun mal verdammt attraktiv und er könnte jede Frau mit Leichtigkeit um den Finger wickeln, wenn er es wollte. Beweisstück A liegt nämlich gerade halb auf ihm.
Noch immer fuhr ich über seine Fingerknöcheln und lauschte weiterhin seiner angenehmen Stimme. >>Na ja, jedenfalls passe ich manchmal auf ihn auf, wenn seine Eltern nicht zu Hause sind. Und eigentlich mag ich keine Kinder, aber Jonny ist da eine Ausnahme. Er benimmt sich nicht, wie die meisten. Er ist intellektuell auf einem höheren Niveau, als die anderen in seinem Alter. Man kann sich echt gut mit ihm unterhalten.<<
DU LIEST GERADE
Süßsaure Versuchung ✔️
RomanceDiana Wright ist eine starke und unabhängige Frau, die es sehr gut schafft in der dominanten Welt der Männer zurecht zukommen. Im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Brianna, legt sie keinen großen Wert auf One-Night-Stands und versucht ihre Gefühle...