Zurück im Schloss erzählte Hermine ihrem dunklen Meister was geschehen war und das sie dank der Schulleiterin einen neuen Platz ausgewählt hatten.
Snape freute sich mit seiner Geliebten Schülerin doch fragte dann wie sie an die Totenkopfschwärmerkokons kommen wollten.
Hermine:" das dürfte nicht sehr schwierig werden ich habe bereits letztes Jahr einige Honigquellen an der Südküste von England ausgelegt so dass die Falter dort hin gezogen werden. Zwischen September und Oktober sind die Puppzeiten der Raupen, wobei es an warmen Orten etwas früher zur Verpuppung kommt. Ich habe bereits einige mal an meinen Plätzen nachgesehen und bin auf mehreren Raupenmassen getroffen. Ich möchte morgen die Plätze nachsehen, da der Sommer dieses Jahr früh kam denke ich das sie sich früher verpuppt haben und dann könnten wir Ende August die leeren Kokons einsammeln. Falls es zeitlich nicht passt werde ich mit Blaise nach Afrika reisen dort verpuppen sich die Nachtschwärmer ganzjährig. Allerdings müsstest du mich begleiten den ich glaube nicht das wir es in 24 Stunden schaffen wieder hier zu sein."
Snape war wie so oft beeindruckt von seiner schlauen Freundin und natürlich würde er sie auf ihrem Weg unterstützen.
Snape: "in Ordnung, wenn du möchtest begleite ich dich auch morgen Vormittag und morgen Nachmittag werden wir nochmal den Stoff für deine Prüfung durchgehen. "
Hermine: "klingt toll."
Strahlte sie ihm entgegen und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
Am nächsten morgen aparrierten sie wie besprochen zu Hermines Plätzen. An 2 haben sie bereits verpuppte Raupen gefunden und nach der Zauberstab Analyse wussten sie das die Raupen bereits seit gut 2 Wochen verpuppt waren. Nach Hermines Rechnung müssten sich die Schwärmer 2 Tage vor dem nächsten Vollmond aus ihren Kokons befreien.
Glücklich über ihre Entdeckung gingen sie noch etwas in dem schönen Waldabschnitt spazieren.
Snapes Gedanken: "meine Schöne ich habe noch eine Überraschung für dich die ich dir nun zeigen möchte."
Hermines Gedanken: "ich hasse Überraschungen, was hat er sich wohl ausgedacht?"
Snape lachte auf.
Snapes Gedanken:" keine Sorge, diese Überraschung wirst du lieben. Bereit zum Aparrieren?"
Hermine ergriff seinen Arm und spürte auch schon den bekanntes sog.
Sie standen vor einem großen Eingangstor aus Metall hinter dem ein riesiges Haus zu erkennen war. Das Gelände und das Haus hatte Ähnlichkeit mit dem Malfoy Manor jedoch sah viel einladender aus.
Severus öffnete das Tor mit seinem Zauberstab und zog Hermine an der Hand hinter sich her.
Hermine: "Severus was tun wir hier und was ist das ?"
Er schwieg und geleitete sie zur Eingangstür. Dort angekommen öffnete er sie und Schritt mit Hermine in den Großen offenen Eingangsbereich.
Das Haus war teils modern teils mit dunklem Holz eingerichtet. Die hohen Decken und Fenster durchfluteten das Haus mit Tageslicht. Es war gemütlich aber es schien auch verstaubt und unbewohnt zu sein.
Snape:" das ist das Prince Anwesen, es hatt einst meiner Mutter gehört und ich habe es vor einigen Jahren geerbt. Bis jetzt habe ich es nicht gebraucht allerdings möchte ich die zukünftigen Ferien nicht dauerhaft mit dir im Schloss verbringen und dachte wir könnten uns das Haus etwas schön herrichten. "
Erklärte er ihr mit einer leichten Aufregung in der Stimme.
Hermine war überwältigt das er seine Zukunft mit ihr plante, na gut alleine durch den Trank hatte er keine andere Wahl aber sie spürte genau das diese Geste nichts mit der erzwungenen Verbindung zu tun hatte. Ihr schossen ohne das sie es verhindern konnte die Tränen in die Augen.
Hermine:"Severus das ist wundervoll... ich.. ich weiß nicht was ich sagen soll."
Snapes nervösen Augen wichen einem freudigen Strahlen.
Snapes Gedanken: "puhhh bei Merlin ich liebe diese Frau und will mit ihr ein zu Hause aus diesem Haus machen zum Glück findet sie es schön."
Hermine riss geschockt die Augen auf und drehte sich zu ihrem Professor um.
Erst da bemerkte er was er gerade gedacht hatte und was er ihr damit offenbart hat.
Hermines Gedanken: "oh Merlin, oh merlin, oh merlin er liebt mich auch. Verdammt er liebt mich auch."
In ihren Gedanken sprang sie gerade wild durch die Gegend und schrie ihr Glück nur so hinaus doch ihr Körper war immernoch regungslos und ihr Blick geschockt auf Severus gerichtet.
Snape: "ja ich liebe dich auch..."
Snapes Gedanken: "Moment... auch? Bedeutet das..."
Doch weiter kam er nicht denn eine nun endlich aus der Schockstarre erwachte Hermine sprang ihm um den Hals und küsste ihn stürmisch.
Hermines Gedanken: "Ja das bedeutet ich liebe dich auch Severus Snape."
Glücklich drückte er sie noch näher an sich und erwiderte ihren Kuss nun viel ruhiger und liebevoller als er begonnen hatte. Sie versanken beide in dem so sinnlichen Kuss in dem all ihre Liebe zu spüren war.
Severus zeigte ihr das Haus und den riesigen Garten dahinter. Hermine war überwältigt von dem schönen Anwesen und konnte es kaum erwarten hier mit ihrem geliebten Professor einzuziehen.Am Abend waren sie zurück im Schloss und nach dem privaten Unterricht der Hermine auf die Prüfungen vorbereiten sollte gingen sie gemeinsam zum Abendessen.
Beim Abendessen erzählte Snape Draco das er Hermine sein Anwesen gezeigt hatte und vor hat mit ihr dort einzuziehen und die zukünftigen Ferien zu verbringen. Draco schmunzelte bei ihrem fast wie angehexten Lächeln.
Als Hermine und Severus schließlich ins Bett gingen liebten sie sich. Nicht stürmisch, nicht hart nein sie liebten sich mit all ihrer gegenseitigen Zuneigung, ihrer Leidenschaft füreinander und steckten in jede ihrer Berührungen ihre ganzen Gefühle. Es war mehr als Sex und das spürten sie beide. Es war als hätten sie beide endlich ihr Gegenstück gefunden und wären erst zusammen vollständig.
Am nächsten morgen bekam Hermine das Lächeln immer noch nicht aus dem Gesicht. Ihre gute Laune war kaum zum aushalten fand Draco, normalerweise war doch nur Blaise am morgen schon so unausstehlich gut drauf. Blase und Hermine freuten sich zusammen das endlich der widerliche Geschmack des Alraunenblattes in ihren Mündern nachließ und sie endlich wieder etwas gutes schmecken konnten. Auch Severus war so glücklich wie noch nie, doch natürlich wusste er seine überschwängliche Freude zu verstecken schließlich war er der gefürchtete Tränkemeister er konnte nicht Freude strahlend durch die Schule spazieren auch wenn nur wenige Schüler im Haus waren. Doch Hermine hörte seine Gedanken und wusste genau wie glücklich er war.
Am morgen als sie im Badezimmer war uns Severus noch schlief hatte sie auch eine kleine fiese Idee wie sie ihm den schreckmoment in der ersten Stunde heim zahlen wollte und diese Idee würde sie aich gleich im Unterricht umsetzten.Da der Trank den sie brauten noch 2 Tage köcheln musste bevor der schwierigste Part begann, stand heute sowieso nur Theorie und eine Fragerunde an.
Hermine und Draco saßen auf ihren Plätzen und lasen sich gerade die Kapitel durch über die sie gleich mit ihrem Professor sprechen wollten.
Der hingegen schrieb einige Erläuterungen an die Tafel und war mit dem Rücken zu seinen Schülern gewandt. Der perfekte Zeitpunkt um ihren Plan in die Tat umzusetzen.
DU LIEST GERADE
Never silent - Sevmine Fanfiction
FanfictionDurch einen Unfall im Zaubertränkeunterricht wurden Hermine und ihr Professor miteinander Verbunden. Gegenseitig ihre Gedanken zu hören sollte schrecklich sein aber warum war es das nicht? Wie ähnlich können sich zwei so unterschiedliche Menschen e...