Thomas/Newt FF
Warnungen: Streit
Jessa
Ich fiel in den See und wusste erst gar nicht, was los war. Ich schaute mich in dem See um und schrie, als ich wieder richtig zu Sinnen kam, doch es geschah nichts. In der Zwischenzeit kamen die Jungs angerannt und sahen Victoria mit aufgerissenen Augen an. Die Frau zitterte am ganzen Körper: "Wir hätten das nicht machen sollen! Versteht ihr? Wir hätten es lassen sollen...!", schrie sie und umklammerte ihren Körper. "Ich kann mich an fast alles erinnern...", flüsterte sie schließlich und schüttelte ihren Kopf. "Wir müssen hier weg", sagte sie mit zitternder Stimme. "WICKED will schauen, wie viel wir aushalten", sagte sie weiter und ließ sich auf den Boden fallen. Ich hörte auf zu schreien und tauchte hoch. Ich schnappte nach Luft und fing an zu husten. Mir war nicht mehr klar, was passiert war und was ich in diesem See machte. Ich schaute zu Thomas, der seinen Blick auf Victoria gerichtet hat. Dann schaute ich weiter zu Newt, der sie auch kalt anschaute.
Die Anderen schauten sie eher mitleidig an und wollten etwas machen, doch sie wussten nicht was, also beließen sie es dabei und starrten sie nur an. Langsam kam ich aus dem Wasser raus und ging langsam auf die Gruppe Jungs zu, die um die junge Frau standen. Der Erste der mich bemerkte, war Panne. Er schaute mich traurig an und ich schüttelte nur meinen Kopf. Der Nächste, der mich entdeckte war Newt. Er kam auf mich zu und fing an zu schreien: "Du...DU STECKST DOCH MIT WICKED UNTER EINER DECKE!! DU WUSSTEST GARANTIERT ALLES UND HAST ES UNS VERSCHWIEGEN!!", schrie er, wie ein Bekloppter und kam dabei auf mich zu. Aus Angst ging ich zurück und bebte meine Hände. "Was meinst du? Ich habe nichts gemacht!". "Ach ja? Wir alle mussten zu dir... du hast das 'OK' gegeben, dass wir jetzt hier sind", schrie er weiter. Ich spürte schon den Abgrund bei meinen Füßen und viel wieder ins Wasser. Ich schaute alle an und nun ruhte auch Thomas klarer Blick auf mir. "Ich-", doch Thomas unterbrach mich: "Es wäre besser, wenn du nichts mehr sagst", sagte er streng. "Deine Schwester kann nicht dafür. Sie wollte schon helfen, als sie Newt gesehen hat und wie wir wissen, kam Newt als dritter oder vierter Jugendlicher hier an". Tränen stiegen mir in den Augen und ich wollte nur noch raus hier, was aber nicht ging.
Vica
Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, vor allem, als ich Newt noch schreien hörte. Dennoch sagte sie, sie sei meine Schwester, also ging ich zu meiner Schwester und stellte sie mich zu ihr. "Jessa...". Das Mädchen sah zu Boden, während Newt verärgert seine Lippen nach oben zog: "Hast du eine Ahnung, was wir hier schon alles durch machen mussten?!". Doch ich begann zu knurren: "Schrei sie doch nicht so an! Ja sie hat einen Fehler gemacht, ich aber auch! Außerdem hat sie Thomas vor dem Tode bewahrt, nicht bevor ich davon wusste! Besser sie sieht es später ein als nie!". Newt trat ein paar Schritte an mich heran, sodass unsere Gesichter ganz nahe waren. Augenblicklich stockte mir der Atmen und ich fand es mehr als nur schwer zu reden. Der Junge fauchte: "32... 32 Junges habt ihr hier drauf geschickt. Warum hast du nach mir nichts mehr unternommen?!". Ich stockte. Seine braunen Rehaugen wirkten nun rabenschwarz. "Newt ich- das ist nicht so leicht. WICKED hätte uns umgebracht, bevor wir Hilfe hätten rufen können! Wir mussten uns wirklich etwas überlegen und ich bin der Meinung, wir haben auch etwas geschafft und Thomas war daran beteiligt aber verdammt, ich komme nicht drauf!". Der Junge funkelte mich an und ich musste heftig schlucken. Mein Respekt vor diesem Jungen war wohl größer, als ich gedacht hatte... oder war es etwas anderes?
Jessa
Ich stand aus dem Wasser auf und ging auf trockenem Boden. Ich sah zu Boden und wusste nicht, wie ich mich fühlen sollte. "Die Monster... wenn wir eines von ihnen töten haben wir ein Schlüssel...", sagte ich leise und verließ den Wald. Alle folgten mir nach einer gewissen Zeit zögerlich. Ich blieb stehen, als die Gitterbox wieder hoch kam und sich von alleine öffnete. Ich ging langsam hin, doch keiner half mir. Alle Taten so, als wäre ich Diejenige, die dieses Ding hier erschaffen hatte. Ich öffnete die Türen und die Wut stieg in meinen Bauch, als ich eine gewisse Person sah. Ich kletterte rein und stupste sie an, doch sie bewegte sich nicht mehr. Neben ihr war ein Zettel und eine blaue Flüssigkeit in einen kleinen Glas. Daneben lagen auch noch drei, bis vier Spritzen. Ich nahm die Sachen und verließ die Box wieder. Nun sind doch einige näher gekommen und schauten mir über die Schulter. "Ich lese den Zettel laut vor", sagte ich mit einer kräftigen Stimme und faltete den Zettel auseinander. "Ich muss euch loben. Ich dachte nicht, dass ihr in drei Jahren doch so weit kommen könnt. Victoria, ach ja, wegen dir ist es ins Rollen gekommen. Wenigstens kannst du dich jetzt an etwas erinnern. Jessa, in dem Glas ist die Flüssigkeit drinne, die du Subjekt A-5 gespritzt hast. Es hätte nicht soweit kommen müssen, aber möge euch das nächste Level gelingen". Mir stockte der Atem. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚊𝚣𝚎 𝚁𝚞𝚗𝚗𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜
Fanfiction#mazerunneraufcrack Hier findet ihr verschiedene Fanfictions von den Maze Runner Boys Thomas, Newt, Minho und Gally. Da wir (hony und ich) derbe eine an der Klatsche haben, muss ich darauf hinweisen, dass in dieser Geschichte ErWaChSeNeNiNhAlT steck...