Gally/Newt Fanfiction
Warnungen: Gewalt, Streit und Schimpfwörter
Xenia
Ich saß auf den kühlen Balken angelehnt an einen Stützbalken. Ich hatte meine Beine angewinkelt und dank meinen dunklen Klamotten war ich schwer zu erkennen. Jessa suchte mich schon seit einer Weile, doch ich wollte einfach nicht reden. Erschöpft setzte sie sich an einen der Tische im Speisesaal. Zwei Jungs kamen auf sie zu und ich erkannte die strohblonden haare von Thomas und die dunklen haare von Luke. "Habt ihr sie schon gefunden?", fragte Luke und setzte sich zu ihr. "Nein...", murmelte meine Schwester niedergeschlagen. Vielleicht weißt du jetzt auch, warum ich bei Jans- bei seinem Namen immer so reagiere... Thomas setzte sich und schaute sich um. Er musterte die Balken mit und sein Blick richtete sich plötzlich auf mich. Ich deutete ihm mit einem Kopfschütteln, dass er nichts sagen sollte und hoffte, dass er es sah. Der Junge räusperte sich und sagte: "Ich bin sicher, es geht ihr gut. Gib ihr etwas Zeit, dann wird sie zurück kommen". Mit einem erneuten unauffälligen Blick vergewisserte Thomas sich, ob er das richtige gesagt hat. Ich nickte und zeigte ihm einen Daumen nach oben, bevor ich mich erhob und weiter kletterte. Wenn ich nicht wüsste, warum ich hier oben war, würde ich fast schon sagen, dass das klettern Spaß machte. Aber mit Jans- mit diesem Gedanken im Hinterkopf tat es das nicht. Ob ich es den anderen sagen sollte?
Jessa
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und kämpfte gegen die Tränen, die sich in meinen Augen sammelten. Ich fing leise an zu schluchzen. Wo war sie nur hin? Ob Thomas recht hatte? Ich spürte, dass mir jemand über den Rücken strich und schaute in die Augen von dem blonden Jungen. Er erinnerte mich sehr an Newt, nur, dass Newt sich in ein Arschloch verwandelt hat. Der Junge lächelte mich aufmunternd an und legte dann seinen Kopf auch auf den Tisch, um mir besser in die Augen sehen zu können. Besorgt musterte er mich und strich mir weiter über den Rücken, was mir eine Gänsehaut verpasste. "Hey, ihr wird schon nichts passieren. Gally wird sie schon finden", nuschelt der blonde Junge und ich schüttelte so gut es ging mit dem Kopf "Danke Thomas für diesen Aufmunterungsversuch, doch ich muss sie finden. Zwar ist Gally ihr Freund, aber ich bin ihre Schwester", hauchte ich leise und schloss meine Augen.
"Warum hat Newt das bloß gesagt? Wie kann er nur so ein Arschloch sein? Zwischen uns war doch alles gut. Er hatte keinen Grund eifersüchtig zu sein... oder wütend. Und er hätte Xenia nicht anschreien sollen, oder gar beschuldigen sollen, dass sie was mit Jan... hatte", sagte ich leise und sprach Jansons Namen nicht aus, da ich ihn nur noch töten wollte. Der blonde Junge hörte auf, meinen Rücken zu streicheln und ich spürte den intensiven Blick von ihm auf mir liegen. "Er hat sehr wohl einen Grund eifersüchtig zu sein... ich meine schau dich doch mal an, ich ähm... ich meine du siehst nicht nur toll aus, sondern hast auch noch einen tollen Körper... ich hätte ehrlicherweise genauso gehandelt", sagte er und ich öffnete meine Augen und sah, dass er leicht rot wurde.
"Das ist süß. Du bist rot im Gesicht und das macht dich echt niedlich", sagte ich leise und der Junge vor mir errötete nur noch mehr. Er räusperte sich, bevor er fort fuhr. "Newt will dich nur beschützen, doch ich glaube, dass er erst jetzt checkt, dass diese Variante falsch ist und ich hätte es auch so gemacht", er stottert leichte und ich lächelte leicht. Er war echt süß. "Manchmal muss man eine Pause von dem anderen Partner machen. Ich meine... ich ähm- ich bin ein Idiot!". Ich lächelte leise und strich ihm durch das strohblonde Haar. "Du bist kein Idiot, du bist eher süß", sagte ich leise und richtete mich wieder auf. Dabei schaute ich ihn aber trotzdem die ganze Zeit an. Auch er setzte sich wieder gerade hin und kratzt sich verlegen am Hals. Ich kam ihm näher und küsste seine Wange, dann stand ich auf und ging langsam Richtung Treppe. "Ich gucke mal in den Räumen oben, vielleicht ist sie ja da", sagte ich davor und ging die Treppen hoch. Ich ging langsam den oberen Gang entlang und schaute in dem Raum, wo wir noch vor kurzem drine waren und uns unterhalten haben. Ich ging hinein und mir stockte der Atmen. "Was soll das?!", schrie ich in die Richtung von Brenda, die Newt gerade küsste und sich auf seinen Schoß gesetzt hat. Sie schreckte hoch und Newt stand auf: "Ich kann das erklären... nein, Moment mal, du hast ja Schluss gemacht, also was Juckt es dich?", knurrt er und ich riss mich zusammen, um nicht los zu heulen. "Mach doch was du willst!", knurrte ich und eine Träne rollte meine Wange entlang.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚊𝚣𝚎 𝚁𝚞𝚗𝚗𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜
Fanfiction#mazerunneraufcrack Hier findet ihr verschiedene Fanfictions von den Maze Runner Boys Thomas, Newt, Minho und Gally. Da wir (hony und ich) derbe eine an der Klatsche haben, muss ich darauf hinweisen, dass in dieser Geschichte ErWaChSeNeNiNhAlT steck...