1.8 - Ein Ausweg

121 3 0
                                    

Thomas/Newt Fanfiction

Warnungen: keine

Vica

Ich spürte, wie ich hochgenommen wurde und jemand mit mir fortging. Reflexartig klammerte ich mich an dessen Hals. Ich war völlig fertig. Was auch immer in diesem Grievergift drinne war, knallte heftiger, als Gally's Zeug. Ich hörte, wie die Jungs etwas über einen Ausgang redeten und Stille kehrte ein. Ich wollte meine Augen öffnen, doch ich konnte es einfach nicht. Ich spürte, wie Newt mich auf eine Art Sessel legte und flüsterte: "Ruh dich erstmal aus, ich bin hier". Ich schmunzelte und drehte mich bequemer hin, bis mir klebriges Zeug an meinen Händen auffielen. Ich musste furchtbar aussehen. Und was war mit Jessa? Ich wollte unbedingt in ihre Arme rennen, um zu sehen, ob es ihr gut ging, doch aufstehen war unmöglich. Plötzlich hörte ich einen Signalton. Viele Schritte in schweren Stiefeln kamen näher und ich hörte die Verwirrung der Anderen. Ich spürte, wie ich hochgenommen wurde, doch meine Gliedmaßen hingen schlaff. Diese Person fühlte sich nicht wie Newt an, aber ich konnte meine Augen nicht aufmachen, um zu sehen, wer das ist. Ich spürte auf einmal brennende Hitze und ein röhrendes Geräusch. Ein Helikopter? Ich wollte gerade meine Augen öffnen, als mir schwarz wurde und ich in Ohnmacht fiel.

**************************************

Soooooo, ich hoffe euch hat diese Shortstory gefallen!

Vielen dank auch an Jessa (@hony05), dafür, dass sie diese mit mir geschrieben hat.

Schönen Tag euch noch und haltet euch von Grievern fern!

𝙼𝚊𝚣𝚎 𝚁𝚞𝚗𝚗𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt