2.3 - Provokante Provokation

143 3 19
                                    

Gally/Newt Fanfiction

Warnungen: Schimpfwörter

Xenia

Am nächsten Tag fühlte ich mich mehr, als nur elendig. Ich fühlte mich tot. Ich bemerkte, dass ich weich auf dem Bauch lag und es Ruhe herrschte. Wo war ich? Ich schlug meine Augen auf und bereute es sofort wieder, als gleißendes Licht mich blendete. Ich erhob mich und schlug die Decke weg. Warte... Decke? Ich lag in einer Hütte in einem Bett. Wie bin ich hier her gekommen? Ich bemerkte, dass ich keine Hose anhatte, sondern nur noch das Shirt, welches nun ein Nachthemd war. *SCHEIßE! Man, ich weiß nichts mehr!* Als ich mich um sah, regte sich etwas hinter. Ich sah hin und erkannte einen oberkörperfreien Gally. Vor Schreck sprang ich auf, verlor das Gleichgewicht und flog auf meinen Hintern. Ich hielt mir meine Hand vor dem Mund, da ich nicht glauben konnte, was ich hier machte. Bei dem dumpfen Aufprall schlug auch der Junge seine Augen auf und sah sich um. Als er mich entdeckte murmelte er: "Morgen Goldie" und legte sich bequemer hin. Ich war noch immer geschockt: "Goldie?! Was mache ich hier...? Ich meine haben wir etwa...?". Gally begann leise und verschlafen zu lachen: "Nein, haben wir nicht, aber wir waren zu besoffen um dir eine Hängematte aufzuhängen".

Jessa

Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mich leicht um. Die Sonne war schon hoch am Horizont und dennoch war der komplette Raum abgedunkelt. Ich stand schnell auf, was ein Fehler war, da mein Kopf zu schmerzen begann und sich alles begann zu drehen. Schnell setzte ich mich auf den Stuhl und schaute dann nach unten. Meine blaue Hose, die ich gestern an hatte, lag genau vor mir. Ich hatte nur noch mein weißes Shirt und meine Unterwäsche an. Ich stöhnte und zog mir das zu große schwarze Shirt an, was auf dem Tisch lag, dann ging ich raus. Dabei vergaß ich allerdings meine Hose anzuziehen. Ich kam bei den Hängematten an und sah, dass die Meisten noch schliefen, nur Newt und ein paar Andere waren nicht mehr da. Ich suchte nach Xenia. Ich ging zum Fluss runter, in der Hoffnung, dass sie da war, doch niemand war zu sehen. "Man, wo ist sie denn?!", brummte ich und setzte mich ans Ufer. "Na, bist du schon wach?", ertönte eine Stimme hinter mir und ich zuckte zusammen. Warum habe ich nur immer so eine Angst?

Ich drehte mich um und lächelte einen Jungen an, den ich noch nicht gesehen hatte. Er setzte sich neben mich und lächelte. "Du erinnerst dich garantiert nicht mehr an mich. Ich bin Jack und helfe Newt meistens bei den Feldern", sagte er entspannt und seufzte danach. "Uhhh, die Freundin von Newt ist ja auch wach", ertönte noch eine Stimme und ich seufzte. Wieder drehte ich mich um und erkannte die Männer von Gally's Trupp. "Was!?", fragte ich genervt und zog meine Augenbrauen hoch. "Ich bin nicht seine Freundin!", sagte ich dann streng, als die Anderen zu lachen begannen. "Ohh ihr seid die ganz Coolen". Ich verdrehte meine Augen und ließ meinen Blick wieder auf den Fluss schweifen. "Du bist nicht Newts Freundin?! Aber du hast ihn doch geküsst und wer weiß, was noch passiert wäre, hätte Xenia dir nicht geholfen", sagte der Typ lächelnd und ich lief rot an. Sofort vergrub ich mein Gesicht und sagte dann Laut: "Ihr seid Lügner! Ich hätte mich doch daran erinnert, seid ihr dumm?".

Xenia

Ich begann mich nach meiner Hose zu bücken, als übles Schwindelgefühl mich beeinträchtigte. "Du willst schon aufstehen? Ich hab zwar nicht so viel getrunken wie du, aber selbst mir geht es scheiße", murmelte Gally und legte seine Hand auf seine Augen. Ich sah ihn verdutzt an: "Aber wir haben doch Arbeit und ich sollte heute bei den Sanis vorbeischauen". Gally erhob sich langsam und fuhr sich mit beiden Händen durchs Gesicht. Die Decke rutschte herunter und sein trainierter Körper kam zum Vorscheinen. Schnell wand ich meinen Blick ab und versuchte das blöde Hosenbein mit meinem Fuß zu treffen. "MAN WAS IST DAS DENN HIER FÜR EINE SCHEIß HOSE?!", knurrte ich laut, als ich immer wieder das falsche bei traf.

𝙼𝚊𝚣𝚎 𝚁𝚞𝚗𝚗𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt