2.24 - DU BIST SCHWANGER?!

128 4 0
                                    

Gally/Newt Fanfiction

Warnungen: Streit, Gewalt und Schimpfwörter

Jessa

"Wo sind wir hier?", fragte Xenia als Jackson an einer Tür stehen blieb und versuchte diese zu öffnen, was ihm dann aber Xenia abnahm. "Wir sind hier auf der Krankenstation", sagte er leise und ging mit mir auf dem Arm in das Zimmer. Eine etwas ältere Dame, die gerade etwas Aufschrieb, bevor sie sich umschaute und uns musterte. "Was ist denn passiert?", fragte sie mit einer etwas hohen Stimme und kam auf mich zu, als er mich auf eine Liege legte. "Ich habe ihr bei dem Training zu harte Gegner ausgesucht", sagte er und drückte kurz meine Hand, bevor er sich neben Xenia hinsetzte. "Lass mich raten: Torben und Leon", sagte sie, als sie mich musterte und langsam auf mich zu kam. "Ja und die kommen als nächstes hier hoch!", fauchte nun Xenia und fletschte ihre Zähne dabei. "Ach mein Kind, lass die beiden nur in Ruhe. Das sind auch nur Kinder, die etwas Scheiße im Schädel haben und jetzt raus hier". Sie scheuchte die Beiden aus dem Raum und schloss hinter den beiden die Tür. "Also, Kleine. Was ist geschehen?". Ich schaute etwas auf, krümmte mich dann allerdings wieder. "Ah, hast du dir den Kopf gestoßen, oder einen Schlag in den Bauch bekommen?", fragte sie und ich nickte bei beiden Fragen...

Langsam ging ich aus dem Raum und schaute ich mich etwas um. Die Gänge wurden in einem weißen Ton gehalten. Ich ging die Richtung entlang, wo ich vorhin entlang getragen wurde. Als ich die Stufen zu der Halle runter kam, sah ich wie Xenia wieder trainierte und die beiden Jungs echt fertig machte. Ich setzte mich auf die letzte Stufe und sah Ihr beim Training zu. "Hey, alles in Ordnung?", fragte eine raue Stimme, die ich echt nicht hören wollte. Ich schaute von Xenia weg und blickte in die blauen Augen von Leon. "Ja, mir geht es gut", sagte ich leicht angepisst und hielt mir eine Hand auf dem Bauch. "Es tut nur noch minimal weh. Bist ein richtiges Arschloch", sagte ich knapp und stand auf, da ich sah, wie Ben aufgehörte zu trainieren und wie er sich mit Jackson unterhielt. "Na dann bye", sagte ich und ging auf Jackson und Ben zu.

Xenia

Ich wich immer wieder den Schlägen von Luke und Thomas aus, schlug dafür aber zwei mal so heftig zu. Die ganze Sache mit den beiden Vollidioten machte mich wirklich sauer. Nicht mal eine Bestrafung gab es für die! Ich packte Luke und schleuderte ihn auf die Matte, während ich ihn zu Boden presste. Der Junge gab auf und ich ließ ihn los. "Ihr seid gut Gegner", lobte ich die Beiden. Luke rappelte sich auf und lächelte: "Und du eine gute Herausforderung". Ich stand ebenfalls auf und machte mich zu meinen Schuhen auf, da ich keine Lust mehr und ziemlichen Hunger hatte. Ich knotete mein Shirt wieder auf und schlang meinen Gürtel rum, dann löste ich meinen Dutt und wuschelte durch meine Haare, die etwas von dem Gekämpfe mitgenommen wurden. Luke senkte seinen Blick, während Thomas zu schmunzeln begann. "Hast du Gally wirklich ein Ei an den Kopf geworfen?". Ich musste breit grinsen. "Jap. Ich habe in der Küche gearbeitet und er ist mir dumm gekommen. Dafür wurde ich fast von Schweinen gefressen, also... würde ich mal sagen, dass wir da quitt waren". Thomas begann zu lachen. "Na gut, lasst uns etwas essen. Ich zeige dir, wo der Essenssaal ist". Da ich vermutete, dass ich sowieso nicht zu Jessa durfte, ging ich mit ihnen, bis ich meine Freunde sah: "Hey, Ben! Pfanne! Brenda! Kommt ihr mit?". Das Mädchen verneinte, während die anderen Beiden sofort mitkamen. Wann Gally wohl zurück sein würde?

Jessa

Ich unterhielt mich mit den beiden Jungs, bis Jackson sagte, dass wir jetzt zur Essensausgabe gingen, um endlich mal was zu essen. Dabei sah er allerdings sehr nachdenklich aus. *Was ihn wohl bedrückte? Naja ich kann ihn ja mal nachher fragen*. Wir betraten einen freundlichen großen Raum, wo lauter Soldaten drine saßen und etwas aßen. Ich schnappte mir eine der Suppen und ging langsam auf einen Tisch zu, wo Brenda, Pfanne und Xenia mit anderen saßen, alle außer Brenda hatten sich was zu essen genommen und unterhalten sich über die ganze Welt. Ich setzte mich neben einen der Jungs, die ich nicht kannte, damit ich Brenda gegenüber sitzen konnte. "Und wie war dein Training?", fragte ich an Xenia gerichtet, die zu lächeln begann. "Gut, das hat echt Spaß gemacht", sagte sie und schob sich ein Löffel mit der Suppe in den Mund. Die beiden Jungs die neben mir saßen fingen an zu lachen und der Blonde sagte dann: "Sie hat uns echt fertig gemacht", und trank ein schluck Wasser. Ich grinse alle an, bevor ich mir auch einen Löffel mit der Suppe in den Mund schob. Wahrscheinlich waren die beiden Jungs Freunde von Gally, oder ich irrte mich und die Beiden sind einfach nur so nett zu ihr.

𝙼𝚊𝚣𝚎 𝚁𝚞𝚗𝚗𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt