Kapitel 11

1.8K 62 2
                                    

"Sag mal spinnst du?", ich wurde von ihm weggerissen und ein lautes Krachen ertönte. Dracos Faust war in Zabinis Gesicht gelandet. Toll gemacht Julie. Ich biss mir auf die Lippe. Den besten Freund des Exs küssen. Das war eine dieser Sachen, die man nicht machen sollte. Draco hob seinen Arm zum erneuten Schlag an. "Draco! Lass das!", ich hielt ihn auf. Er drehte sich zu mir um und ich sah, dass sich auf seiner Stirn eine Zornes Falte gebildet hatte. Er war sauer. Verständlicherweise. Die Aktion hier war ziemlich uncool. Und das war noch sehr untertrieben. Okay jetzt musste ich vorsichtig sein. Draco hatte Recht sauer zu sein. "Was ist in dich gefahren?", fragte ich. "Du kannst ihn doch nicht einfach schlagen!". Ja sehr subtil gelöst. "In mich?", Draco blickte mich fassungslos an. "Das ist doch wohl nicht euer Ernst oder? Du küsst meinen besten Freund und fragst mich was in mich gefahren ist? Zumindest nicht Blaises Zunge.". "Man es tut mir leid. Ich..", Blaise blickte von mir zu Draco und wieder zu mir zurück als hoffe er ich würde eingreifen, doch ich wusste selbst nicht was ich sagen sollte. Wir hatten Scheiße gebaut. Verdammte scheiße. Und dafür gab es keine wirkliche Entschuldigung. Ehrlich gesagt keine. Ich wusste ja selbst nicht einmal wie es zu dem Kuss gekommen war.

Blaise hatte mich aufgesucht, weil er wissen wollte wo Draco war. Ich konnte ihm jedoch nicht weiterhelfen. Gerade die letzten Wochen hatte ich mich von ihm ferngehalten um über ihn hinwegzukommen. Und eigentlich funktionierte dies auch sehr gut. Vielleicht auch, weil Draco immer öfter von der Bildfläche zu verschwinden schien. Man traf ihn kaum noch an außerhalb des Unterrichts. Jetzt wo ich ihn mir so ansah, er sah schrecklich aus. Ich dachte ja schon zu Anfang des Schuljahres, dass er gestresst schien und sich gehen ließ. Aber dieser Zustand hatte sich nicht gebessert, eher verschlechtert. Er war abgemagert und sein sonst so perfektes Aussehen war alles andere als perfekt. Ich würde ihn ja fragen was mit ihm los war, aber das war gerade nicht der beste Augenblick dafür. Immerhin hatte er mich mit seinem besten Freund knutschend aufgefunden.

Blaise und ich hatten schon immer eine eher flirtende Umgangsweise miteinander, was schon während der Beziehung zu Eifersuchtsdramen seitens Draco geführt hatte. Damals war ich mir sicher, dass das nichts zu bedeuten hatte und hatte Draco dafür verurteilt, dass der uns eine romantische Absicht unterstellte. Ich hatte zwar über Blaises Flirtversuche gelacht, aber nie drauf reagiert. Es war wie ein Witz zwischen uns. Aber vielleicht hatte Draco doch nicht so unrecht gehabt mit seiner Vermutung, dass die Flirtversuche irgendwann zu mehr führen würden. Der Kuss heute war auch aus einer kleinen Flirterei entstanden.

Nach dem ich Blaise gesagt hatte, dass ich nicht wusste wo Draco war, hatte dieser einen Kommentar zu meinem Pullover gemacht. "Schicker Pulli, Kleine.", sagte er. Ich nickte nur. "Danke, Blaise.". "Weißt du, würdest du nicht immer so große Pullis tragen, dann könnte man auch mal den tollen Körper sehen, der sich darunter verbirgt.", er zwinkerte mir grinsend zu und hob den Pulli ein Stück an. Ich schob seine Hand weg. "Wieso? Reicht dir etwa nicht das was du sonst so siehst?". "Nun ich kann mich nicht beschweren. Du weißt ich finde dich immer heiß, babe. Egal was du trägst. Oder eben auch nicht.". "Dazu sage ich jetzt nichts, Blaise.". "Kein danke ich finde du bist auch heiß?". "Nein.". "Wieso? Findest du etwa nicht, dass ich gut aussehe?". "Das habe ich nicht gesagt.". Er zog mich grinsend zu sich. Ich wehrte mich nicht. "Weißt du, dass es süß ist wenn du so bist?", fragte er. "Wenn ich wie bin?". "So frech.", langsam strich er mir eine Strähne hinters Ohr. "Du denkst vielleicht einfach nur zu gut von dir, Zabini. Ich lasse mich eben nicht von deinem Charme einlullen.". "Ach wirklich nicht?". "Ja. Du kannst nicht jede haben.". "Dich?". "Nein.". Er küsste mich. Wieder schob ich ihn nicht weg. Aber ich erwiderte den Kuss auch nicht. "Sicher?". "Hm.". Und dann küsste ich ihn. Manchmal war ich Maik und Leon zu ähnlich. Es brauchte nicht viel mich rumzukriegen. Was an sich kein Problem für mich war. Ab und an eine Knutscherei war ja an sich erstmal nichts schlechtes. Allerdings schon wenn es sich dabei um den besten Freund meines Exs handelte.

Why him? (- a Draco Malfoy Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt