*𝔻𝕒𝕟𝕜𝕤𝕒𝕘𝕦𝕟𝕘*

72 7 39
                                    

Ich kann nicht glauben, dass das jetzt wirklich passiert. Heute, am Mittwoch, dem 18. November, habe ich mein Buch - ein Werk, das mir wirklich am Herzen liegt - beendet.

Kurze Vorwarnung, für Menschen, die das hier wirklich lesen: Das wird komisch, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Seid mir also nicht böse, wenn es schlecht ist.

Ein Buch zu beenden, fühlt sich fast so an, wie mit anzusehen, wenn das eigene Kind auszieht - man ist irgendwie erleichtert, wünscht sich andererseits aber, es noch ein wenig länger bei sich behalten zu dürfen.

Aber in diesem ganz besonderen Abschnitt des Buches, möchte ich Menschen danken, die mich mit jedem neuen Kapitel sowohl mit ihren aufbauenden, süßen und lieben Kommentaren, als auch mit ihrer gesamten Art wirklich motiviert und berührt haben.

MarylinMonhoee : Du warst die erste Person, die fleißig hier kommentiert hat und dafür bin ich dir bis jetzt noch dankbar, weil ich dieses Projekt sonst wahrscheinlich abgebrochen hätte. Vielen Dank ☺❤!

Diamantmaedchen : Du warst ebenfalls eine der ersten, die dieses Buch gelesen haben und inzwischen habe ich deine liebenswerten, witzigen und schlauen Kommentare wirklich liebgewonnen. Ich bin froh, dass ihr die Karma-Gruppe 'erfunden' habt, dadurch habe ich viele tolle Menschen kennengelernt. Danke, für deine Herzchen-Regen auf meinem Profil und deine netten Worte, die du stets und ständig findest ❤❤❤!

Weihnachtsfee : Auch dir gilt ein großer Dank, nicht nur für das 'Erfinden' der Karma-Gruppe, sondern auch für deine aufschlussreichen, witzigen und aufbauenden Kommentare, deine Theorien und den Sternenregen, den du beim Lesen hinterlassen hast. Vielen Dank ❤☺!

Mysticdream18 : Ich weiß gar nicht mehr genau, wie wir uns kennen gelernt haben, aber ich glaube, das war irgendwann in der Anfangsphase der Karma-Gruppe. In jedem Fall habe ich dich als Person (oder zumindest die Worte, die du schreibst und mit denen du ausdrückst, wie du im Innern wirklich tickst) wirklich liebgewonnen und würde weder deine schlauen, witzigen und liebevollen Kommentare, noch deine Theorien missen wollen. Auch dir vielen Dank❣

on-the-ground : Ich glaube, bei dir muss ich mich am ehesten entschuldigen, weil du so oft (vor allem bei Alea) vollgespamt wurdest. Trotzdem freue ich mich darüber, wie locker du das nimmst, vielen Dank dafür und auch für deine zahlreichen Kommentare 💕!

cheetahxsingh : Auch dir danke ich von ganzem Herzen, sowohl für die zahlreichen Sternchen als auch für die netten, aufrichtigen und liebevollen Kommentare, die du regelmäßig hinterlässt. Vielen Dank 💕💗!

-nightsparkle- : Du wirst wahrscheinlich die erste sein, die das hier liest. So, wie du fast immer die erste warst, die die Kapitel gelesen und dann auch immer fleißig kommentiert hat (Warum hört sich das wie ein Ausschnitt aus einem Abschiedsbrief an 👁👄👁?). Mich haben deine Kommentare jedes Mal aufgemuntert und glücklich gemacht. Vielen Dank dafür ☺😘😘!

_harrypotter_lovee : Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie du auf mich und mein Buch gestoßen bist, aber es freut mich, dass du zahlreiche Sternchen und auch so einige Kommentare hinterlassen hast. Vielen Dank 💗!

Blood_Soulreaper und liebe_Zebras : Ihr beide steht noch ziemlich weit am Anfang des Buches, aber ich habe mich bisher immer über eure Kommentare und Sternchen gefreut und werde das auch in Zukunft tun. Wahrscheinlich werder ihr das hier erst viel später lesen, aber trotzdem möchte ich euch sagen: Vielen Dank ❤.

Außerdem gilt großer Dank allen zukünftigen Lesern, die hoffentlich genauso viel Spaß mit dem Lesen und Kommentieren haben werden, wie ich mit dem Schreiben hatte.

Nobody | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt