𝚇𝚇𝙸

456 63 18
                                    

⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒

,,Wie du bist schwanger?! Das... Das kann doch nicht sein!"

Der König war außer sich.
Die Dame vor ihm schluchzend, mit tränenerfüllten Augen.
Sie hielt traurig ihren Bauch und strich sanft über diesen.

,,Weiß es jemand??"

Langsam nickte die junge Brünette, weshalb der Feenkönig seine Augen weitete.

,,Wer?"

,,Yesung...u-und...Seoha..."

Der König lief auf der Stelle und rieb sich seine Schläfe, bevor er ihr Gesicht in seine Hände nahm und sie tief und fest anblickte.

,,Hyuna. Wir müssen dich hier wegbringen. Du weißt, wenn der Feenrat das hört, dann wird mir die Krone weggenommen und ich will mir nicht ausmalen was mit euch beiden passieren könnte."

Hyuna nickte langsam und blickte runter.

,,Aber... wo soll ich hin?"

,,Du wirst in die Menschenwelt gehen. Okay? Du kannst in ein paar Tagen aufbrechen und dich von Yesung verabschieden."

Sie weinte nur noch mehr, weshalb der König sie langsam in seine Arme nahm.

Eine Affäre mit einer Wölfin entwickelte sich zu einem gefährlichen Spiel.

,,Keine Angst. Ich werde immer bei dir sein, das weißt du doch."

,,J-ja...ich weiß."

,,Gut. Hyuna...ich liebe dich wirklich sehr und unser Kind auch."

__________________________

,,Was!?! Wo ist sie?"

,,Hör auf so rumzuschreien, Yesung ist bei ihr", seufzte Seoha aus.

,,Sie sind in der Menschenwelt in einem privaten Krankenhaus für Wölfe."

,,Aber.... aber sie ist erst im siebten Monat!"

,,Ja...der Kleine wollte wohl schon früher raus."

,,Ich muss zu ihr."

_________________________

Der König kam gerade im Krankenhaus an, als das Geschrei zu hören war. Er hörte ihn, seinen Sohn.

,,Hyuna!", lief er auf die Frau zu, die ihr Kind in ihren Armen hielt und umarmte beide. Die Frau weinte noch immer und küsste ihren Sohn ausgiebig.

,,Du musst auf unseren Sohn aufpassen. Hast du das verstanden?", fragte sie traurig und blickte weg.

,,Wieso das? Wir werden gemeinsam auf unseren Sohn aufpassen, sag das nicht!"

,,Du bist immer noch ein verheirateter Mann und ich...eine elendige Witwe, die ihrem Mann hinterhertrauert. Ich kann nicht auf ein Kind aufpassen, so sehr ich ihn liebe."

,,Du...das ist doch nicht dein Ernst! Was soll das denn heißen?"

,,Nimm Jimin mit. Unseren Sohn. Nimm ihn mit mach Leandra."

Sie reichte den Kleinen dem Feenkönigen und schloss kurz ihre Augen.

,,Hyuna...", versuchte es Yesung.

,,Du kannst doch nicht deinen Sohn verlassen und verschwinden?!?", wurde er etwas sauer.

,,Bitte...ich will einfach, dass ihn Eles mitnimmt und großzieht. Elia stirbt bald, sie liegt im Krankenbett und der Älteste weiß auch schon von uns. Bitte Eles. Bitte", blickte sie mit glasigen Augen zu ihm, weshalb dieser entsetzt, traurig und auch enttäuscht war aber nur nickte.

,,Du wirst ihn.. nicht mehr wiedersehen können.."

Hyuna weitete ihre Augen, blickte aber weg.

,,Du wirst ihm ein tolles Leben bieten und vielleicht, wenn die Zeit reif ist, ihm von mir erzählen können."

Was die Frau niemandem anvertraute war, dass sie bereits auf der Flucht war und nicht noch ihren Sohn gefährden wollte.

________________________________

,,Hyuna war schon immer voller Rätsel und niemand wusste was in ihrem Kopf vorging. Sie war auch die einzige, die es schaffte unsere Abtrünnigen in ihre Heimat zu bringen. Sie war stark und intelligent und sie nutzte die Schwächen ihrer Feinde klug aus. Hyuna... war meine beste Freundin", seufzte Yesung.

,,U-und..wo ist sie jetzt?!?", fragte Jimin mit tränenerfüllten Augen, versuchte bei all dem Gesagten nicht zu weinen.

,,Ich weiß es nicht."

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt