⭒❈ꕥ𝙷𝚘𝚜𝚎𝚘𝚔ꕥ❈⭒
,,Hier entlang", führte Yoongi die Fee in den Speisesaal, da sie sogleich mit dem Vampirkönigen Speisen würden.
Als Hoseok den großen Saal mit der Tafel voll Leckereien sah, weiteten sich seine Augen und sein Magen knurrte alleine bei diesem Anblick.
,,Oh wie lecker da- ich meine.. pfft.."
Yoongi vor ihm hob eine Augenbraue, bevor er dem Rothaarigen seinen Platz zeigte. Dieser setzte sich und leckte sich schon über die Lippen, denn vor ihm standen zig verschiedene Gerichte, die alle eins besser als das andere aussahen.
Er wollte nach der Gabel greifen, als Yoongi seine Hans nahm und ihn mahnend anfunkelte.
,,Nicht, bevor Er da ist."
NiChT bEvOr Er Da Ist.
,,Gut, dass ich deine Gedanken lesen kann", sagte Yoongi monoton und setzte sich neben hin, obwohl mehr als zehn Plätze frei waren.
Dann setz dich doch bitte woanders hin, wenn du schon meine Gedanken lesen kannst.
,,Ich muss auf dich aufpassen also sei lieber leise und vor dem König solltest du nicht so reden. Das ist respektlos."
,,Ich habe weder vor dir, noch vor ihm Respekt."
,,Das zeigt nur erneut wie unsittlich die Feen eigentlich sind", ertönte plötzlich eine tiefe Stimme, die den ganzen Saal füllte. Yoongi stand sofort auf, zog Hoseok mit hoch, bevor er sich verbeugte und seinen Nebenmann zwang das Gleiche zu tun.
Aishh...auaa!
,,Yoongi. Sei bitte etwas sanfter zu unserem Gast", setzte sich der König hin, dessen Gesicht Hoseok nun besser erkannte.
Er hatte schneeweiße Haare, rote Augen, markante Gesichtskonturen und trug ein bordeauxrotes Hemd über seiner schwarzen Hose.
,,Setzt euch", befahl er, was die beiden schließlich taten, Hoseok aber weiterhin den König mit großen Augen anstarrte.
Er sieht gar nicht so fies aus wie ich es mir vorgestellt hatte...
,,Vielen Dank, Hoseok aus Leandra", lächelte der König, woraufhin dieser seine Augen noch weiter aufriss.
,,Woher..."
,,Ich kann es in deinen Gedanken hören."
,,Oh Wow...", nuschelte Hoseok leise, denn er dachte nicht an seinen Namen, zumindest nicht bewusst.
Wow dann hört er ja alles da drin... krass...
Da Hoseok immer wieder vergaß, dass seine Gedanken frei zugänglich für die Vampire waren, lachte der König tief auf und nahm sein Glas voll roter Flüssigkeit in die Hand.
,,Ihr Feen seid sonderbar. Weißt du, Hoseok, einst mochte ich Feen sehr. Sie faszinierten mich und ich wollte lieber eine Fee sein anstatt einem Vampir."
,,Jeder würde lieber eine Fee als ein Vampir sein", verdrehte Hoseok frech die Augen, weshalb Yoongi sich in dessen Oberschenkel krallte und Hoseok kurz aufzischte.
,,Au!"
,,Respekt", sagte dieser nur, jedoch hob der König nickend die Hand.
,,Ist schon gut. Unserem Gast müssen nur die Augen geöffnet werden."
,,Meine Augen sind geöffnet. Ich habe gesehen was zu sehen nötig ist."
,,Ist das so?"
Der König seufzte leise, stellte sein Glas ab, stand auf und deutete der Fee ihm zu folgen.
Erst mithilfe von Yoongi folgte Hoseok ihm und lief durch unzählige Gänge. Ein bisschen Angst hatte er schon, denn die Vampire waren nicht gerade für ihre Gutmütigkeit und Barmherzigkeit bekannt.
Sie liefen plötzlich eine Wendeltreppe runter bis sie an einen dunklen nassen Ort ankamen, der mehr als unheimlich war. Verliese erstreckten sich den ganzen Weg entlang, der mit flimmernden Lichtern beleuchtet war. Ohne weiter darüber nachzudenken, klammerte sich Hoseok an seinen Nebenmann und hoffte einfach so schnell wie möglich an diesen bestimmten Ort anzukommen.
Eine Weile liefen sie, bis der König wieder eine Tür öffnete, sie eine andere Wendeltreppe hochliefen und das Tageslicht kurz Hoseoks Augen blendete. Er blinzelte ein paar Mal, bevor er seine Augen bei dem Anblick weitete.
Feen?!
,,Was...was machen denn Feen hier?! Das sind..
Oh Gott, hält ihr sie hier gefangen!?", wurde Hoseok sauer und wollte auf den König losstürmen, jedoch zog Yoongi ihn zurück.,,Das sind keine Gefange, Hoseok. Das sind Feen, die aus Leandra verbannt wurden. Und jetzt rate doch wieso?"
Hoseok schluckte schwer und sah sich um. Diese Feen waren alles andere als traurig, sie lachten, hatten hier eine eigene kleine Gemeinde und kleine Häuser und das alles auf dem Hinterhof des riesigen Schlosses des Vampirkönigs.
,,W-wieso..?"
,,Weil sie mit Vampiren zusammen sind."
,,W-was?!?"
Hoseok wusste, dass die Feen nur mit Feen zusammensein durften aber es ergab keinen Sinn, denn bei den Vampiren war es genauso.
,,Ich gab niemals Befehle raus andere Wesen aufgrund ihres Herzens töten zu lassen. Es gibt Sachen, die ihr nicht wisst und handelt als würdet ihr wissen. Hass verleitet zu Krieg, kleine Fee."
Ich verstehe nichts mehr...
,,Dann lass es mich dir so erklären."
Der König drehte sich zu Hoseok und blickte ihn todernst an.
,,Wir sind Marionetten einer höheren Macht und uns werden so lange die Fäden gezogen, bis das letzte Mischblut ausgelöscht ist. Kriege werden geführt, nicht weil wir uns hassen, sondern weil wir uns hassen sollen."
Oh nein.. das... ist doch gelogen...
,,Ihr lügt!"
Der König deutete auf die Feen und Vampire.
,,Du kannst gehen und sie selbst fragen. Yoongi leistet dir Gesellschaft aber im Gegensatz zu mir, mag Yoongi Feen nicht wirklich. Wenn du dann bereit bist, bringt er dich zu mir."
Hoseok schluckte und sah sich um, ehe er langsam auf einige Feen zu lief.
Was wenn der König recht hatte..?
Was wenn er sie alle hassen sollte..?
Er wollte den Frieden mehr als alles andere und Hybriden ermöglichten diesen aber wer wollte sie loswerden?
ꕥ
Es geht wieder weiter und für eine Weile ohne Widmungen, bis ich weiter widme :3 von schon fast durch
Viel Spaß und bei Fragen einfach schreiben
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanficDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...