⭑❈❖𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚐𝚞𝚔❖❈⭑
Der noch junge Werwolf hätte nicht gedacht, dass sie sich so bald schon wiedersehen würden aber es freute ihn, mehr als alles andere. Seinen Duft konnte er schon von Kilometer Entfernung wahrnehmen, weshalb er sich vergewissern wollte.
Jetzt stand er hier, bekam zu sagen, dass Jimin ein halber Werwolf war. Das machte zumindest die Sache mit dem Mate sein einfacher.
,,Lasst uns erstmal Jimin sein Zimmer zeigen."
Der Jüngere war wohl immer noch schockiert aber Jeongguk löste sich und hob sein Kinn an, damit er ihm wenigstens die Tränen wegwischen konnte.
,,Komm Jimin, lass uns hoch."
Die Fee nickte langsam aber klammerte sich an Jeongguks Hand fest, wich auch nicht von seiner Seite.
Sein Vater zeigte Jimin das Zimmer gegenüber Jeongguks, das so lange frei stand. Er erinnerte sich nur daran, dass hier Hyuna lebte, vor langer Zeit, als die Vampire sie suchten.
,,Hier wirst du eine Weile bleiben und Jeongguk ist auch in deiner Nähe, wenn was sein sollte."
,,Vater. Ich... ich muss dir was sagen..", wollte Jeongguk seine Vermutung aussprechen, war verwirrt als dieser jedoch ablachte.
,,Mein Sohn... ich weiß, dass Jimin dein Mate ist. Ich sehe und spüre es, dass ihr eine besondere Bindung teilt."
,,M-mate?"
,,Jeongguk kann dir das gleich erklären ja? Aber jetzt solltest du dich etwas ausruhen und versuchen das Ganze zu verdauen. Jeongguk."
Der Dunkelhaarige musste gehen, jedoch wurde er von Jimin am Handgelenk festgehalten, weshalb dieser lächelte. Sein Blick galt wieder seinem Vater, der sie beide kurz musterte aber dann nickte.
,,Gut. Dann bleib bei Jimin. Ich rede derweil mit Jin und Namjoon", erwiderte Yesung und ließ die beiden jetzt alleine.
Jimin hielt immer noch Jeongguks Handgelenk fest, blickte aber auf den Boden.
,,Jimin", hauchte der Ältere leise, fast schon flüsternd, setzte sich mit ihm aufs Bett und hob dessen Kinn an, damit sie sich ansehen konnten. Er sah wieder in diese wunderschönen grünen Augen, die ihn einfach nur verzauberten. Und diese Wangen...mit ihrer leichten Röte umschmeichelten sie sein ganzes Gesicht. Jeongguk hatte wahrlich noch nie zuvor so jemand schönes gesehen. Jimins Augen glänzten noch von den Tränen zuvor aber er hatte aufhören können als Jeongguk ihn in seine Arme nahm und über seinen Rücken strich.
,,Ich... Jeongguk..", schmollte der Jüngere fast schon und drückte nun Jeongguks Hand, woraufhin dieser nur leicht lächelte.
,,Jimin. Du hast einiges zu verdauen und solltest dich ausruhen ja? Komm."
Er zog Jimin mit unter die Decke und legte seinen Arm um ihn. Sogleich kuschelte sich Jimin an seine Brust und atmete zufrieden aus. Für Jeongguk war das hier neu und hätte er diese Verbundenheit zu Jimin nicht gespürt, dann würde er ihn auch alleine lassen und nicht in seinem Bett liegen.
,,Jeongguk...was wird jetzt.. aus mir? Ich... ich bin nur eine halbe Fee und nur... ein halber Werwolf", nuschelte Jimin leise. Er war müde und erschöpft und vor allem... ein Omega. Wieso merkte Jeongguk das erst jetzt... sein Duft verriet ihn doch.
,,Das ist nunmal so. Aber es ist nicht schlimmes sondern etwas schönes, denn du trägst von beidem etwas in dir."
,,Aber ich bin schwach."
,,Bist du nicht, das glaube ich nicht. Ich spüre es, dass du alles andere als schwach bist."
,,Du spürst das?", funkelten die Augen seines Gegenübers, weshalb dieser doch lächeln musste.
Jimin..du bist so süß..
Beschämt über seine Gedanken, räusperte er sich und nickte.
,,Ja, weißt du... wir sind Mates Jimin. Sonst würden wir uns nicht so verbunden zueinander fühlen. Du weißt doch was das ist?"
Sofort nickte dieser.
,,Ich bin glücklich, dass du mein Mate bist. Dann kann ich immer an deiner Seite bleiben."
Jeongguk weitete seine Augen kurz aber drückte ihn sofort wieder an seine Brust. Das zweite Treffen und er liebte diesen Jungen einfach schon mehr als sonst etwas in seinem Leben.
,,Wir werden zusammen bleiben von nun an und ich werde dir alles beibringen was du wissen musst. Außerdem musst du noch Jackson kennenlernen, meinen Bruder. Er ist auch ein Hybrid."
,,Ist er auch halb Fee?!"
,,Nein, er ist ein halber Vampir."
,,Oh... verstehe."
Jeongguk merkte die Anspannung an Jimins Körper und küsste sofort seinen Schopf.
Er tat es einfach, weil er so fühlte gegenüber dem Kleinen und weil sie wirklich Mates waren. Jetzt war sich Jeongguk auch sicher.,,Er ist sehr freundlich und kann seinen Körper kontrollieren. Er benutzt seine Werwolfsgestalt und will den Vampir in sich schlummern lassen aber auch diese Verwandlung beherrscht er."
,,Oh..das ist schön! Dann ist dein Bruder sehr talentiert."
,,Ja stimmt... hat er von mir", prahlte Jeongguk, weshalb Jimin ihn mit roten Wangen musterte.
,,Also ist er jünger als du?"
,,Uhh...nein... älter...", antwortete Jeongguk etwas beschämt, doch im nächsten Moment erfüllte Jimins Kichern seine Ohren und den ganzen Raum gleich mit, sodass Jeongguk diesen einfach nur verliebt ansah.
,,Dann kommet du doch eher nach ihm."
,,Ja... vermutlich", nickte der Ältere und platzierte einfach einen Kuss auf Jimins Stirn, was sein Gegenüber verstummen und nur noch mehr rot werden ließ.
Eine Weile herrschte eine Stille zwischen ihnen aber eine angenehme und der Ältere bemerkte erst spät, wie doch seine Augen bei Jimins Duft und Wärme glatt...zufielen.
❖
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...