⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒
,,Ahh~ J-jeongguk", keuchte Jimin leise, während der Ältere immer wieder über Jimins Hals fuhr und sanft an seiner Haut saugte. Kaum waren seine Gedanken bei Jeongguk, nutzte dieser das aus und fiel über den Jüngeren her, selbst wenn sie nicht mehr gemacht hatten außer Küssen und...das hier.
,,Mhm~ du riechst so gut Jiminie~"
,,H-hör auf so an mir zu schnuppern..", hauchte Jimin peinlich berührt und versuchte Jeongguk sanft von sich wegzudrücken, obwohl er genau das wollte.
,,Dein Herz spricht für dich. Und deine Gedanken", grinste Jeongguk und zog Jimin wieder auf seinen Schoß. Eigentlich hätten sie schlafen sollen aber kaum lagen sie im Bett, wurde die Atmosphäre hitziger und ehe sie sich versahen, fielen sie übereinander her.
Nichts, über das die junge Halbfee klagen würde. Er liebte es so von jemanden geliebt zu werden. Nicht nur irgendjemanden, sondern Jeongguk.
,,Du liest immer meine Gedanken und machst dann so", schmollte er und drückte Jeongguk diesesmal etwas fester von sich, sodass dieser auf seinen Rücken auf das Bett fiel aber darüber noch grinsen musste.
,,Aber du liest meine doch auch. Außerdem kann ich nicht widerstehen, genauso wenig wie du."
Jimin starrte ihn immer noch schmollend an und verschränkte seine Arme vor der Brust, selbst wenn seine Wangen nun die Röte einer Tomate annahmen.
,,Diese Röte steht dir", hauchte Jeongguk und machte die Situation nicht gerade besser für den Jüngeren.
,,Aish... sag das nicht", verdeckte dieser seine Wangen mit seinen kleinen Händen aber konnte nicht wirklich alles decken.
,,Aber ohne bist du genauso schön. Das schönste Wesen, das ich je gesehen habe."
,,Jeongguuukk...~"
,,Komm her", lachte dieser und zog Jimin auf seine Brust, ehe er seinen Kopf kraulte und über seine Haare strich.
Jimin vergrub sein Gesicht in Jeongguks Halsbeuge und seufzte zufrieden aus, während er leicht am lächeln war.
,,Jeongguk...ich mag das.. also uhm.. ich mag dich auch sehr und... u-und wenn wir kuscheln mag ich das auch sehr und wenn wir..andere Sachen tun. Also wenn du mich woanders küsst."
,,Aww mein Baby~"
B-baby..?
Wenn du in Gedanken stotterst, klingt das genauso süß wie in echt.
Yaaah! Lass meine Gedanken in Ruhe.
Aber du hörst doch auch meine Jiminie~
Ja aber.. ich also... yaaaahhh!
Jeongguk lachte auf und drückte seine Lippen auf Jimins Schopf, dabei ließ er leise Schmatzer erklingen und konnte deshalb kaum aufhören.
,,Jeongguk", kicherte Jimin deshalb und stützte sich auf der Brust des Wolfes auf, nur um seine gespitzten Lippen zu sehen, die auffordernd auf ihn warteten.
,,Küss mich Jiminie~"
,,Aishhh~", kicherte dieser, bevor er ihn kurz küsste aber Jeongguk aus dem kurzen Kuss einen langen gefühlvollen machte. Ihre Lippen trafen immer wieder aufeinander und ihre Zungen tanzten schon miteinander, stets den Mundraum des anderen erkundend. Keiner von beiden konnte sich einen leisen Ton verkneifen, während die Spannung zwischen ihnen immer weiter und weiter anstieg, sodass der Kleine die Hitze schon in sich hochsteigen spürte.
,,J-jeongguk... mir.. mir ist heiß~", wimmerte er mit lustverschleierten Augen und schweratmend, während Jeongguk sich auf die Lippe biss und nicht anders konnte als ihm sein Oberteil auszuziehen. Er kniete vor dem Jüngeren und legte seine Hand auf dessen Hüfte, während seine Lippen stets auf seinem Hals verweilten und ihn verwöhnten.
Jimin konnte nicht beschreiben, wie gut sich das alles einfach anfühlte. Gerade war selbst die Schüchternheit weg, obwohl er wegen seinem nackten Oberkörper sonst im Erdboden versunken wäre.
Jimin legte seine Hände auf Jeongguks Schultern ab und musste schon wieder leise stöhnen, während Jeongguks Lippen zu seinen wanderten und er Jimin einfach erneut küsste.
,,Mhm~"
,,Jeongguk!", stürmte plötzlich Jin ins Zimmer, weshalb Jimin aufquietschte und sich mit hochrotem Gesicht schnell sein Oberteil anzog.
,,Oh... tut mir leid", lachte der Ältere und räusperte sich.
,,Was gibts Jin?", seufzte Jeongguk nur und stand auf als er seine Augen weitete.
Auch Jimin nahm den fremden und irgendwie doch vertrauten Duft wahr, weshalb er ruckartig aufstand und zu Jin lief.
,,Wer ist das?"
,,Ähm...also... Hyuna und Yesung sind da."
Meine... meine Mutter? Meine richtige Mutter...
In seinen Augen sammelten sich die Tränen, bevor er sich an allen vorbeidrängelte und runterrannte vor die Tür.
Er erblickte zwei braune Augen, die sich bei seinem Anblick weiteten und sich genauso wie seine mit Tränen füllten.
,,Jimin..."
ꕥ
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...