⭑❈❖𝙹𝚎𝚘𝚗𝚐𝚐𝚞𝚔❖❈⭑
,,Jeongguk... bitte sag mir nicht... dass diese Fee dein Mate ist.. das kann nämlich nicht sein."
Jeongguk war in seinen eigenen Gedanken aber dachte an das Gleiche. Wie könnte er bitte der Mate einer Fee sein? Was war an Jimin anders und wieso zur Hölle sah er anders aus als all die Feen....
,,Jeongguk! Hörst du mir überhaupt zu?"
,,Huh? Ah... tut mir leid... ich frage mich einfach nur-"
,,Jeongguk! Jackson! Wo wart ihr zur Hölle??", kam Jin ihnen entgegen, als sie endlich Zuhause ankamen, mitten im Herzen des Waldes.
,,Tut uns leid, Jin. Wir waren bis an der Grenze bei Leandra, ohne es wirklich bemerkt zu haben."
Der Ältere seufzte nur, stand da mit den Händen in den Hüften gestemmt. Fast schon wie eine Mutter, die ziemlich besorgt um ihre Söhne war.
,,Zum Glück ist euer Vater nicht da, sonst würde er mit euch mehr schimpfen als ich!"
,,Er ist nicht da?", fragte Jeongguk und blickte Jin verwundert an. Es war selten, dass ihr Vater nicht da war, schließlich musste der Rudelführer immer bei seinem Rudel bleiben, denn ein Haufen Wölfe ohne Anführer würde nur sterben. Alleine war ein Wolf doch sowieso gegen Vampire aufgeschmissen.
,,Er trifft sich mit dem Feenkönig, dessen Name komischerweise niemand außer ihm kennt, wieso auch immer."
,,Dem Feenkönig?!?!"
Jeongguk blickte Jackson kurz an, dieser seufzte, während Jin beide nur fragend musterte.
,,Ich gehe mal ins Haus zurück", winkte Jackson das Ganze ab, denn er wusste, sein Bruder würde sich an Jin wenden. Wie eigentlich immer, wenn er Hilfe brauchte oder Fragen hatte, denn Namjoon mied er aufgrund seiner Einstellung zu Jackson.
,,Was ist los, Jeongguk?"
,,Uhm.. können wir bitte irgendwo drinnen reden?"
,,Natürlich. Namjoon ist gerade bei der Nachtwache. Na komm", sagte Jin und führte sie in ihr Haus. Jin und Namjoon wohnten zwar bei Jeongguk aber hatten ihren eigenen Bereich mit Badezimmern. Dennoch verbrachten sie die meiste Zeit bei den Jeons.
Angekommen in Jins Zimmer setzten sich beide auf das Bett und waren kurz still, bevor Jeongguk seufzte und anfing zu erzählen.
,,Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Also.. wir waren ja an der Grenze heute... und... irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl.. als müsste ich da hin..."
,,Du hast auf deinen Instinkt gehört. Vermutlich war da ein Tier oder so etwas ähnliches, das du jagen wolltest."
,,Nein nein! Es war kein Tier... es...war eine Fee und ich wollte sie nicht jagen sondern berühren und... kennenlernen und mir wurde so heiß, als würde ich meine Kontrolle fast verlieren."
,,Eine Fee?", weitete Jin überrascht seine Augen und musterte Jeongguk genau. Er schien dann zu überlegen aber Jeongguk redete weiter.
,,Ja und ich glaube, dass ich in ihm meinen Mate gefunden habe und Jin... er ist so attraktiv und wunderschön. Wirklich..."
,,Ja...das haben eben Feen an sich. Schönheit, Eleganz, Anmut."
,,Ja! Genau!"
,,Ich glaube, dass du einfach in den Bann dieser Fee gezogen wurdest, Jeongguk. Dein Platz ist hier und dein Werwolfmate kann nur hier sein oder eben in der Menschenwelt."
,,Aber Jin... ich war so traurig als er ging und...und ich habe an ihm geschnuppert.."
,,Du hast was?!?!?", stand Jin schlagartig auf und setzte sich in Bewegung, um im Zimmer umherzugehen. Jeongguk blickte ihn etwas besorgt an und hoffte wirklich, dass Jin ihm seine Vermutung bestätigen konnte, denn er fühlte sich zu Jimin....
,,....verbunden. Fühlst du dich verbunden zu ihm?"
,,Ja! Mehr als zu sonst wem."
,,Oh Gott oh Gott... weißt du Jeongguk..", blieb der Ältere nun vor ihm stehen und seufzte.
,,Es kommt durchaus vor, dass ein Werwolf sich zu einem anderen magischen Wesen angezogen fühlt aber das ist nur ganz ganz selten, verstehst du? Wenn du wirklich deinen Mate in dieser Fee gefunden hast, dann haben wir ein mächtiges Problem. Schließlich bist du nach deinem Vater und Namjoon der stärkste hier... und es kann durchaus sein, dass auch du mal Rudelanführer wirst."
,,Aber...aber wieso denn? Ist es so schlimm mit einer Fee zusammen zu sein?"
,,Natürlich ist es das! Dein Rudel wird dir nicht folgen und dich ernst nehmen. Wir Werwölfe verstehen uns zwar gut mit den Feen aber ein Werwolf und eine Fee... das geht einfach nicht."
,,Das ist doch Unsinn!", wurde nun Jeongguk lauter und stand auf, weshalb der Omega in Jin sich rührte und er erschrocken zurückwich.
Jeongguk war sauer. Wieso sollte eine Fee nicht mit einem Werwolfen zusammen sein können?
,,Jeongguk...b-bitte beruhig dich.. "
Doch der Jüngere ging einfach an ihm vorbei in sein eigenes Zimmer und schlug die Tür zu.
Er würde sicherlich nicht aufhören Jimin sehen zu wollen. Sie gehörten schließlich zusammen und Jin hatte das soeben bestätigt, selbst, wenn er das nicht wollte.
❖
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanficDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...