⭑❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭑
,,Vater!", lief Jimin zusammen mit Jeongguk im Schlepptau auf diesen zu und fiel in seine Arme. Seine Mutter zog er mit in die Umarmung und verblieb so eine Weile.
,,Wieso wart ihr nicht da?", nuschelte er in die Brust seines Vaters. Im Hintergrund hörte man Musik und wie die magischen Wesen Jimins Rede und die bevorstehende Einigung schon feierten.
,,Wir haben dich gehört und waren die ganze Zeit bei dir, Jimin."
,,So etwas würden wir uns doch nicht entgehen lassen", sagte auch Hyuna, weshalb sich Jimin breit lächelnd löste und Jeongguk am Handgelenk zu sich zog.
,,Jeongguk! Ich bin s-"
Er wurde durch ein paar kleine Hände unterbrochen, die an seiner Jacke zupften. Als er sich umdrehte und runterblickte, sah er drei kleine Feen und einen kleinen Vampir, wie sie ihn mit großen Augen ansahen und erst nichts sagten. Jimin lächelte sofort bei dem Anblick und ging vor den Kleinen in die Hocke.
,,Hallo."
Der kleine Vampir versteckte sich schüchtern hinter einer der Feen und blickte etwas raus, während die anderen zwei genauso breit lächelten wie Jimin.
,,Prinz Jimin ist so hübsch~", kicherten sie, weshalb Jimin etwas errötete und kurz zu Jeongguk sah.
Du hast wohl Verehrer
Jeongguk...hör auf sowas zu sagen...aaishh...sie sind so süß
Nicht so süß wie du
Jimin verdrehte die Augen und widmete sich wieder den Kindern zu.
,,Ihr seid noch hübscher~", entgegnete er dem Mädchen, das gesprochen hatte, als der kleine Vampir vorsprang und Jimin einen kleinen Kuss auf die Wange gab.
Überrascht blickte Jimin zum Vampir, der komplett rot aber breit am lächeln war.
,,Hast du gerade meinen Mate geküsst?", kam plötzlich Jeongguk und beugte sich vor zu dem kleinen, der daraufhin stolz nickte.
,,Mein Mate!", klammerte er sich an Jimin.
,,Wie bitte?"
,,Jeongguk...", musste Jimin kichern und gab dem kleinen einen Kuss auf die Wange, weshalb der noch röter wurde aber weiter stolz lächelte.
,,Außerdem sind wir noch keine Mates~"
Jimin konnte schon Jeongguks Gefühlslage spüren und musste innerlich grinsen, da sein Freund selbst auf kleine Kinder eifersüchtig werden konnte. Jedoch sagte er auch nichts weiter und nickte in die Richtung seiner Eltern, weshalb auch Jimin nickte und sich den Kindern wieder zuwandte.
,,Ich muss jetzt gehen aber wir werden uns nochmal sehen okay?"
Die vier Kleinen nickten, obwohl der kleine Vampir ungern losließ. Jimin winkte den Kleinen zu, bevor er zu Jeongguk lief, jedoch am Arm wieder weggezogen wurde.
,,JIMINIEEE~"
,,HOBI! MARK! YUGII!!!"
Die vier umarmten sich alle, bevor Jimin glücklich in die Runde sah. Ein Stein fiel ihm vom Herzen seine Freunde unversehrt und beisammen zu sehen.
,,Ich hab gehört was passiert ist... ihr wurdet von den Vampiren gerettet?"
,,Jaa! Zuerst dachten wir, sie wollen uns angreifen und verweigerten mitzugehen, als wir wirklich mit so Feuerpfeilen attackiert wurden. Katapulte... Bögen...", ließ Mark seinen Kopf sinken, weshalb Jimin ihn nochmal in die Arme nahm.
,,Hauptsache allen geht es gut und niemand ist verletzt."
,,So spricht ein wahrer König", musste Yugyeom das ganze kommentierten, was die Freunde in Gelächter fallen ließ. Es war einfach die Euphorie und Freude, die sie gerade lachen ließ, selbst wenn noch einiges auf sie zukommen würde.
,,Jimin", schlangen sich plötzlich zwei starke Arme von hinten um den Jüngeren, weshalb dieser sich völlig errötet etwas von seinen Freunden entfernte und sich zu Jeongguk drehte.
,,Ich... ehm..ich komme gleich.."
,,Jetzt bin ich aber schon da", küsste ihn Jeongguk einfach vor seinen Freunden, weshalb Jimin ihn peinlich berührt wegdrückte.
,,Uuuuhhhhh~~~~"
,,Jikooook~"
Jeongguk lachte darüber und zog Jimin wieder in seine Brust, was dem Jüngeren mehr als recht war.
,,S-seid leise..."
,,Schon gut, Jiminieee~ wir lassen euch beide alleine", wollten sie gerade gehen als Mark von jemandem zurückgehalten wurde und alle sich drehten.
,,Hey."
Jackson?
Er kann uns hören. Er ist schließlich auch ein Vampir.
Jackson lächelte Jimin kurz an, bevor er sich an Mark wandte und seine Hand losließ.
,,Tut mir leid, dass ich dich aufhalte und das ist wohl auch der falsche Augenblick aber .. ich kann meine Augen kaum von dir lassen."
,,Omg", flüsterte Jimin leise und griff reflexartig nach Jeongguks Hand. Alle waren schockiert, selbst Yugyeom und Hobi.
Mark starrte Jackson nur mit geweiteten Augen an, war aber hochrot geworden.
,,I-ich. .also... du... ich..."
,,Du musst nichts sagen. Ich wollte es dir sagen, damit es gesagt ist. Ich bin nicht wirklich der Mann, der seine Gefühle so offenlegt aber diesesmal konnte ich einfach nicht anders."
,,Danke...", hauchte Mark nur und lächelte dann sanft, bevor er näher trat.
,,Du bist auch sehr...sehr attraktiv und so nett...", nuschelte er.
Ich denke wir sollten sie alleine lassen ...
Jimin nickte glücklich und ließ sich einfach von Jeongguk mitziehen, bis sie in seinem Zimmer waren und Jeongguk sich zusammen mit seinem Freund auf einen Sessel setzte.
,,Soso. Wir sind also noch keine Mates hm?", vergrub Jeongguk seine Nase in Jimins Hals, weshalb dieser schon kichern musste.
,,Noch. Du solltest dich beeilen, bevor ich jemand anderem zusage."
Jeongguk knurrte schon leise und drehte Jimin auf seinem Schoß um, um ihm tief in die Augen zu blicken. Seine Augen nahmen ein dunkles Gold an, das den Jüngeren in den Wahnsinn trieb.
,,J-jeongguk..", meldete sich sein Omega schon und er krallte sich in das Hemd seines Gegenübers, bevor nicht allzu später ihre Lippen aufeinander trafen und sich auf ein erneutes gefühlvoll verbanden.
ꕥ
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
Hayran KurguDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...