⭑❃✿𝚈𝚘𝚘𝚗𝚐𝚒✿❃⭑
,,Boss...wir haben da was gefunden."
Der Weißhaarige war gerade mit seinen Jungs auf einer Art Mission. Seitdem der Thronfolge gewechselt hatte, konnte er aufatmen und an sich denken. Yoongi war schon immer im Dienst des Königs selbst aber dieser war nicht wirklich für seine gutmütige und erbarmende Art bekannt. Wohl eher für seine Brutalität und Aggressivität, weshalb der Vampir Narben dieser, tief in sich drin, mit sich trug.
Sie waren im geheimen unterwegs und ihr Ziel war der verbotene Wald. Dafür mussten sie durch Leandra, das mittlerweile nur noch Schutt und Asche war.
Wenn sie schon provozieren, dann sollen sie mit den Konsequenzen leben, dachte sich Yoongi und lief den Waldweg zu seinen Männern, die weiter hinten waren. In ihren Armen eine kleine Fee, die versuchte sich von den Vampiren loszureißen.
,,Was soll das?! Lasst mich gefälligst los!"
Yoongi näherte sich dem Wesen und blickte ihm in seine blauen klaren Augen, die bei dem Anblick des Vampirs Angst ausstrahlten.
,,Eine Fee. Hat man dir nicht beigebracht nicht alleine zu reisen?", fragte der Weißhaarige aber bekam keine Antwort, weshalb er knurrte und sein Gegenüber am Hals packte, diesen gar zusammendrückte. Die rothaarige Fee fing schon an zu husten und sich loszuwinden als ein Schwall Staub in die Augen des Vampirs und ebenfalls in die der anderen drei flogen. Zischend ließ Yoongi die Fee los und rieb sich seine brennenden Augen und auch die anderen Vampire stöhnten vor Schmerz auf.
Einmal mehr wurde Yoongi klar, weshalb er diese Feen oder Elfen oder was auch immer sie waren, hasste. Er hasste sie so sehr, dass er den Schmerz in seinen Augen in Kauf nahm und der fliegenden Fee hinterher rannte. Mit einem Sprung landeten beide auf der kalten trockenen und mit Blätter bedeckten Erde.
,,Aaahh!! Lass... lass mich los!!!", schrie die Fee und kickte immer wieder gegen Yoongi, versuchte Zauber zu beschwören, doch der Vampir kannte seinen Feind. Er hielt ihm seine Hände fest und seinen Mund zu.
,,Halt gefälligst die Klappe! Du nervst!!"
,,Mhmpfgh!!!"
Yoongi zischte kurz auf, als die Fee in seine Hand biss, doch das hielt ihn nicht davon ab, mit dem Seil, das er in seiner Tasche trug, die Arme der Fee zuzubinden.
Dieses spezielle Seil wurde angefertigt für Feen, damit man ihre Zauberkraft unterbinden konnte und sie nicht auf dumme Ideen kamen.
,,Ihr Vampire seid das letzte!! Ihr seid der Grund für all die Kriege in denen so viele Feen und Werwölfe gestorben sind!!", spuckte er hervor, wurde aber still, als Yoongi ihn schlug. Mit der flachen Hand auf seine bleiche Wange, die nun mehr die Farbe seiner Haare annahm.
,,Halt deine Klappe. Ihr Feen denkt doch auch ihr wärt Gott selbst."
Er zog die Fee mit und lief zu den anderen, die sich auch erholen konnten von dem magischen Staub, dessen Wirkung sich schon längst gelegt hatte.
Yoongi hasste die Feen mehr als seinen vorherigen König. Er hatte eine lange Geschichte mit diesen und konnte keine einzige sehen. Selbst diese hier wollte er töten aber er ließ sie am Leben, denn er wollte ihn quälen, ihn leiden lassen und ihm zeigen, was es hieß zu leiden.
,,Du und ich werden eine Menge Spaß haben, kleine Fee. Außerdem... könnte ich einen kleinen Energieschub gebrauchen. Dein Blut schmeckt bestimmt köstlich."
Der Mond schimmerte am Abendhimmel, der Wind wehte leicht und ließ die gefallen Blätter umhertanzen. Eine Stille, die den ganzen Wald füllte, war zu vernehmen, dabei... war Leandra doch so lebhaft und laut.
✿
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...