𝚅

673 79 62
                                    

⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒

,,Jiminie!"

,,Hobi?", fragte der Jüngere und gähnte. Er musste am Fenster eingeschlafen sein. Das schaffte auch nur er.

Müde rieb er sich die Augen und lächelte seinen besten Freund leicht an. Dann weitete er die Arme, um ihm zu signalisieren, dass er eine Umarmung wollte. Hoseok lief sofort auf ihn zu und nahm ihn in seine Arme.

,,Jiminie..was ist denn..los? Wieso siehst du so aus als hättest du geweint und wieso hast du auf der Fensterbank geschlafen? Ehrlich.. wie schaffst du es auf einer Fensterbank einzuschlafen und in welcher Position bitte?!?"

Nach all den Tränen tat es ihm gut etwas zu lachen, weshalb Hoseok ihm jetzt nur recht kam.

,,Hobii...du bist da... aber so spät noch??"

,,Ja. Ich hab deinen Vater draußen gesehen und er meinte ich dürfte heute hier schlafen, wenn ich möchte und ich habe natürlich sofort zugesagt!! Und jetzt erzähl mir was los ist!"

Vater hat ihn geschickt, damit ich nicht alleine bin...

,,Ich habe etwas erfahren, das ich nicht hätte erfahren dürfen.. aber hätte wissen müssen.."

,,Hätte hätte, Fahrradkette", verdrehte Hoseok grinsend die Augen und ließ vom Jüngeren ab, der ihn nur schmollend musterte.

,,Hobiiii!!"

,,Okay okay, sorry. Was ist denn dieses etwas, was du hättest nicht erfahren dürfen aber hättest wissen müssen?"

,,A-also... du weißt ja... ich bin anders.."

,,Ja?"

,,U-und...ich bin eine Fee.."

,,Jaaaa? Und? Das weiß ich doch."

,,Aber nur zur Hälfte."

,,WAS?", rief der Ältere empört aus, weshalb Jimin schnell zu ihm sprang und schnell seinen Mund zuhielt.

,,Schhhtttt! Bald ist Bettruhe und mein Vater ist noch da!"

Als Hoseok langsam nickte, ließ Jimin seine Hand von dessen Mund gleiten und zupfte etwas traurig an seinem Oberteil herum.

,,Meinem Vater ist heute herausgerutscht, dass die Leute nicht von mir erfahren durften, weil ich nur eine halbe Fee bin und... er verweigert sich mir Antworten zu geben. Er verschweigt es mir, obwohl es um mich geht, Hobi!"

,,Oh... wooooow... das... weißt du, ich hatte mich schon immer gewundert, wieso du so bist wie du bist aber jetzt... scheint alles irgendwie einen Sinn zu machen. Die Flügel... die Ohren... die Haut...die schwachen Kräfte...Du bist halb Mensch!!"

Jimin weitete die Augen und versuchte Hoseoks Gedankengang zu folgen, jedoch  blieb er an dem Wort Mensch haften.

Seine Atmung setzte ganz kurz aus, weshalb er auf dem Bett Platz nahm und seine kleinen Hände anstarrte.

,,Halb Mensch... wow... aber...was können Menschen? Gut riechen auf jeden Fall und gut sehen auch... und gut hören!"

,,Sie können gut... arbeiten? Essen machen..."

,,Können Sie fliegen??", weitete der Jüngere die Augen und als Hoseok nickte, klatschte dieser in seine kleinen Hände.

,,Aber mithilfe von Flugzeugen. Sowas haben wir nicht. Die Menschen haben solche Maschinen mit Flügel gebaut und damit fliegen die von einem Ort zum anderen."

,,Woahhh~"

Jimins Augen funkelten regelrecht und er wollte unbedingt das Land der Menschen sehen.

,,Hobi.. können wir nicht dahin..?"

,,W-was? Jiminie! Dein Vater bringt uns um, wenn wir ins Land der Menschen gehen!"

,,Nur kurz! Zum schauen", schmollte der Jüngere, weshalb Hoseok aus dem Fenster sah und seufzte.

,,Na schön... aber nur kurz! Komm..."

Jimins bester Freund öffnete schon das Fenster und reichte ihm seine Hand. Dieser nahm sie entgegen und wurde von Hoseok an der Hüfte gepackt, bevor sie aus dem Fenster flogen in Richtung Wald.

,,Zum Glück schlafen alle. Sonst wären wir tot..."

,,Ja, nur die Wachen sind noch da aber die sind sowieso auf der anderen Seite~"

,,Du scheinst dich sehr zu freuen, Jimin."

,,Jaaa! Ich muss wissen, ob ich wirklich halb Mensch bin! Mein Herz zieht sich schon so zusammen und je näher wir dem Wald kommen, desto mehr freue ich mich!"

Um in die Menschenwelt zu gelangen, mussten die zwei durch den verbotenen Wald der Werwölfe, was nicht einfach war, da die Werwölfe fremde Wesen sofort witterten und da ihr Verhältnis mit den Feen ziemlich gut war, konnten sie auch sofort den Feenkönigen benachrichtigen.

An der Grenze angekommen ließ Hoseok seinen besten Freund runter und lief mit ihm zur Grenze, die aus einer unsichtbaren Schutzwand, zugänglich für übernatürlich Wesen bestand. Der Rothaarige wollte durchgehen, jedoch bemerkte er, dass der Jüngere hinten stehen blieb und musterte ihn verwirrt.

,,Jiminie...wieso wartest du denn da drüben? Komm doch."

,,Hobi.. irgendwie... fühle ich mich komisch... so... seltsam..."

Der Jüngere krallte sich in den Stoff an seiner Brust und schluckte, bevor er geradeaus sah und ein paar Schritte zur Grenze machte. Er blieb genau vor dieser stehen und bemerkte weiter hinter dieser Grenze zwei braune Augen, die ihn musterten. Hoseok verfolgte Jimins Blick und weitete seine Augen, wollte Jimin mitziehen und verschwinden, doch dieser bewegte sich kein bisschen vom Fleck.

,,Jimin!! Lass uns gehen, bevor sie herausfinden wer wir sind!"

,,I-ich...ich kann nicht..", schluckte der Jüngere und merkte wie die Gestalt immer näher kam und ihn verwirrt musterte.

Jetzt sah Jimin auch wie er aussah. Dunkle etwas längere Haare, ein dunkler Teint wie Jimins und dunkle rehbraune Augen. Er war größer als Jimin, mindestens fünf Zentimenter und hatte einen trainierten Körper.

So sahen Werwölfe aus?, dachte er sich nur und war fasziniert von diesem jungen Mann. Er wollte weiterstaunen als Hoseok ihn am Arm zog und mitschliff.

Sofort spürte der Jüngere einen Schmerz in seiner Brust. Als würde er... diese Person schon jetzt vermissen.

Aber...wer war er und wieso fühlte sich Jimin so zu ihm hingezogen?

Wieso verschnellerte sich sein Puls bei dem Anblick und... wurde er rot?

,,Man Jiminie... ich wusste das ist ne dumme Idee", seufzte sein bester Freund. Völlig ahnungslos, dass der Feenprinz soeben jemanden getroffen hatte, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde.

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt