42. Bucky Barnes

2.7K 96 1
                                    

Bucky, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bucky, wenn...HYDRA ihn mit dir erpressen.

Mit Hand und Fuß wehrst du dich gegen HYDRA. Doch leider musst du feststellen, dass das alles andere als einfach ist. So kam es, dass dich zwei Agents von HYDRA gefangen nahmen. Am HYDRA-Hauptquartier angekommen, sperren sie dich in eine Zelle. „Lasst mich hier raus!" Du trittst gegen die Gitterstäbe. Du bekommst aber nur ein Lachen als Antwort. Stumm lässt du dich aufs Bett fallen und lässt die Tränen laufen. Du dachtest an deinen Mann, an Bucky. „Wo bist du nur" hauchst du und versuchst zu schlafen.

/~/

Langsam hast du dein Zeitgefühl verloren. Du starrst seit Tagen nur an die gleiche Stelle, es können aber auch schon Monate sein. So auch dieses Mal. Plötzlich nimmst du neben dir eine Bewegung wahr. „Komm!" grob packt dich ein Agent und schleift dich in einen Raum. Dort wirst du an einem Stuhl gefesselt. „Hör auf dich zu wehren, oder deiner Frau passiert was" Sofort hielt Bucky still. Ungläubig sieht er die Agents an. „Lasst meine Frau aus dem Spiel" du hebst den Kopf. Bucky, schoss es dir sofort in den Kopf. Bucky wehrt sich weiter gegen HYDRA. „Du hast es nicht anders gewollt"

Nun hält dir einer eine Waffe gegen die Schläfe. Bucky starrt dich an, du starrst ihn an. Du hattest Angst, das sah er in deinen Augen. Bucky hörte auf sich zu wehren. „D/N" er wollte zu dir, doch wurde er festgehalten. „Machen wir einen Deal..."Bucky zuckt zusammen. „Wir geben dir eine Woche mit deiner Frau, in dieser werden keine Experimente gemacht, aber danach fügst du dich und ihr passiert nichts" Bucky nickt. Er würde dich in dieser einen Woche befreien.

Deine Fesseln wurden gelöst. Sofort rennt Bucky zu dir und zog dich an sich. „Baby, alles wird gut. Ich bring dich hier raus" flüstert er und küsst deine Lippen. Sofort fühlst du dich zuhause. „Ich liebe dich" flüsterst du. „ich liebe dich auch. Für immer, egal was passieren wird" Du kuschelst dich enger an ihn. Bucky brachte dich aus dem Raum in sein Bett. Dort kuschelt ihr erstmal um das Geschehene zu verdauen.

Dieses Kapitel ist für Dragonwing_666 . Ich hoffe es gefällt dir❤️❤️

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt