Peter, wenn...Flash ihm sagt, dass du mit Spiderman zusammen bist
Verträumt sah Peter dir hinterher, er kann seinen Blick einfach nicht von dir abwenden. Peter hat schon lange Gefühle für dich, doch er traut sich einfach nicht dich anzusprechen. MJ zieht ihn deswegen immer wieder auf. Was Peter auch stört ist, dass du mit Flash redest. Natürlich redest du nicht freiwillig mit ihm. Immer wenn Flash versucht mit dir zu flirten, gibst du ihm einen Korb.
Jeder auf der Schule denkt, dass du mit Spiderman zusammen bist, da dir keine andere ausrede eingefallen ist, warum du mit keinem von der Schule ausgehen möchtest. Du bist nämlich genau so schüchtern wie Peter und traust dich auch nicht ihn anzusprechen. Du wusstest natürlich nicht, dass Peter Spiderman ist und Peter wusste nicht, dass du das als Ausrede benutzt hast.
Du kommst umgezogen aus der Sporthalle und gehst gleich zu deinem beste Freund. "Hey Ned" Du umarmst ihn und lächelst. "Hey" Ned lächelt, doch verdreht dann genervt die Augen. "Was ist los?" Verwirrt drehst du dich um und stöhnst genervt auf. "Was willst du hier Flash. Ich hab dir doch schon tausend mal gesagt, dass ich nichts von dir will" "Ich werde nicht aufgeben, bis du mit mir auf ein Date gehst"
Du legst deine Hände auf Flashs Schultern und seufzt traurig. "Weißt du Flash, das wird nie passieren. Ich bin glücklich vergeben und glaub mir, du wirst niemals an ihn ran kommen" Du stellst dich gerade hin und gehst dann in deine Klasse. Peter stand an der Wand und starrt dich wieder an. "vergiss sie Parker. Sie ist mit Spiderman zusammen"
Sofort riss Peter die Augen auf und sah Flash erschrocken an. "Bitte was? Wer sagt das denn? Spiderman hat keine Freundin" Peter antwortet unüberlegt, was er im nächsten Moment auch gleich wieder bereut. "Na, D/N, aber wenn du, als Spidermans Freund, nichts davon weiß...Sie hat uns alle angelogen. Die mach ich fertig!"
Peter sah geschockt zu Ned, welcher nur irgendwelche Gestiken mit seinem Kopf macht. Peter verschwindet auf die Jungs Toilette und zog sich schnell seinen Anzug an. Er schwingt sich raus aus der Schule und dann durchs Fenster, in welcher deine Klasse ist, wieder rein. Alle starren ihn an und Peter kam gerade richtig, denn Flash kam gerade ins Klassenzimmer.
"D/N ist nicht mit-" er brach ab und sah Spiderman an. Dieser ging auf dich zu und umarmt dich. "Hallo meine Süße" Verwirrt, dass er von deiner Lüge weiß, erwiderst du seine Umarmung. "Ich kann das erklären" flüsterst du leise. "Gleich" Er nahm deine Hand und führt dich aus dem Klassenzimmer und aus der Schule. "So, jetzt kannst du es mir erklären"
"Da ist so ein Junge...Er heißt Peter und ich bin total verliebt in ihn, aber ich bin einfach zu schüchtern um ihn anzusprechen. Und dann gibt es Flash...Er will die ganze Zeit auf ein Date mit mir gehen, aber ich will nichts von ihm. Und damit er mich endlich in Ruhe lässt, habe ich gesagt, dass wir zusammen sind"
Peter grinst unter seiner Maske wie ein Honigkuchenpferd. "Peter ist ein Freund von mir. Frag ihn nach einem Date. Er wird ja sagen" Damit schwingt er sich wieder weg. Du lächelst leicht und gehst wieder rein. Du hast ein Ziel. Du würdest Peter noch heute nach einem Date fragen und nichts wird dich davon aufhalten.
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
AdventureHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...