103. Loki Laufeyson

1.5K 78 2
                                    

Loki, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Loki, wenn...er zusehen muss, wie Thor sein Mädchen küsst

Vorsichtig streicht Loki dir durchs Haar. Er hätte niemals gedacht, dass du irgendwann in seinem Bett liegen wirst. Und dann auch noch in seinen Armen. Leicht lächelt er und fuhr über deinen nackten Rücken. Grummelnd drückt du dein Gesicht mehr in Lokis Brust. Leise lacht dieser auf. „Guten Morgen Darling." „Morgen" brummst du in seine Brust. „Hast du gut geschlafen? Bereust du die Nacht?" Sofort setzt du dich auf. „Nein! Denk das nicht. Niemals" Du nimmst sein Gesicht in deine Hände und küsst ihn. So leidenschaftlich, wie du nur konntest. Loki schlang seine Arme um deinen Rücken und erwidert deinen Kuss.

Du löst dich von ihm und streichst ihm eine Strähne aus dem Gesicht. „Ich liebe dich" Loki lächelt glücklich. „Ich liebe dich auch" Du lächelst und kuschelt sich wieder an ihn. Loki legt wieder einen Arm um dich und zog dich enger an sich. „Es tut mir leid" flüsterst du leise. Verwirrt sah Loki dich an. „Was tut dir leid?" „Dass meine Eltern mich gezwungen haben...ich war blind und naiv...Ich habe den falschen Bruder geheiratet" Loki seufzt. „Darling, du kannst nichts dafür. Irgendwann wird unsere Zeit sein" Seufzend nickst du und küsst seine Wange. „Ich muss los...Thor kommt gleich wieder" Loki nickt leicht und ließ dich gehen.

Schnell ziehst du dich an und rennst leise in dein und Thors Zimmer zurück. Du legst dich schnell ins Bett und tust so, als würdest du schlafen. Kurz danach wurde auch schon die Tür geöffnet. „Prinzessin? Bist du schon wach?" flüstert Thor leise. Gespielt müde reibst du dir über die Augen. „Thor?" Thor kam lächelnd auf dich zu und legt sich zu dir. Er wollte dich in den Arm nehmen, doch du stehst schnell auf. Verwirrt schaut Thor dich an. „Alles okay?" Nun stand auch er wieder auf. Er scannt dich von unten nach oben ab und blieb an deinem Hals hängen. Er seufzt und setzt sich auf die Bettkante.

„Du liebst ihn oder?" Verzeihend schaust du Thor an. „Es tut mir so leid Thor. Du bist ein wirklich toller Gott, nur meine Eltern haben sich geirrt. Ja, ich liebe ihn, aber dein Vater wird es nie erlauben" Thor stand auf und nahm dich in den Arm. „Ich werde mit Vater reden und solange tun wir so, als wären wir noch glücklich okay?" „Danke" „Vater wir müssen reden" Odin sah seinen Sohn fragend an. „Es geht um D/N..." Odin lächelt. „Sie ist Schwanger oder? Ach ich freue mich ja so für auch" Odin stand auf und umarmt euch beide. Thor seufzt. „Nein..." Odin löst sich. „Nein?" Du schüttelst den Kopf. „Nein"

Odin zog eine Augenbraue hoch. Thor wollte anfangen zu reden, doch Odin unterbricht ihn. „Ihr seid doch noch glücklich. Also küsst euch" Thor seufzt abermals, küsst dich aber. Du verkrampfst dich. Es war eben nicht Loki. „Nein, ich kann das nicht. Ich liebe Thor nicht, sondern Loki. Und ich will mit keinem anderen zusammen sein" Schnell rennst du in Lokis Arme. „Lass mich nie mehr los" „Nie wieder Darling" flüstert Loki.

Wunsch von loveforever1112346. Ich hoffe es gefällt dir

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt