Loki, wenn...er dabei zusehen muss, wie du Thor heiratest
Weinend schmiegst du dich an Loki. „Ich will ihn nicht heiraten. Ich liebe ihn doch gar nicht" schluchzt du. Loki strich über deinen Rücken. „Ich weiß Darling. Ich habe schon versucht mit Vater zu sprechen, doch er hört einfach nicht zu" Sanft strich Loki dir deine Tränen weg. „Diese Augen sollten nicht weinen" Loki küsst deine Stirn.
„Mach dich fertig Darling. Dein Mann wartet auf dich" Ein letztes Mal küsst Loki dich, bevor er dein Zimmer verlässt. Du schaust in den Spiegel und fängst langsam an dich zu schminken. Danach steckst du dir deine Haare hoch und ziehst dein Kleid an. Zum Schluss folgen die Schuhe und du bist fertig. Du holst noch mal tief Luft und gehst dann zum Saal, wo die Hochzeit stattfinden wird.
Thor stand am Altar und sah lächelnd zu dir. Er wusste nicht, dass dein Herz nur für Loki schlägt. Bei ihm angekommen, nahm er deine Hand in seine und haucht einen Kuss auf deinen Handrücken. Loki schluckt schwer. Er sollte der sein! Er sollte dein Mann werden!
Thor dreht sich zum Trauredner. Dieser fing auch gleich an. „Wir haben uns hier versammelt um Miss D/N D/N/N und Mister Thor Odinson zu trauen. Thor Odinson, wollen sie die hier anwesende Miss D/N heiraten, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten. Sie beschützen und auf sie achtgeben, so antworten sie mit Ja, ich will"
Thor lächelt dich an. „Ja, ich will" Thor nahm den Ring und steckt ihn an deinen Finger. Du schluckst. Dein Blick glitt zu Loki. Dieser hatte Tränen in den Augen. „Und sie Miss D/N, wollen sie den hier anwesenden Thor Odinson heiraten, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten. So antworten sie mir Ja, ich will"
Du schaust den Redner an, dann Odin und Frigga, dann Loki, welcher sich schon wegdreht und dann Thor. „Nein, will ich nicht. Ich...Thor, mein Herz gehört jemand anderen und dein Vater ignoriert es! Mein Herz gehört Loki und das wird niemand ändern können. Wenn ich heute jemanden heirate, dann Loki"
Loki dreht sich erschrocken um. Er hatte Angst, wie Odin reagieren wird. Dieser stand wütend auf. „Wer hat dir erlaubt dich meinen Befehl zu widersetzen?! Wachen! Bringt sie in den Kerker!" Die Wachen wollten dich festnehmen, doch Loki rennt schnell zu dir und stellt sich vor dich. „Keiner von euch geht einen Schritt weiter!" Thor stellt sich zu Loki und unterstützt ihn so.
„Vater du kannst gegen die Liebe nichts tun. Wenn sie sich lieben, dann lass sie. Gib ihnen die Chance glücklich zu leben" Auch Frigga redet auf Odin ein. Dieser seufzt und schickt die Wachen weg. „Nun gut. Wie feiern heute nicht die Hochzeit von D/N und Thor, sondern die Hochzeit von D/N und Loki" Loki dreht sich zu dir um. „Hat er das wirklich gesagt?" Glücklich nickst du.
Loki hob dich hoch und dreht sich einmal im Kreis. „Wir heiraten" Du streichelst über seine Wange. „Dann los" Nun steht ihr vor dem Trauredner, welcher nun alles noch mal sagen darf. „Wir haben uns hier versammelt um Miss D/N D/N/N und Mister Loki Laufeyson zu trauen. Loki Laufeyson, wollen sie die hier anwesende Miss D/N heiraten, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten. Sie beschützen und auf sie achtgeben, so antworten sie mit Ja, ich will"
Loki nahm deine Hand in seine. „ja, ich will" Nun steckt er den Ring an deinen Finger. „Und sie Miss D/N, wollen sie den hier anwesenden Loki Laufeyson heiraten, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten. So antworten sie mir Ja, ich will" Du nimmst den zweiten Ring und steckst ihn an Lokis Finger. „Ja, ich will" „Dann erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen" Dies ließ sich Loki nicht zweimal sagen. Sanft zieht er dich an der Hüfte zu sich und küsst dich.
Wunsch von AnoukThorwesten. Ich hoffe es gefällt dir.
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
PertualanganHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...