115. Peter Parker

1.4K 77 17
                                    

ACHTUNG: Dieses Kapitel besteht aus 100% Smut. Wer das also nicht lesen will, muss aufs nächste Kapitel warten.

Lesen auf eigene Gefahr!!!

Lesen auf eigene Gefahr!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Peter, wenn...du ihn während der Busfahrt reitest

Gelangweilt sitzt du neben Peter im Bus und schaust aus dem Fenster. Peter holt währenddessen eine Brillenbox raus. Du löst deinen Blick von der Landschaft und schaust zu deinem Freund. „Ist die von Tony?" Peter nickt leicht und öffnet sie. „Wow..." Peter zog die Brille an. „D/N?" Brad sah zu dir. „Kannst du kurz kommen?" „Klar" Du küsst Peter Kurz und kletterst dann über ihn. Seufzend lässt du dich neben Brad fallen. „Also, was willst du mir zeigen?"

Brad tippt aus seinem Handy rum. „Ich muss es suchen" „Um wen soll es den bitte gehen?" „um Peter" Fragend ziehst du eine Augenbraue hoch. „Ich finde es jetzt nicht..." Genervt stehst du auf. „Sag niemals wieder etwas gegen Peter" Du stehst auf uns gehst wieder nach vorne zu Peter. „Pete?" „Ja Honey?" „Der Look stehst dir" Du lächelst und setzt dich auf deinen Platz. Peter lässt sich erschöpft neben dich fallen. „Was wollte Brad von dir?" „unwichtig" Du lehnst dich an Peter und merkst wie er sich anspannt. „Bist du eifersüchtig?"

„Ich? Eifersüchtig? Nie im Leben" Du grinst Peter an und setzt dich auf seinen Schoß. „Ich liebe es, wenn du eifersüchtig wirst" Sanft streichst du durch seine Haare, bevor du deine Lippen auf seine presst. Peter erwidert gierig den Kuss und fuhr dabei wild über deinen Rücken. Er drückt dich fest an seine Brust. Peter löst sich von dir und strich dir eine Strähne hinters Ohr.

„Fuck, du machst mich so geil" brummt er in dein Ohr. Du knabberst an seinem Ohr und rutschst dabei sanft aber bestimmend über seine Mitte. Peter legt den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. „Oh Man" keucht er. Du beugst dich zu ihm vor und raunst in sein Ohr „Ich kann deine Peter-Regung spüren" (Kurzer Funfakt: ich habe gerade mit einer Freundin Spiderman Far From Home geschaut)

Peter keucht erregt auf, doch du hältst ihm schnell den Mund zu. „Nicht so laut. Sonst hört uns noch wer" Peter nahm deine Hand von seinem Mund und küsst dich. Du erwiderst und öffnest dabei seinen Gürtel. Peter küsst deinen Hals und fuhr vorsichtig unter deinen Rock. Man bist du froh heute keine Hose angezogen zu haben. Schnell öffnest Du Peters Hose, fährst mit deiner Hand in seine Boxer und holst sein Glied heraus.

Peter schob deinen Slip zur Seite. „Bist du dir sicher?" Du küsst ihn und nimmst sein Glied in dir auf. Peter beißt dir auf die Unterlippe, um ein Stöhnen zu unterdrücken. Peters Hände liegen auf deinen Hintern und er drückt dich an sich. „Scheisse Peter, ich liebe dich" Du küsst ihn und bewegst deine Hüfte, aber so, dass es niemanden auffällt. Flash schaut ab und zu verwirrt zu euch rüber, denkt sich aber nichts dabei.

Peter lehnt nach ein paar Minuten seine Stirn an deine Schulter. „Fuck, ich komme gleich" Du tust es ihm gleich. „Ich auch" Peter krallt sich leicht in deinen hinter, als er sich in dir ergoss. Dadurch erreichst auch du deinen Höhepunkt.

Du krallst dich in Peters Haare und beißt auf deine Unterlippe. Ihr verweilt eine Weile in dieser Position, bis Peter sich aus dir rauszieht. Du schließt schnell seine Hose und seinen Gürtel und kuschelst dich dann an seine Brust. „Ich liebe dich" hauchst du leise. „Ich liebe dich auch" Peter strich durch dein Haare, wodurch du einschläfst.

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt