Peter, wenn...du seinen Namen rufst und in seine Arme springst.
Gelangweilt sitzt du auf deinem Bett und wartest bis Peter wieder von der Schule kommt. „Miss Stark?" „Ja FRIDAY?" „Mister Parker ist soeben eingetroffen" Schnell springst du auf uns rennst zum Fahrstuhl. Im Fahrstuhl fragst du dich, warum er schon da ist. Du wurdest hibbelig. Kann dieses Ding nicht schneller fahren?
Als die Türen sich öffnen, rennst du schnell raus. „Peter" rufst du, rennst zu ihm und springst in seine Arme. Gekonnt fing Peter dich. Du drückst dich an ihn und versteckst deinen Kopf in seiner Halbbeuge. „Was machst du denn schon hier?" fragst du leise. „Ausflug mit meiner Klasse" erst jetzt bemerkst du die anderen Schüler. „Ups" du grinst Peter an. Peter muss lächeln.
„Ich habe dich vermisst" Peter strich eine Strähne aus deinem Gesicht. „Ich war nur eine Stunde weg" „Und?" Du zuckst mit den Schultern und legst deine Lippen auf seine. Du liebst Peters Lippen. Sie sind so schön weich. Peter löst sich und stellt dich wieder auf den Boden ab. „Wieviel hast du ihr gegeben, dass sie dich küsst?" fragt jemand.
Peter verdreht die Augen. „Wer ist das?" „Flash" „Der der immer meint dich zu beleidigen?" Peter nickt. „Das wird ein Spaß. Wir sehen uns gleich wieder Pete" Du küsst ihn noch mal und verschwindest wieder. „Daddy?" Tony schmunzelt. Du nanntest ihn immer so, wenn du was willst. „Was möchtest du?" „deinen Anzug" Tony sah dich ernst an. „Nein" „bitte Daddy. Ich muss jemanden eine Lektion erteilen. FRIDAY wird schauen, dass keiner verletzt wird"
Du setzt deinen Hundeblick auf. „Na schon, mach aber nichts kaputt" „versprochen" Du küsst seine Wange und steigst in den Anzug. „Hallo Miss Stark" Du grinst. „Na dann wollen wir mal. FRIDAY, bring mich zu Peters klasse" FRIDAY brachte dich ihn. „Flash?" sahst du. Erschrocken sah er dich an. Er denkst, dass du Iron Man bist. „Ich habe gehört du behandelst andere wie Dreck?" Flash ist wie erstarrt. Du musstest lachen. „FRIDAY?" „Ja Miss?" „Öffne den Anzug." FRIDAY tat es. Du musst immer noch lachen. „Iron Man ist ein Mädchen?" fragt jemand.
„Nein, sie ist meine Tochter" Du drehst dich zu Tony um. „Hey Paps" Tony zog dich am Arm zu sich. „Hat sie euch verletzt?" Beleidigt siehst du ihn an. „Hab ich nicht. Ich musste Flash doch irgendwie Angst machen" Tony sah dich verwirrt an. „Er beleidigt Peter immer. Also indirekt auch mich" Tony verdreht die Augen. „Eure Probleme müsste man haben. Kommt mir, ich stelle euch die andern vor" Die klasse ging los und Peter legt einen Arm um dich. „Ich liebe dich" flüsterst du ihm ins Ohr. Peter küsst dich und merkt Flashs Blick.
„Niemals ist sie mit dir zusammen Penis Parker" Du verdrehst die Augen. „Doch, seit er das Praktikum hier macht. Stimmt es Papa?" „er macht wirklich ein Praktikum hier?" „Ja" Du lehnst dich an Peter und grinst, genau wie er. Das würde reichen, dass Flash Peter in Ruhe lässt. „Schläfst du heute wieder bei mir?" „Natürlich" Peter küsst dich.
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
AdventureHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...