Zemo, wenn...er dich nach langer Zeit wiedersieht
Stumm saß Zemo in seiner Zeller und sah auf ein Bild von dir. Seiner Frau. Er denkt, dass du beim Kampf gegen Ultron in Sokovia gestorben bist, doch das bist du nicht. Du warst schwer verletzt, aber am Leben. Bis Thanos, diese dumme Nuss, unbedingt das halbe Universum auslöschen musste. So bist auch du in Staub zerfallen.
Glücklicherweise waren die meisten Verletzungen schon verheilt. Nun wartest du auf Bucky, welcher dich zu ihm bringen wird. „Bist du dir wirklich sicher?" Du nickst. „Ja, ich liebe ihn, egal was er getan hat. Er ist mein Mann und hat das alles aus Frust und Schmerz getan"
Bucky nickt und brachte dich zur Zelle. „Dort sitzt er drin" Du zögerst und gehst dann zum Glas. „Zemo?" hauchst du und legst deine Hand aufs Glas. Zemo sah mit einem undefinierbaren Blick zu dir. „D/N...meine Liebste" Er stand auf und geht aufs Glas zu. Er legt seine Hand dort aufs Glas, wo deine Hand auch ist.
„Ich dachte du bist-" „Ich lebe. Ich bin hier und ich werden dich hier rausholen." Zemo liefen tränen runter. „Es tut mir so leid" Du lächelst. „Ich wie Liebling. Ich weiß. Ich liebe dich" Zemo lächelt. „Ich dich auch meine Liebste" „Ich komme gleich wieder und dann nehme ich dich fest in den Arm"
Du gehst zu einer Wache, welche dann Zemos Zelle aufschließt. Du drückst dich an der Wache vorbei und zieht Zemo in seine Arme. Dieser schlang fest seine Arme um dich. „Ich hab dich so vermisst" schluchzt du. Zemo wiegt dich und strich über deinen Rücken. „Wir haben uns wieder Liebling. Ich werde dich nie wieder gehen lassen" Du löst dich etwas und küsst ihn. „Ich liebe dich" wisperst du gegen seine Lippen. „Ich liebe dich auch" Sanft legt Zemo wieder seine Lippen auf deine.
Wunsch von cellerie. Ich hoffe es gefällt dir.
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
PrzygodoweHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...