Natasha, wenn...ihr auf einem Date seid
Die Party von Tony ist nun 4 Wochen her. Seitdem hast du dich fast jeden Tag mit Natasha getroffen. Doch heute wollte sie nicht mit dir ins Kino oder spazieren im Park. Nein. Sie wollte mit dir Essen gehen. Den ganzen Tag schiebst du schon Panik bei Tony. „Was ist, wenn sie mir sagen will, dass sie mich nicht mag?"
„Komm mal runter Süße" Tony legt einen Arm um dich. „Ich kenne Tasha schon eine Weile und sie scheint dich wirklich zu mögen. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Außerdem solltest du dich fertig machen. Oder soll Natasha dich so sehen?"
Du schaust an dir runter, schüttelst schnell den Kopf. „Aber was soll ich den anziehen?" Tony grinst. „Ich habe dir ein Kleid aufs Bett gelegt" „Danke" Du umarmst deinen Bruder fest und rennst dann in dein Zimmer. Auf deinem Bett liegt ein wunderschönes Kleid.
Du nimmst es vom Bett und ziehst es dir an. Es geht dir bis zur Mitte deines Oberschenkels. Zudem ist es Schulterfrei und enganliegend. „Du siehst gut aus" Du lächelst Tony an und drehst dich zum Spiegel. Du staunst. „Wow" Tony Umarmt dich von hinten. „Und jetzt zeig Natasha wie es ist eine Stark zu Daten" „Versprochen" Du schnappst dir deine Tasche und gehst zum Restaurant.
Drinnen erwartet dich Natasha schon. Als sie dich sieht, ziert ein Lächeln ihr wunderschönes Gesicht. Sie nahm deine Hand und haucht einen zarten Kuss auf deinen Handrücken. „Du siehst wunderschön aus" haucht sie leise. Verlegen und mit roten Wangen schaust du auf den Boden.
„Du siehst auch gut aus" murmelst du. Natasha lächelt. „Danke" Sie führt dich zu eurem Tisch. Natasha zog den Stuhl ein Stück zurück und du setzt dich drauf. Sie nimmt gegenüber von dir Platz und lächelt. Der Kellner bringt euch die Speisekarte. Nachdem ihr eure Bestellung abgegeben habt, unterhaltet ich euch angeregt.
Ich lacht viel zusammen. Und wiedermal musst du feststellen, dass diese Frau einfach nur Perfekt ist. Nach dem Essen geht ihr beide noch zusammen spazieren. „D/N?" Fragend schaust du zu der Bild schönen Frau. „Ja?" Natasha blieb stehen, nahm deine Hände in ihre. „Wir kennen uns jetzt schon eine Weile und jedes Mal, wenn wir uns treffen, verliebe ich mich immer mehr in dich"
Verlegen schaust du zur Seite. „Ich liebe dich D/N und ich möchte das du meine Freundin wirst" Überrascht schaust du sie an. Dann lächelst du sanft und umarmst sie stürmisch. „Ich liebe dich auch" Du drückst deine Lippen auf ihre. „Und ich wäre gerne deine Freundin" Sanft umrandet Natasha dein Gesicht, bevor du ihre sanften Lippen wieder auf deinen spürst.
Fortsetzung wurde sich von Reynaanabeth gewünscht. Hoffe, es gefällt dir.
DU LIEST GERADE
Marvel Imagine
PertualanganHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Marvel-Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt von Marvel eintauchen und habt Spaß beim Lesen. **************************************************** Die Figuren gehören Marvel und alles rund um die...