143. Peter Parker

1K 52 0
                                    

Peter, wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Peter, wenn...er erleichtert ist, dass du nicht böse auf ihn bist

Ungeduldig wartest du auf Peter. Mal wieder. Er hat dir versprochen dieses Mal pünktlich zu sein. Langsam wird dir kalt und du gehst schon mal ins Restaurant. Sofort kam dir ein Kellner entgegen und brachte dich zu eurem reservierten Tisch. "Wollen sie schon etwas trinken?" "Ja, ein Wasser bitte" Der Kellner nickt und verschwindet dann. 

Seufzend stehst du auf und bezahlst das Wasser. Es ist jetzt nun schon 2 Stunden her, dass Peter sich mit dir treffen wollte. Niedergeschlagen gehst du nach Hause. Dort schälst du dich aus deinen Klamotten und gehst duschen. 

Kurz nachdem du aus der Dusche kamst und dir ein Handtuch um deinen Körper gewickelt hat, klingelt es. Stirnrunzelnd öffnest du die Tür. "OMG Peter!" Du fängst Peter auf und legst ihn aufs Sofa. Tony folgt dir. "Was ist passiert?" Du deckst Peter zu und tupfst das Blut weg. "Das ist alles meine Schuld" 

Tony setzt sich auf den Tisch. "Ich hätte auf Peter hören sollen. Wir waren zu wenige, doch ich wollte nicht einfach so aufgeben. Und Peter mich nicht enttäuschen..." Du drückst Tonys Hand. "Er wird wieder Papa" Du versorgst Peters restliche Wunden und legst ein Kissen unter Peters Kopf. 

"bist du stark verletzt?" Tony schüttelt den Kopf. "Nein" Du umarmst ihn fest und setzt dich auf sein Bein. Tony legt sofort einen Arm um dich. "Wann wird er aufwachen?" "Bald Papa, vertrau mir" Tony nickt bloß. Er macht sich einfach nur sorgen um den kleinen Spiderman. Und er macht sich Vorwürfe. Immerhin hätte er das vermeiden können. 

"Ich geh mich mal anziehen" Tony löst seinen Arm von dir und du gehst dich schnell anziehen. Danach gehst du wieder ins Wohnzimmer. Du setzt dich auf den Boden und nimmst Peter Hand. "Es tut mir so leid Mäuschen"  Du nimmst auch Tonys Hand. "Es ist nicht deine Schuld" Du lächelst ihn an, doch dein Blick gleitet wieder zu Peter, als dieser aufstöhnte. 

"Pete" Du kniest dich hin und streichst über seine Wange. Peter setzt sich auf. "Was ist passiert?" Tony klärt Peter kurz auf. "Scheiße" Peter hielt sich den Kopf und sah zu dir. "Wir hatten heute unser Date. Es tut mir leid, ich habe es total vergessen" Du schüttelst den Kopf und lächelst leicht. 

"Alles gut Schatz, ich bin einfach froh, dass du noch lebst" Nun laufen dir auch Tränen runter und du umarmst ihn fest. Peter legt seine Arme um dich und ist erleichtert das du nicht sauer bist. "Ich bin hier meine Süße. Ich werde dich nicht verlassen" Du löst dich etwas und küsst ihn. "Ich liebe dich so sehr Peter Parker, das kann ich gar nicht in Worte fassen" 

Peter strich über deine Wange. "Ich liebe dich auch" Er zog dich auf seinen Schoß und sah zu Tony. "haben wir gewonnen?" Tony nickt leicht. "Ja, aber ich hätte auf dich hören sollen. Niemals werde ich diesen Fehler noch mal tun" 

Marvel ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt